Sascha1981BW

Mitglied
  • Content count

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sascha1981BW

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S9000

Sascha1981BW's Aktivitäten

  1. Sascha1981BW hat den im Thema hinzugefügt: Facebook App - Mit persönlichem Profil auf eigener Seite posten?   

    Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage hier gefunden. Bei mir ist das auch so, egal ob ich in der Seitenmanager APP oder in der normalen Facebook APP was poste oder gefällt mir klicke (was auf meiner zu verwaltenden Seite passiert), ich agiere immer in Namen der Seite.
    Ein "privater" Kommentar ist daher nur über die Desktop-Seiten-Version im Browser möglich, was nicht wirklich optimal ist.

    Falls jemand eine Lösung hat bitte mitteilen, bin am verzweifeln.
    Danke
    • 0
  2. Sascha1981BW hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab 10.1   

    Cisco VPN mit gemoddeten Tab 10.1V
    Hallo alle zusammen,

    glaubt mir bitte wenn ich sage das ich die Suchfunktion mehr als einmal benutzt habe. Leider bin ich überall (auch in andere Foren) nicht auf die richtige Antwort gestoßen.

    Wie häufig angesproche und gewünsht würde ich gerne mein Galaxy Tab 10.1V über eine VPN Verbindung mit einem Cisco Router verbinden (mit meinem Galaxy SII funktioniert er mit VPNC nach Abarbeitung der Anleitung bei Handy-Faq).

    Allerdings läuft das VPNC Widget wohl wegen den fehlenden tun.ko nicht auf dem Tab P7100 (egal ob P7100 3.01 oder P7500 3.1 Firmware).

    Kennt jemand einen Weg dass ich das VPNC Widget auf dem Tab zum laufen bekomme oder eine andere Möglichkeit einen VPN Tunnel zu einem Cisco Router (SharedSecret) herzustellen.

    Was mein Tab bisher hinter sich hat:

    Routing gemäss ANleitung von Handy Faq
    Firmware auf 3.1 gemoddet (gemäss Anleitung von hier http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_10_1_forum/221276-galaxy_tab_10_1v_p7100_10_1_p7500_hc_3_1_flashen.html)

    Wäre super wenn jemand eine Antwort kennne würde, ich verschweifle bald.

    Vielen Dank.


    P.S:
    Galaxy Tab 10.1V GT-P7100
    Firmware GT-P 7500
    Android Version: 3.1
    Basis: P7100BUKDF
    Kernel: 2.6.36.4-isimobile+isimobilw@isilinwrkstn#3
    • 0 Antworten
    • 793 Aufrufe
  3. Sascha1981BW hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Tab 10.1v (P7100) zum 10.1 (P7500) mit HC 3.1 flashen   

    Halo als zusammen,

    Weiss jemand ob bei der 3.1. Die VPN Verbindung zum Cisco Router funktioniert?

    Bei meinem S2 habe ich nach langem hin und her und der super Anleitung aus diessem forum es endlichn geschafft diese von Verbindung herzustellen, was ich gerne auch mit meinem tablet machen würde (egal mit welcher firmware version)
    Sollte es nicht automatisch funktionieren, kennt zufãllig jemand nie anleitung zum modden?

    Danke euch.

    Gruß sascha
    • 0
  4. Sascha1981BW hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Tab 10.1v (P7100) zum 10.1 (P7500) mit HC 3.1 flashen   

    Danke BigEddie,

    für die schnelle Antwort. Und alles andere Funktioniert?

    Damit könnte ich leben (wie werde ich diese Kamera schon verwenden?).

    Weiß jemand ob ich die Original Firmware igrnedwo erhalten kann. Als Sicherheit, falls das Ding mal einen AUssetzer hat und ich die Garantie einlösen möchte?

    Kennt jemand eine Bezugsquelle?

    Danke schon einmal im Voraus.

    Gruß Sascha
    • 0
  5. Sascha1981BW hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Tab 10.1v (P7100) zum 10.1 (P7500) mit HC 3.1 flashen   

    Hallo.
    Danke für die super Anleitung.

    Da mich die Einschränkungen am Tablet (p7100) nerven und ich nach mehreren Telefonaten mit Samsung und vodafone die Hoffnung an ein Update verloren habe werde ich mein Tablet auch nach dieser Anleitung modifizieren. Vorher habe ich jedoch noch Fragen:
    1. Gehen die automatischen updates nach der installation?
    2. Geht der USB anschluss kit?
    3. Funktioniert kies?
    4. Was ist mit der kamera, die aus dem p7500 hat doch nur 3mpixel

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Sascha
    • 0