Jump to content

c0ke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

3 folgen dem Benutzer

Über c0ke

  • Rang
    Gesperrt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Ort nähe Kassel
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy Storm 9500
  • Firmware v5.0.0.216

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 67195528
  1. Kann keine Viedeos in YouTube gucken!

    Hi, das kann natürlich sein, bin auch der Meinung mal gelesen zu haben das es bei 1&1 nicht geht. Wenn Du z.B. bei VF wärst wär es kein Problem weil bei mir geht es ja auch. Also wie gesagt am Storm selbst liegt es nicht Youtube funktioniert da ohne Probleme also wird 1&1 der Knackpunkt sein.
  2. Was gibts noch für eine Möglichkeit

    Um was für einen Unlock Code geht es hier? Um das BlackBerry in den Ursprünglichen Zustand zu versetzen würde ich einen Wipe mit Firmware Update empfehlen danach ist alles wieder so wie im Auslieferungszustand.
  3. JAD.Programm auf BB installieren?

    Hi, wenn Du eine Datenoption/BlackBerry Option hast kannst Du die Datein direkt runterladen und installieren via OTA. Wenn Du sie auf PC hast benötigst Du ein Datenkabel oder per Bluetooth geht auch.
  4. gespeicherte Namen finden

    Hi, Du müsstest dein Adressbuch beispielsweise mit Outlook synchronisieren, mit dem Desktop Manager geht es nicht. Oder halt direkt am BlackBerry.
  5. Blackberry Storm Games gratis

    Klicke auf den Namen an den Du eine PN schicken willst, in dem Fall "dragonseye" und wähle "Private Nachricht an dragonseye schicken" Grüße
  6. Reload Software

    Hallo, so wie sich das anhört musst Du die Firmware neu installieren. Wenn AkkuPull nichts bringt ist eigentlich nichts mehr zu retten. Anleitung zum Firmware Update gibts hier --> FW-Update Am besten Du lädst Dir erstmal das BlackBerryToolkit runter wie in der Anleitung beschrieben und guckst ob das Storm erkannt wird. Falls nicht melde Dich einfach nochmal.
  7. Probleme mit Benachrichtigung

    Halte mal den Finger ein bisschen länger auf ö,ä oder ü nicht klicken nur markieren und finger drauf halten
  8. Porgramme installieren

    Nein es ist nicht kaputt Du musst es nur genau so machen wie ich gesagt habe, per Bluetooth empfang aktivieren bei medien. Frag mich nicht warum man es so machen muss aber nur so funktioniert der Empfang von Daten via Bluetooth. Nehm die 4.3 Version Das mit dem W-Lan kann nur eine Einstellungssache sein da müssen wir nochmal gucken was da genau los ist weil es muss funktionieren. Ob es Sinn macht liegt eigentlich nicht am Handy sondern an Dir. Wenn Du in Zukunft vor hast eine BlackBerry Option zu buchen dann macht es auf jedenfall Sinn weil erst mit der Option wirst Du richtig Spaß mit dem Ding haben, ohne ist es nur ein Handy wie jedes andere.
  9. Porgramme installieren

    Ein paar Sachen sind gesperrt das stimmt schon, die werden erst mit der BlackBerry Option freigeschalten aber WLan, Bluetooth und Programme gehören nicht dazu die müssen funktionieren Versuch Opera mal von hier zu laden --> http://www.opera.com/mini/next/download/ Themes/Skins gibts hier --> http://www.pimpmyberry.com/index.php dein Wlan funktioniert noch nicht oder?
  10. Probleme mit Benachrichtigung

    Wenn Du die BB-Taste/Menü-Taste länger drückst kommen alle aktiven Anwendungen das is richtig aber manche Anwendungen wie z.B. der Browser oder der BBM lassen sich nicht schließen. GoogleMaps und Karten kannst Du über die Menü-Taste schließen. Beim Storm 2 wirds nicht mehr solche Fehler geben wie beim Storm da kannst Du sicher sein. Und mit der FW 5.0 dürfte dann auch der Storm so funktionieren wie er sollte.
  11. Porgramme installieren

    Ok ganz ruhig bleiben Das Theme findest Du unter Einstellungen / Skin Welche Programme willst Du genau installieren und wo hast Du sie runtergeladen? Ich werd das mal bei mir testen und gucken wo der Fehler liegt. Gruß Micha
  12. Probleme mit Benachrichtigung

    Hallo, also das mit dem Google Symbol ist merkwürdig, eigentlich musst du das App nur markieren und verschieben auf startbildschirm wählen dann müsste es auf dem Homescreen sein mit dem Symbol und ohne einen anderen Ordner. Bei den Anwendungen hast Du leider Recht das ist bissl doof gemacht aber die meisten lassen sich übers Menü ausschalten. Das sich das gute Storm manchmal aufhängt hatte ich auch schon da hilft dann der AkkuPull. In den nächsten Wochen kommt die neue Firmware 5.0 dann sollten die meisten Fehler behoben sein. Vor einem halben Jahr musste man noch jeden Tag AkkuPull machen weil der Speicher zu gering ist. Naja das Storm war ein Versuchsobjekt beim Storm 2 haben sie die Fehler behoben da läuft alles wie es sein soll.
  13. Mit Wlan ins Internet...

    Also Du hast eine Verbindung zu deinem Router? Und Du hast auch keine MAC Adressen vergeben? Wenn Du den BB-Browser öffnest is dann oben rechts ein WIFI Symbol? Am einfachsten ist es natürlich du buchst Dir eine BlackBerry Option weil ohne diese wirst Du das BlackBerry nie richtig nutzen können wie z.B. den E-Mail Push
  14. Porgramme installieren

    Du findest ihn nicht? Hast Du ihn denn schon installiert? Beim Handy muss eine CD dabei gewesen sein da ist er drauf oder Du lädst gleich die aktuelle Version ausem I-Net runter das is noch besser. Download Desktop Manager --> http://de.blackberry.com/services/desktop/
  15. Porgramme installieren

    Wenn Du Programme über den PC aufs BlackBerry installieren willst musst Du dies über den Desktop Manager machen. Einfach die Datein aufs BlackBerry kopieren bringt nichts. Also Desktop Manager öffnen -- Anwendungsladeprogramm -- Anwendungen hinzufügen Die Programme findest Du dann gewöhnlich im Ordner Heruntergeladen oder Anwendungen Grüße
×