BlauesGelb

Mitglied
  • Content count

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

14 Neutral

Über BlauesGelb

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy SIII
  • Firmware VIKINGxROM v7.2

BlauesGelb's Aktivitäten

  1. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   



    Du hast keine Root rechte und ich sage dir was du zu tun hast, wo liegt das Problem ???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  2. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   





    Im Stadtpost runterladen und flashen. Ist hier normal das man den root nachflashen muss ..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  3. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Neu geflasht, Fehlermeldung ist weg und der Akku Verbrauch ist bei normaler Nutzung ganz okay! ( siehe Anhang) Der Akku muss sich noch richtig einpendeln, ich bin gespannt was ich dann für ein Ergebnis habe.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    • 0
  4. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Mit Titanium backup deinstallieren wäre eine Möglichkeit ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  5. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Mir fehlt sie auch etwas, aber nur deswegen gehe ich nicht wieder zurück ... Mir gefällt die Rom ganz gut und vielleicht wird es ja noch nachträglich hinzugefügt, wenn man es nicht irgendwo schon einstellen kann...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  6. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Hm okay alles klar. Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  7. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Ich komme auf folgende Seite ...
    Ist ja auch nicht wild habe ja auf der anderen Seite die gapps geladen..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    • 0
  8. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Ja ist mein ernst, den link den du gepostet hast wenn ich dort ein Paket runterladen wollte, musste ich mich registrieren und k-karte registrieren ... Vielleicht habe ich heute Nacht irgendwas übersehen ... Ich bin mir sicher es war 4.4... Die Fehlermeldung kommt einfach ab und an mal kann dir nicht genau sagen ob es mit irgendwas zusammenhängt, müsste ich mal drauf achten. Meinst nicht wenn ich es nochmal flashe das es womöglich das Problem behebt ? Oder wenn ich ein kleineres Paket flashe ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  9. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Da man sich ja bei jedem Paket irgendwo mit Kreditkarte anmelden musste habe ich das größte Paket genommen ... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  10. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Okay alles klar werde ich in Zukunft unterlassen du maddes kannst du mir bezüglich meines problems helfen? Geh grad mal ne Seite zurück

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  11. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Super, gerne

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  12. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Komisch eigentlich sollte es so gehen.. mhm... Lade dir mal eine neuere Version von root Explorer runter vielleicht liegt es wirklich daran.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  13. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Eigentlich nicht, geh mal in Root Explorer auf die Datei und auf Berechtigungen. Wo sind da die häckchen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  14. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    @plasmaHD habe es eben probiert, rechte geändert auf 240 gesetzt, gespeichert und reboot. Hat funktioniert... Irgendwas musst du falsch gemacht haben...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  15. BlauesGelb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4   

    Habe die Rom jetzt auch mal geflasht und kann nur sagen TOP !!!! Ein Problem habe ich allerdings, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    • 0