Jump to content

ross99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ross99

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4 - GT-I9505
  1. Hatt jemand noch eine weitere gute Handy Hülle  die es auch in Transparent weiß gibt?
  2. Danke, sieht ganz Ordentlich aus. In welcher Farbe hast du sie dir geholt? Es gibt die ja leider nicht in weiß Transparent. Gruß Ross  
  3. Hi, ich habe mir eine Silikon Hülle bei Ebay für mein S6 Edge in Gold bestellt. Siehe Hier: http://www.ebay.de/itm/321768865331?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT An sich ist die Hülle gut, jedoch entsteht an der Rückseite beim Glas solche flecken da sich die Hülle teilweise dranklebt (siehe Foto). Hat jemand von euch auch schon so ein Problem gehabt und kennt vlt eine Hülle bei der das nicht passiert. Es sollte auf jeden Fall eine Durchsichtige dünne Silikon hülle sein. Danke schon mal, Gruß Ross
  4. Hi, erstmal vorweg die ROM läuft bis jetzt echt super! Hab jedoch ne frage zu den Addons. Wie kann ich die installieren. über das OTA Update Menü im Handy lädt er die nur herunter installieren klappt nicht. und hier zum Downloaden weiß ich nicht was ich mit den Dateien anfangen soll. Danke schon mal, Gruß Ross
  5. Hi, ich habe mir die Version "cm-11-20150412-NIGHTLY-jflte" Installirt. Davor hatte ich die Standart Samsung ROM drauf. Habe jetzt jedoch folgende Probleme: Kamera sürtz nach einer Zeit ab wird danach erst nach einem NeuStart erkannt Whatsapp Kamera funktioniert nicht Facebook stürzt regelmäßig ab Bilder in Facebook lassen sich nicht anklicken YouTube geht nicht Bilder in Whatsapp lassen sich nicht öffnen (wie bei FB) Bei WhatsApp dauer Online Akku geht schnell leer Uhrzeit vom Wetter Widget aktualisiert sich nicht Hatt jemand ähnliche Probleme oder weiß was ich machen kann?
  6. JO danke es hat geklappt ich war schon voll am verzweifeln.
  7. HI, hab folgendes problem immer wen ich auf mein LG p990 CWM flashen will kommt der fehler beim ausführen der .bat datei. CMD: C:\cwm>install-clockworkmod-windows.bat C:\cwm>adb-windows push psneuter /data/local/psneuter 1571 KB/s (557962 bytes in 0.346s) C:\cwm>adb-windows shell chmod 4755 /data/local/psneuter C:\cwm>adb-windows shell /data/local/psneuter Failed to set prot mask (Inappropriate ioctl for device) C:\cwm>adb-windows wait-for-device C:\cwm>adb-windows push clockworkmod.img /data/local/ 1910 KB/s (4651008 bytes in 2.376s) C:\cwm>adb-windows shell dd if=/data/local/clockworkmod.img of=/dev/block/mmcblk 0p7 /dev/block/mmcblk0p7: cannot open for write: Permission denied ich habe mein handy schon gerootet. USB Debugging ist Aktiv. Anddroid version 2.3.4, windows 7 32bit. USB treiber sind auch vorhanden.
  8. @stp402 ja stimmt ist bei mir auch so. danke
  9. Danke schon mal bei mir wird irgend wie angezeigt: Speicherkapazität: 76,2GB Belegt: 39GB Frei: 37,2GB obwohl der Ordner leer ist! ist das bei euch auch so? Gruß ross
  10. Das würde mich auch mal interessieren !?!
  11. Die Version 1.6 ist echt geil geworden. weiter so!
  12. HI, bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Das gerät Antwortet nicht! zuerst kam die Fehlermeldung: Kein Gerät gefunden. Danach mache ich die Treiber installiert jetzt findet er wohl das gerät schon. Aber verbinden kann er sich trotzdem nicht was soll ich machen? Gruß Ross
  13. @icyiceee ja einfach den browser Button gedrückt halten. @teedy JO habe ich gemacht jetzt geht allerdings nix mehr. auf mein handy ist nix drauf. und die clockworkmod ist ebenfalls weg das heißt ich kann nix machen wie soll ich jetzt ein rom bzw. überhaupt die clockworkmod drauf kriegen. bitte schnel hilfe!!! DANKE:danke: Gruß ross
×