Jump to content

joshua03

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über joshua03

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Nexus

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Nexus 10 - Benchmark Ergebnisse

    Ja, war richtig angenehm überascht. Hatte zuvor ein Galaxy Tab 2 und da kam ich gerade mal auf 5600. Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
  2. Nexus 10 - Benchmark Ergebnisse

    CM 10.1 Nightly vom 15.04.13 mit AnTuTu Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
  3. Bei meinem P5110 ist die Firmware P5110XWALD2 drauf. CSC ist DBT
  4. Mir sagt dieses hier mehr zu. [ame= Samsung S3 Slim Case - White - EFC-1G6SWEC - Twin Pack - YouTube[/ame]
  5. HTC One X - Update Version 1.29.401.7

    Moin, das OTA Update hat bei mir mit offenem Bootloader ohne Probleme funktioniert. Habe Stock Recovery.
  6. HTC Desire HD - zeigt eure Homescreens

    Ich schätze mal Beautiful Widgets mit simplesolid Skin.
  7. Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

    Ich werde mir erst einmal nur die Handytasche fitBAG Rave zulegen. Falls es doch eine Schutzhülle werden soll, dann werde ich mir das Case-Mate Tough (falls erhältlich fürs SGS2) kaufen. Das benutze ich zur Zeit auch beim DHD und bin mehr als zufrieden damit.
  8. HTC Desire HD - zeigt eure Homescreens

    Wenn er aber aus das Design steht, dann wird er glaube ich nicht an SwitchPro (Market-Link) oder Extended Controls (Market-Link) vorbei kommen. Beide sind aber kostenpflichtig. Eine kostenlose Alternative wäre das Free Power Widget (Market-Link). Welche Einschränkungen es zur Kaufversion hat, weiß ich leider nicht.
  9. HTC Desire HD - zeigt eure Homescreens

    Da muss ich schon angelus249 recht geben, für einen Launcher sind 11€ schon viel, aber da steckt auch einiges an Entwicklung drinnen und er hebt sich durch seine Effekte und zusätzlichen Widget auch etwas von den anderen Launchern ab. Was die Möglichkeiten der Personalisierung angeht, so liegt das meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters/Anwenders. Man kann mit SPB Mobile Shell andere Sachen machen als mit Launcher Pro oder ADWLauncher EX, wobei ich persönlich den ADWLauncher EX dem Launcher Pro vorziehen würde, da mir dieser von den Features her besser gefällt. Zur Zeit nehme ich mal SPB Mobile Shell, da mir die Handhabung und das Design bei diesem sehr gut gefällt und das war mir das Geld schon wert. Gruß Joshua
  10. HTC Desire HD - zeigt eure Homescreens

    Habe die Bilder nun kommentiert. Stimmt, hätte ich gleich machen sollen. Aber wie Felge bereits geschrieben hat, verwende ich SPB Mobile Shell 5.0 mit dessen Widgets und vordefinierten Homescreens.
  11. HTC Desire HD - zeigt eure Homescreens

    Hier mal meine Homescreens Launcher: SPB Mobile Shell 5.0 Bild 1: Beautiful Widget Super Clock Bild 2: Pure Grid Calendar Bild 3: SPB Mobile Shell Wetter Homescreen Bild 4: Audio Manager Button mit Minimalistic Text erstellt, Switch Pro, der Rest siehe Buttons Bild 5: SPB Mobile Shell Kontakt Widget, der Rest siehe Buttons Bild 6: SPB Mobile Shell Clock Widget, SPB Mobile Shell World-Clock Widget, der Rest siehe Buttons Bild 7: Big Photo Frame, Minimalistic Text, der Rest siehe Buttons Bild 8 + 9: SPB Mobile Shell Karussell inkl. Animation
  12. Ja, es gibt ein PNK29. Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905530
  13. Auf Twitter haben Navigon nun verkündet, dass man an einer Gingerbread-Anpassung arbeitet und es ein entsprechendes Update in Q1 2011 geben wird.
  14. Sorry wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe, wollte Dich nicht korrigieren, sondern Deine Aussage bestätigen. Mit dem Radio 12.39.60.19_26.06.04.06_M vom 17.01.2011 finde ich, dass sich der Akku-Verbrauch in Grenzen hält. Denke aber, dass dies auch sehr von den verwendeten Apps, Live-Wallpapers und der täglichen Benutzung abhängt. Bei mir braucht das DHD mit einem MoDaCo Custom Rom über Nacht im Standby z.B. 5% Akku und mit dem CM7 etwa 8%.
  15. Hallo, hatte auch das Problem mit dem Proximity Sensor, aber seit Nightly Version #7 gibt es bei mir keine Probleme mehr damit. Habe ein DHD der ersten Generation. Alles läuft bestens. Jetzt müssen nur noch einige Apps (z.B. Navigon) von den Entwicklern angepasst werden, dann bin ich zu 100% zufrieden damit.
×