Jump to content

f.uchur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über f.uchur

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Wiehl
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s8000 jet
  1. Kik messenger

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das an Deinem Internettarif liegt. Ich habe zum Beispiel den Tarif "T@ke-away-flat". Dort sind Messenger-Dienste ausgesprochen untersagt, obwohl WhatsApp ... (warum auch immer) darüber funktioniert. Andere halt nicht.
  2. Hallo, folgende Ausgangs-Situation: - Update auf 2.2.1 per Kies 1.5.3.XXX und Registry Patcher PDA: JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY (DBT) ... läuft alles wunderbar - nach Update auf Kies 2.0 erhalte ich die Meldung:"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Nach einigen Recherchen, stelle ich fest, dass JPY als "nicht offizielles" Samsung-Update gar nicht updatefähig ist. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich wegen meinem o.g. Vorgehen, das bevorstehende Update auf 2.3 versäume bzw. erst gar nicht umsetzen kann. In dem Zusammenhang habe ich mich mit ODIN beschäftigt, was leider daran scheitern würde, das an meinem SGS die 3-Tasten-Downloadmodus-Funktion nicht läuft. Gibt es noch andere Registry-Patcher, die möglicherweise jetzt mit Kies 2.0 kompatibel sind?
  3. Kaum habe ich die Anfrage hier eingestellt, habe ich schon selbst die Lösung gefunden ... Handy ausschalten Akku raus Akku rein PIN rein und ab geht die Katze ... Vielen Dank trotzdem
  4. Hallo zusammen, ich habe jetzt folgendes Problem: Nachdem ich von meinem Provider Talkline (T-Mobile-Netz) per SMS die Internet-Konfiguration vorgenommen habe, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen. Folgende Daten sind für den Zugangspunkt hinterlegt worden:# Verbindungsname: TL D1 IAP GPRS Datenträger: Paketdaten Name v. Zugangspkt.: internet.t-mobile Benutzername: talkline Passwort abfragen: nein Passwort: *** (mir nicht bekannt) Authentifizierung: normal Startseite: http:// Unter "erweiterten Einstellungen" steht: Netztyp: IPv4 Telefon-IP-Adresse: automatisch DNS-Adresse: automatisch Proxyserver-Adr. Keine Proxy-Port-Nummer: 0 Muss ich beim Nokia E51 noch an anderer Stelle etwas einstellen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da der Talkline-Kundendienst mir noch nicht geantwortet hat. Vielen Dank.
×