weiphy

Mitglied
  • Content count

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über weiphy

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4

weiphy's Aktivitäten

  1. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Display kaputt   

    Hmm ich schau mal^^

    Leider hat keiner den ich kenne ein s3 mini^^ naja ich fahr morgen mal zum handyshop und frag ma den ob der weis was da kaputt ist
    • 0
  2. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Display kaputt   

    Hey

    Erstma danke für deine antwort. Auf dein Angebot komm ich gerne zurück aber ich weis ja nicht ma wo der fehler liegt^^ wie gesagt glas ist in ordnung

    Wie weis ich denn was kaputt ist?

    Lg Philipp

    Edit:
    Hab das Teil ja schon auseinander gebaut nur will ich nicht das glas vom display lösen da ich 1) wie gesagt nicht weis wo der fehler liegt und 2) ich das teil nich schrotten will falls der fehler doch nur ein geringfügiger ist
    • 0
  3. weiphy hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3 mini   

    Display kaputt
    Hallo Leute.

    Gestern ist meiner Freundin ihr Galaxy s3 mini runtergefallen. Im display ist kein kratzer/bruch etc. Sieht eig ganz gesund aus. Jedoch ist das Problem, dass der Display nur noch am oberen Rand funktioniert. Unten ist er schwarz. Sieht wie ein Riss aus wenn man den Display eingeschalten hat.

    Wenn ich das Handy aber etwas biege. Sieht man unten Pigmente. Auch der Touch funktioniert. Das merk ich am Ton wenn ich unten herumdrücke.

    Nun meine Frage: ist das teil schrott oder kanns sein, dass sich nur der Stecker etwas gelöst hat? Möchte das Handy wenn es geht selbst reparieren.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lg weiphy
    • 4 Antworten
    • 570 Aufrufe
  4. weiphy hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: bitte um schnelle antwort-sonst negative bewertung!!!!   

    Hallo, eine frage...

    Wie kann ich bei der youtube app einstellen, dass ich die videos in hd sehen möchte? Beim browser gehts ja aber bei der app nicht...
    • 0
  5. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Animation anders   

    Bitte closen

    Geht bei live-wallpaper nicht. Hab ich überlesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Animation anders   

    Also rede von den blasen die sich bewegen wenn man mit dem Finger drüber streicht. Und ich hab aber diese Kreise wie schon erwähnt.


    Hier noch ein bild damit ihr wisst was ich meine

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • 0
  7. weiphy hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Animation anders
    Hallo Leute eine Frage

    Normal hat man ja beim sperrbildschirm immer solche bubbles die sich bewegen. Hab mir aber vor 2 Wochen ein neues theme heruntergeladen (nexus revamped oder so) und plötzlich hatte ich eine andere Animation (so Kreise die immer größer wurden)...is nicht leicht zu erklären...

    Habe das Theme wieder geändert aber die Animation bleibt gleich. Auch das deinstallieren des alten themes half nichts

    Möchte doch nur wieder meine schönen bubbles

    Bitte um Hilfe

    LG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 3 Antworten
    • 409 Aufrufe
  8. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Androidversion Problem?   

    Aja eine Frage hatte ich noch...

    Da ja gebrandete Handys anscheinend schneller das Update bekommen, hätte es da irgendeinen vor- oder Nachteil wenn ich mir auch eine gebrandete fw rauf spiele?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Androidversion Problem?   

    Hi. Er hat glaube ich eines dass von a1 gebrandet ist. Bei seiner fw Version steht was von budli.

    Aber wieso hab ich denn dann noch kein JB? Wann kommt es denn für nicht gebrandete phones raus?

    Danke übrigens für die schnelle Antwort

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. weiphy hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Androidversion Problem?
    Hallo eine Frage...

    Freund von mir und ich haben uns fast gleichzeitig ein S3 gekauft. Er hat jetzt aber schon das Update zu jelly Bean laden und installieren können (vom Handy aus) und ich nicht...

    Wieso is das so?

    Habe firmwareversion "i9300xxlh1"

    Komme aus Österreich nur so nebenbei (gleich wie mein Bekannter)

    Beim Update spreche ich von dem Updaten rein auf dem Telefon über WLAN.

    Bitte helft mir

    LG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 5 Antworten
    • 410 Aufrufe
  11. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Neue Androidversion   

    Achso danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. weiphy hat den im Thema hinzugefügt: Neue Androidversion   

    Danke

    Aber wieso wird das bei mir bei der Softwareaktualisierung nicht angezeigt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. weiphy hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Neue Androidversion
    Hallo Leute.

    Also ich hab ja schon durch ein paar threads gesehen dass manche schon das neue Jelly Bean oben haben (glaube 4.1.x)

    Nun meine Frage: wie habt ihr das rauf bekommen? Wenn ich bei mir auf Softwareaktualisierung gehe steht da, dass meine auf dem neusten Stand sei (hab 4.0.4). Stimmt da was nicht?

    LG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 5 Antworten
    • 742 Aufrufe
  14. weiphy hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Marketplace Problem   

    danke schön
    • 0
  15. weiphy hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Hab jetzt gerade die spb mobile shell von norrin oben...

    das problem ist...ich bekomm keine internet verbindung mit dem internet von meinem provider (österreich a1)...hab schon bei verbindungen den provider gewechselt weil das oft hilft doch es geht trotzdem nciht....

    hab ihr tipps wie ich das internet zum laufen bekomme??

    mfg
    • 0