joshua03

Mitglied
  • Content count

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über joshua03

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Nexus

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

joshua03's Aktivitäten

  1. joshua03 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab 2 - Firmware updaten / flashen   

    Bei meinem P5110 ist die Firmware P5110XWALD2 drauf.
    CSC ist DBT
    • 0
  2. joshua03 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    Mir sagt dieses hier mehr zu.

    [ame=
    Samsung S3 Slim Case - White - EFC-1G6SWEC - Twin Pack - YouTube[/ame]
    • 1
  3. joshua03 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen   

    Ich werde mir erst einmal nur die Handytasche fitBAG Rave zulegen.

    Falls es doch eine Schutzhülle werden soll, dann werde ich mir das Case-Mate Tough (falls erhältlich fürs SGS2) kaufen.
    Das benutze ich zur Zeit auch beim DHD und bin mehr als zufrieden damit.
    • 1
  4. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: O2 ROM Update angeblich diese Woche UPDATE: Nun verfügbar!!   



    Das heißt, Du hast mit der vollen Rücksicherung, alle gesicherten Systemdateien und Registrierungseinträge des alten ROMs, die des neuen ROMs überschrieben.

    Dann hättest Du dir das Flashen auch sparen können.


    Beim Installieren eines neuen ROMs sollte man sich schon die Mühe machen und alles neu einrichten.
    Nur so kommt man auch sicher in den Genuss der Verbesserungen.
    • 0
  5. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Twitter-Aktualisierung   

    Habe mittlerweile eine Lösung gefunden.

    Im Ordner /Temp ist ein Twitterordner (bei mir heist er TwitEng).
    Den einfach löschen und danach die Twitter-Anzeige wieder aktualisieren.
    • 0
  6. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Buttons unten?   



    Hallo,

    Artemis hat verschiedene Darstellungs-Styles drinn.
    Auch einen mit den eckigen Buttons in der Startleiste, wie Du sie oben gepostet hast.

    Der Style nennt sich "ArtemisGreenBlack".
    • 0
  7. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom Starbase64 V22 Build21903 [14.07.2010]   



    Sorry, hatte ich dann falsch verstanden.

    Dachte das Problem wäre generell.
    • 0
  8. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom Starbase64 V22 Build21903 [14.07.2010]   



    Hallo,

    ich bin auch bei O2 und bei mir gibt es kein Problem mit MMS Empfang.

    Nachdem ich an 46667 eine SMS mit ja MMS zur Freischaltung gesendet hatte, bekomme ich nun die MMS Bilder direkt auf den HD2.

    Mein ROM ist das original HTC 1.48
    • 0
  9. joshua03 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Twitter-Aktualisierung
    Hallo,

    ich habe mich bei Twitter angemeldet und habe nun einige Adressen denen ich folge.

    Jetzt habe ich eine Adresse wieder herausgenommen, aber leider werden diese Beiträge immer noch auf dem HD2 angezeigt, während sie auf dem PC korrekterweise nicht mehr angezeigt werden.

    Was muss ich machen, damit auch auf dem HD2 die Beiträge der entfernten Adresse nicht mehr angezeigt werden?
    • 4 Antworten
    • 1.066 Aufrufe
  10. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SPB Backup   

    Hallo,

    nach einem ROM Update mache ich nie eine Rücksicherung einer Vollsicherung ( verwende selbst auch SPB Backup ).

    Da eine Vollsicherung eventuell geänderte Systemdateien vom alten ROM wieder installiert.
    Und da auch die Registry mit gesichert wurde, ist eine Voll-Rücksicherung nicht ratsam, da auch in diesem Fall eventuelle Änderungen wieder überschieben werden.


    Ein ROM Update macht man ja nicht oft, daher empfehle ich, sich Zeit zu nehmen und lieber alles neu zu installieren.
    • 0
  11. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Internet Roaming (O2)   



    Wenn Du erneut auf das Programm-Icon drückst, kommt eine Meldung, ob Du es wirklich wieder deaktiveren willst, dann einfach auch Nein drücken.

    Somit kannst Du es prüfen ob es läuft.

    Bei einem Neustart (Soft-Reset) wird es automatisch gestartet.

    Habe es jetzt auch auf dem HD2 laufen.

    Einfach ein kleines nützliches Programm für uns Grenzgänger
    • 0
  12. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Internet Roaming (O2)   

    Hallo,

    hatte das Programm auch auf dem i8000 benutzt, da ich an der französischen Grenze wohne und des öfteren auch in Frankreich bin.

    Hat immer super funktioniert.
    • 0
  13. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia 2 - Programme / Software / Apps - Diskussionsthread   



    Hallo,

    versuch es mal mit Google Maps, damit kann man die aktuelle Position speichern.

    Habe es schon öfters auf diese Art und Weise, wie Du sie beschrieben hast, verwendet.

    Google Maps kann man über Samsung Widget Plus installieren.
    • 0
  14. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia 2 - Firmware / Update / ROM flashen   

    Hallo,

    Secany hat auch geschrieben, dass die IL1 Version auch offiziell von Samsung als Update kommen soll.

    Also einfach mal abwarten.
    • 0
  15. joshua03 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Lautstärke Kopfhörer/Headset   

    Hallo,

    ich kann leider nichts zum Lautstärkeunterschied von WM6.1 und WM6.5 sagen, aber ich hatte vor Kurzem das ROM IK5 installiert und musste feststellen, dass dies ein gutes Stück leiser ist als IJ9.

    Und nicht nur beim Kopfhörer, sondern auch bei der Wecker-Funktion usw.

    Daher bin ich dann wieder zu IJ9 zurück.

    Vielleicht ist das IJ9 auch lauter als das IJ6, welches Du installiert hast.
    • 0