Jump to content

klamte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über klamte

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Jet
  • Firmware S8000XPIJ7
  1. HTC One (M8) Lollipop

    Servus Leute, Also bei mir kam das Update gestern Abend. Waren ca 750 MB und ging alles reibungslos, auch wenn die Installation gefühle 30 Stunden in Anspruch nahm, da beim ersten Start die ganzen Apps optimiert werden. Es ist ziemlich angenehm, auch wenn es gerade beim Chromebrowser in erster Linie zu einem umdenken kommen muss. Bei dem werden die Tabs nicht mehr im Browser selber angezeigt, sondern verschieben sich in den Taskmanager - was man allerdings ausstellen kann -. Des Weiteren ist bei mir es irgendwie nicht möglich die Nutzersteuerung zu verwenden. Laut nem Artikel, kann man hierbei mehrere Nutzer auf ein Handy anmelden und umeinander switchen. Das ich das nicht verwenden kann wird wohl am Telekom-Branding liegen, aber das wird bald eh nicht mehr der Fall sein. MfG klamte
  2. Rollercoster 3D - Problem

    So es ist offiziel ich bin ein IDIOT. Vielen Dank euch beiden für den Tipp mit dem kippen, ich bin nämlich nur von der Anleitung ausgegangen in welcher steht man soll mit dem Finger steuern.... MfG klamte
  3. Rollercoster 3D - Problem

    Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem mit dem im Threadtitel angegebenen Spiel: Wenn ich es starte kann ich immer nur 2-3 Bahnen normal spielen, danach tritt das Problem auf das die Bahn entweder nur noch beschleunigt oder nur noch bremst, sprich als hätte ich immer einen Finger auf dem Display. Das Problem lässt sich normalerweise nur nach einem Neustart des Jet`s beheben. Ich kann aber nicht nach 2-3 Bahnen immer wieder das Jet neustarten. Gibt es also eine Lösung für das Problem oder besser gesagt kann mir jemand sagen woran es liegt das dieses Problem auftaucht. MfG klamte P.S.: Bevor jemand auf die Idee kommt es an der Firmware liegen zu lassen: - Das Problem liegt vor bei der Aktuellen Firmware sowie bei den Vorherigen...
  4. Wenn du sie in der Linken ausklappbaren Seite anklickst und benutzt landen sie auf dem Desktop, oder? - Dann hast du sie benutzt und sie vermüllen deinen Desktop. - So einfach antippen bis sie sich vom Desktop lösen, d.h. sie werden leicht größer und du kannst sie wieder in die Leiste in der Linken Seite reinschieben und hast sie vom Desktop entfernt. MfG klamte P.S.: Wenn du das nicht meinst hab ich deine Frage wohl ein wenig falsch verstanden
  5. Einfach mal User Guide lesen, man beachte besonders das Thema "Widgets" MfG klamte
  6. S8000XEII2 Kamerabug

    Also ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ein versuch schadet bestimmt nicht.... Versuchmal was hier geschrieben wurde: Kamerabug by designoo MfG klamte
  7. S8000XEII2 online!

    Würde mich auch interessieren....
  8. Tastaturbug (XEII2) - Lösungen?

    Wenn dir Rapid hilft DF3_OXE Download Danke an die super lösung. Hat geholfen MfG klamte
  9. S8000XEII2 online!

    Hallo erstmal, Also erstes wollte ich mich für die bisherige Hilfe durch Guides usw bedanken... Als zweites hab ich ein kleines Problem mit dem Flash dieser Firmware. In dem Ordner den ich runtergeladen hab von der russischen Seite hab ich zwei ".ffs" Dateien... Die "FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs" bzw "FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs" und ich weiß nicht welche ich nehmen sollte.... Kann mir da jemand helfen? MfG
×