Jump to content

buschi229c

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über buschi229c

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 LTE
  1. Samsung Galaxy S3 LTE - One-Click-Lösung Rooten

    Ok, dank dir!
  2. Samsung Galaxy S3 LTE - One-Click-Lösung Rooten

    Achso ok. Meine eigentlich Frage war ja, ob es mit dieser Root Methode auch möglich ist, CWM zu installieren. Also, weißt du, ob es möglich ist, oder muss ich die andere Methode verwenden? :-P
  3. Samsung Galaxy S3 LTE - One-Click-Lösung Rooten

    Sorry, hab mein S3 LTE erst ganz neu. Ist CWM vergleichbar mit der Stock-Recovery?
  4. Samsung Galaxy S3 LTE - One-Click-Lösung Rooten

    Erstmal danke für die Anleitung, aber wie kriegt man dann CWM drauf? Oder muss man dafür den "komplizierteren" Weg über Odin gehen?
  5. Ah okay, wenn ichs per Widget einschalte gehts. Dankeschön!
  6. Hab jetzt Cyanogenmod 10.1 vom 24.12. drauf und komme damit nicht in mein W-Lan Netz. Gibts da Abhilfe?
  7. Also die Rom läuft echt sehr flott. Allerdings ist die Musikwiedergabe total verzerrt, bzw. es hört sich total "runtergepitcht" an, wenn ihr wisst, was ich meine. Tritt das Problem auch bei anderen auf und weiß jemand eine Lösung?
  8. @ Matteo: Du hast jetzt anstatt der Celebration HD die Roadrunner Edition zur Verfügung gestellt. Dafür erstmal vielen Dank! Aber kommt man auch noch irgendwie an den Link der Celebration HD 3.0.3?
  9. Ich hab das Problem, dass ich Clockwordmod nicht über den Rom Manager installieren kann. Der zeigt mir zwar mein P990 an, jedoch kommt danach ein Popup, dass das Gerät noch nicht unterstützt wird. Kann ich CWM auch irgendwie manuell installieren? EDIT: Hat sich erledigt, steht ja bei den Anleitungen. Sorry!
  10. Ich hab bei der gueste2X Hybrid Revolution v3.8 - EXT3 Edition das Problem, dass die Home- und die Suchen-Taste nicht funktionieren. Beim Drücken gibt es zwar ein haptisches Feedback, jedoch wird die Suchzeile der jeweiligen App nicht geöffnet bzw. ich komme nicht auf den Homescreen zurück. Wer kann mir helfen? PS: Wenn ich den TWLauncher benutze geht zwar die Hometaste, aber die Such-Taste nicht. Würde aber lieber den LG Lauchner nehmen... PPS: Hat sich erledigt, jetzt geht alles. Ich weiß aber nicht wieso aufeinmal
  11. Smartflash zeigt mir ganz am Ende einen error an, obwohl eigentlich alles normal durchläuft. NvFlash findet mein Gerät nicht. Ich stelle die Frage hier, weil ich das Rebuild von Harsh drauf habe und es somit thematisch hier reinpasst, weil andere eventuell auch wieder zurückflashen wollen. Im XDA Thread werden die beiden Methoden, die ich ausprobiert habe, genannt, um wieder auf Stock zu kommen. Bei mir leider ohne Erfolg PS: Es sei dir verziehen PPS: Ich hab in der Vergangenheit natürlich mit beiden Methoden schon erfolgreich gearbeitet, weshalb ich nun ratlos bin.
  12. Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Stock Rom zurück komme? Hab alle Varianten, die bei den Anleitungen aufgeführt sind (Smartflash, NvFlash), ausprobiert und überall gibts nen Error -.-
  13. Also ich hab jetzt festgestellt, dass sie besser läuft, wenn ich Wifi ausgeschaltet hab...warum auch immer
  14. Hab das Rebuild von Harsh installiert, aber das laggt wie nichts gutes -.- Wie kann es sein, dass es bei manchen ohne Probleme und smooth und bei anderen total langsam läuft? Und jetzt kommt mir nicht damit, dass jedes Speed anders und mehr oder weniger launisch ist^^
  15. Spinner. Ich bin ja auch für gute Rechtschreibung, aber du hast echt einen Schuss!
×