Jump to content

paolocubano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über paolocubano

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Wuppertal
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S5

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 3 10.1
  1. Ich könnte Problemlos meine abgespeicherte Fingerabdruck löschen. Aber ich kenne auch mein PIN... Wenn du den abgespeicherte PIN nicht kennst habe ich auch keine Idee..
  2. Samsung Galaxy S5 mit Schönheitsfehler. Reklamationsfall???

    Dass ist mir jetzt aber peinlich.... Danke für deinen Tipp. War tatsächlich der Kunstoffschutz. LOL Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Tage in Besitz eines Samsung S5. Vor ein paar minuten habe ich gesehen dass die Kamera abdeckung (Glass) mit eine schwarze Farbe gemalen ist. Die Farbe ist nicht homogen auf das Glass verteilt, es sieht so aus, als hätte man die Farbe mit eine Münze weggekratzt. Kann ich dass Reklamieren? Gruß Paolo
  4. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    HI! Was diese Rc-Mix Tweak und wo finde ich das? VG
  5. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    Hallo zusammen, ich habe die V 1.9 mit Bliss installiert. und habe folgendes Problem: der Home Screen wird oft neu geladen und dass dauert ewig ca. 2 Minuten. Habt ihr das auch? Wie kann ich das umgehen?
  6. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    Danke. Ich habe es endlich geschafft, in dem die Fixes als .zip Datei auf SD kopiert habe und dann über Clockwork installiert. V 1.7 läuft sauber und schnell aber verbraucht z.Z. viel mehr Akku als V 1.6
  7. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    bei mir lauft wirklich gut, ich habe unterschiedlichen Kernel ausprobiert und kann dir nicht sagen welche ich z.Z. drauf habe. Das einzige was ich nicht weg bekomme ist der der Grafik Bug. Du solltest die reinfolge anhalten und kann nicht schief laufen - Wipe data/factory reset - Wipe cache partition - Advanced -> Wipe dalvik cache
  8. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    Nach dem ersten booten, Handy neugestartet und danach war bei mir WLAN sofort da. Übrigens ich habe V1.6 installiert
  9. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    Akkulaufzeit ist normal. Mittlerweile habe ich diese Version installiert: http://bit.ly/u8fnZx Den Grafik Bug bekomme ich irgendwie nicht weg.
  10. Runnymede 1.05.401.4 - Android 2.3.5 - Sense 3.5

    Hallo zusammen, wenn ich ein Kernel installiert habe, kann ich diese wechsel ohne das ROM neu zu Flashen? Übrigens V. 2.0 ist raus und läuft bei mir super!
  11. HTC HD2 findet kein WLan

    Ich möchte euch keine angst machen, ich hatte auch das selbe Problem, leier war mein W-LAN Modul defekt. Zum glück habe ich noch Garantie und das Handy würde ausgetauscht Jetzt funktioniert alles bestens.
  12. [NAND]-MDJ Revolution HD 2.2

    Hallo zusammen, ich benutze seit gestern diese Build und hab ein Probleme mit der Telefonspeicher: "Geringer Speicher Kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar" Ich habe scho alles möglich an meine SD-Card verschoben, wird aber nicht besser. Auf der SD-Card sin 13 GB Frei. Was kann ich tun? Gruß Paolocubano
  13. Orginale HTC mit SPL 3.03.0000

    Danke hd2webuser! Jetzt funktioniert.
  14. Lösungen bei Problemen mit Chevron !!!

    Ich Probiere seit 3 Tagen und schaffe es nicht zu unlocken. WP7 ist aktiviert aber auch die Programme aus de Markt lassen sich nicht "kaufen". Steht immer "Probieren später noch mal". Anbei mein Chevrowp Fehler. Mein Betriebssystem ist Vista
  15. Brauche Smartphone Kaufberatung

    Hallo, ich bin mit mein HTC HD2 mit Windows Mobile sehr zufrieden, und die Synchronisation zwischen Telefon und Outlook Kalender & Kontakte funktioniert einwandfrei.
×