Jump to content

garfiweb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über garfiweb

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note ICS
  1. Neues Symbol nach Update

    Danke für deine Antwort. Es ist wifi call von Salt (orange) Schweiz. Salt schreibt dazu: Jedes WLAN ist Ihre persönliche Salt Antenne. Im Laufe des Juni haben Sie überall Ihr Salt Netz, wo Sie WLAN haben. Im Wohnzimmer, im Partykeller und auch im Hotelzimmer, zu Hause oder im Ausland. Sie telefonieren einfach Ihr bestehendes Abo ab, so als wären Sie in der Schweiz. Keine Zusatzkosten. Keine Roaminggebühren.
  2. Neues Symbol nach Update

    Hallo zusammen, Ich habe gerade ein neues update bekommen beim S5 die Version 5.0 hat sich nicht verändert. LRX21T.G900FXXU1POF4 <-- wen das was hilft. jedenfalls habe ich jetzt neu ein Symbol (Telefon Symbol mit Wlan Symbol kombiniert)in der Statusliste was ich nicht zuordnen kann. Ist irgendwas mit wlan. den Schalte ich es aus geht es auch weg, bei wieder einschaltet kommt es später wieder. Wlan Verbindung ist mit einer Fritzbox. Was ist es, für was kann ich es gebrauchen Besten Dank an euch und ein schönes Wochenende Edit: Es ist wifi call von Salt (orange) Schweiz.
  3. es wird immer irgendetwas angehalten

    Salü Zusammen, Ich hatte das Problem schon mal beim s3 und s4 nach einen normal update. Ich konnte das beheben indem ich die Firmware nochmals via Odin daraufspielte. ein Reset nützt da meistens nicht viel wenn der Fehler in der Firmware Liegt (vermutlich Fehler beim updaten) versuch das doch mal. es kann nur besser werden. Gruss Garfiweb
  4. Was ist drauf?

    Besten dank aber: Sorry jetzt bin ich verwirt, AUT ist ja Schweiz Zitat ich "Besten Dank!!!! glaube das es AUT ist" jedenfalls danke für eure hilfe, habe jetzt I9300XXEMG4_I9300AUTEMG2_AUT drauf und geht super
  5. Was ist drauf?

    Besten Dank!!!! glaube das es AUT ist
  6. Was ist drauf?

    Hallo zusammen, Irgendwie komme ich nicht mehr draus Ich habe das S3 Bekommen und möchte jetzt ein update machen ohne das ich es reseten muss. Leider weis ich nicht was drauf ist AUT oder DBT ( es müsste ein CH model sein) AP : I9300XXEMC2 CP : I9300XXEMC2 CSC : I9300AUTEMC1 Normalerweise mache ich es via ODIN, Versuchte es mal mit Kies der verweigert das Update es sei nicht möglich. Wie finde ich er raus was für eine Firmware drauf ist?
  7. FSC ROM - CM 10.1, SGT7 und Extras

    Werde es mal Testen
  8. Hallo zusammen, Ich habe jetzt dieses Rom getestet und ICH finde es super, es geht alles super schnell der akku verbrauch ist super wenig. Einfach zu empfehlen. Was ich noch nicht gefunden habe ist die Massenspeicher funktion. Hat da jemand einen tipp? es soll ja auch ein app geben leider habe ich keins gefunden das funktionier. LG Garfiweb
  9. Fotos verschwinden aber doch da!?

    Hallo zusammen, ich habe da ein komisches Problem. Habe 4.1.2 drauf. Nun wenn ich fotos mache egal SD oder intern speichere verschwinden die einfach. Das foto und gallery app finden sie nicht mehr. Aber mit datei Explorer sind sie ganz normal zu finden. Mache ich weiter Fotos sind die normal da, nach einige zeit verschwinden die auch. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  10. Bei mir ist es so finde es super so Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  11. Was auch noch sein kann, das ein app darunter ist wo verhindert dass das Note in den deep slep geht (läuft dan auf 200mhz) am besten mal CPUSPY laden und testen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bvalosek.cpuspy&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5idmFsb3Nlay5jcHVzcHkiXQ.. z.B. handy in standby versetzten 2 oder mehr minuten warten. wieder aufwecken und cpuspy starten dann müste eine zeit bei deep slep stehen. Viel Glück
  12. hmm das habe ich auch und sogar den ganz tag wlan obwohl nicht immer eins zu verfügung steht. Was auch noch helfen kann ist das update nochmals darüber zu bügeln (mit PC ODIN) dann werksreset. Tip danach mal nix install warten was akku macht und nach und nach die app istallieren es kann mal ein böses app geben das einfach akku verbraucht.
  13. Das hatte ich auch nach einem werksreset ist wieder der verbrauch Normal
  14. hmmm beim http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/galaxy...afe_stock.html ist alles in englisch. Verstehe ich das Richtig, ich kann mit dieser datei mit Pc Odin Flashen und habe dan root OHNE das die warnung kommt dreieck? Würde es sonst gleich machen Sonst muss ich warten bis ich zuhause bin und mein Test Note muss dran glauben (ein Note mit defekter SIM kontakte) Edit steht ja: "No Yellow Triangle" oh je sorry oder Direct gehts ja auch ohne PC Odin Memo an mich: Manchmal vor lauter aufregung zuerst alles gut anschauen dann schreiben
  15. Kleine Frage wenn ich zum einer alter version Flashe und Root erreiche mit dem 1 klick app, danach mit mobil odin (noch nicht im einsatzt) flasche um das root zu behalten. Wird das Root auch bleiben wenn ich dan zurücksetzten anwähle?
×