Jump to content

Toto13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Toto13

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S I9100
  • Firmware I9100XXLS8

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. Hi Duxter, ich bin auch auf der V16, wenn ich die V17 drüber installiere, bleiben dann meine Daten erhalten oder ist alles weg. Dann müsste ich vorher ein Backup machen. Gruß Toto13
  2. Hi Duxter, würde gerne mal deine V12 testen, aber ich kann meine Registrierung bei euch im Board nicht abschliessen, weil ich den Aktivierungscode nicht bekomme, habe es schon 3 mal probiert. MFG Toto13
  3. Unkontrollierte Signaltöne und Neustarts

    Hi, wie Swissdroid schon geschrieben hat, würde ich auch ohne Pit-File flashen und dann mach mal den Haken Re-Partion bei Odin raus, vielleicht geht es so.
  4. Unkontrollierte Signaltöne und Neustarts

    ich hatte das gleiche Problem mit Odin 3.0.4, versuch mal Odin 3 v.1.8.5 damit hat es bei mir geklappt. Viel Erfolg !!!
  5. Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

    du hast bestimmt ein Gerät mit NFC, schalte mal NFC aus und schon ist das N weg. MFG Toto13:nono:
  6. ich hatte gestern genau das gleiche Problem, dann habe ich es mit JF3 versucht und dann hat es geklappt und anschließend habe ich auf JPY geflasht. Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!
  7. NEUE Firmware I9000XXJPY über KIES verfügbar

    also ich würde dir empfehlen JPX drauf zulassen, ich hatte JPX drauf und habe dann per Kies JPY geflasht, aber die Acculeistung ist bei JPX viel viel besser. Das ist aber mein persönliches empfinden, am besten du testest es mal selber, wenn du in den Downloadmodus kommst, dann kannste ja ohne Probleme mit Odin flashen.
  8. Darky's Rom 6.0 für JPX

    Hi Stivikivi, du wolltest doch eine Slim Version von 7.0 bereitstellen, kommt die noch?
  9. >>>> XXJPY Flashanleitung <<<<

    ja klar funktioniert das, ich flashe nur mi XP
  10. Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix

    @TrippleT, dann haste Glück gehabt, habe mir 2 SGS zerschossen.
  11. Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix

    habe eben mein Tauschgerät von T-Mobile bekommen und habe es direkt vorm Shop probiert und die 3 Tasten Kombi geht. Es gibt 2 verschiedene Gerätemerkmale bei T-Mobile, einmal CLW und OM. Ich habe die Gerätevariante OM bekommen, vielleicht liegt es daran, das es bei mir jetzt offen ist. Also beim Tausch darauf achten, das man die OM Variante bekommt.
  12. Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix

    nein liege nicht mehr in der 14-Tagefrist, werde aber als Geschäftskunde geführt, weil ich in einem Rahmenvertrag eingebunden bin. Ich habe denen gesagt, das das Handy nach dem laden einfach nicht mehr startet.
  13. Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix

    bei mir ist genau das gleiche passiert wie bei themaxx2k. Ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert und bekomme am 21.09. ein Tauschgerät, als Gewährleistung-Austausch.
  14. Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix

    um sicher zu gehen, würde ich Richthofen nochmal fragen ob man den Phone Bootloader Update mit machen soll. Viel Erfolg !!!
×