Karakurt

Mitglied
  • Content count

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Karakurt

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S GT-I9000
  • Firmware JVT

Karakurt's Aktivitäten

  1. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: ansteigende Klingeltonlautstärke   



    Und welche files braucht man da?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: ansteigende Klingeltonlautstärke   

    push........
    • 0
  3. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: ansteigende Klingeltonlautstärke   

    Hallo,

    ich wollte jetzt keinen neuen Thread starten, da mein Anliegen hier richtig rein passt.

    Ich suche die möglichkeit den ansteigenden Klingelton abzuschalten, dass heißt.. dass mein S3 gleich auf volle Lautstärke klingelt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu umgehen?
    • 0
  4. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3   

    Klar, kannst du gerne machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3   



    Ja Chris - aber nicht bei uns als Thema aufgeführt. Dachte das es Sinvoll ist.
    • 0
  6. Karakurt hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
    Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
    Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.
    ANZEIGE

    Dem Samsung-Fan-Blog Sammobile.com ist eine Vorabversion einer kommenden Galaxy-S3-Firmware zugespielt worden. Mit dieser erhält das Galaxy S3 das Update auf Android 4.2.2 und einige der vielen neuen Softwarefunktionen des Galaxy S4. Welche, hat Samsung nicht offiziell mitgeteilt.

    Die Vorabversion der geplanten Galaxy-S3-Firmware gibt einen Ausblick, welche Neuerungen auf das Smartphone kommen könnten. Nach dem Update gibt es auf dem Galaxy S3 den neu gestalteten Sperrbildschirm des Galaxy S4, der sich umfangreicher als bisher konfigurieren lässt. So kann die Größe der angezeigten Uhr verändert werden und der Nutzer hat die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Entsperreffekten. Zudem kann der Anwender eine eigene Begrüßungsbotschaft festlegen, die dann auf dem Sperrbildschirm erscheint.


    Video: Samsung Galaxy S4 - Test-Fazit (2:07)
    Ebenfalls vom Galaxy S4 wurden die komplett neu gestalteten Einstellungsdialoge sowie die neuen Screen-Modes übernommen. Mit den Screen-Modes kann der Bildschirm nach dem RGB-Standard von Adobe kalibriert werden, was etwa zum Betrachten von Profifotos hilfreich sein soll. Zudem gibt es mit Adapt Display eine Funktion, die zwischen sieben Voreinstellungen für die Displayeinstellungen abhängig von dem dargestellten Inhalt umschaltet. Dadurch soll das Display besonders gute Ergebnisse liefern.

    Im Benachrichtigungsbereich werden mit dem Update neue Schnellzugriffe integriert, um die Gerätebedienung komfortabler zu machen. In der Vorabversion gibt es keine neue Kamera-App. Damit ist weiterhin unklar, ob die Kamerafunktionen des Galaxy S4 auch auf das Galaxy S3 kommen werden. Galaxy-S3-Besitzer, die sich die Vorabversion installiert hatten, beklagen viele Ruckler und Hänger mit der neuen Vorabfirmware. Diese Probleme werden möglicherweise bis zur fertigen Version behoben. Generell sollte die Vorabversion nur von versierten Anwendern ausprobiert werden.

    Quelle: Golem.de http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s4-funktionen-fuer-das-galaxy-s3-1305-99352.html

    Hier die Vorab-Version bei uns http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/287555-samsung_galaxy_s3_leaked_jb_firmware_i9300xxufme3_4_2_2_a.html
    • 4 Antworten
    • 744 Aufrufe
  7. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Swiftkey "UND-Zeichen"   

    Welche Version nutzt du denn? Kann sein das du noch auf 123 Button betätigen musst um dort nach zuschauen.

    Meine Swiftkey Version = 3.1.0.377
    • 0
  8. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Swiftkey "UND-Zeichen"   

    Hier habe ich für dich paar Screenshots vom Switkey



    • 0
  9. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXELKC [JB 4.1.2][Odin/Kies][XEO][1T][03.12.2012]   

    Mit dieser Version funktionieren diese Mods XDA_KLICK und LINK
    • 0
  10. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: I9300XXELK4 Leak Android 4.1.2 [15.11.2012]   



    Danke Chris,

    der ist aber nicht transparent oder?
    • 0
  11. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: I9300XXELK4 Leak Android 4.1.2 [15.11.2012]   


    Der Download geht nicht. Datei nicht vorhanden. Kannst du es reuppen?

    Danke
    • 0
  12. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Akku / Akkulaufzeit   

    hmmm, hatte schon meine schlechte Erfahrung mit der 2850 mAh Akku. Dieser sieht seriös aus. Mal sehen,vllt. werde ich es mir kaufen und sicherlich berichten.
    • 0
  13. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXDLJ1 [JB 4.1.1][Odin/Kies][DRE][1T][09.10.2012]   

    Hat sich erledigt! Habe nochmal geflasht und SystemUI nicht gelöscht! Alles wieder gut, bis auf, wenn z.B. Handy neustarte das ich einen schwarzen Bildschrim habe. Muss dann Home Taste gedrückt halten und RAM leeren, dann kommt wieder alles! Benutze den NOVA LAUNCHER PRIME.
    • 0
  14. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Akku / Akkulaufzeit   

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Akku?

    http://www.ebay.de/itm/3150-mAh-Akku-Batterie-fur-Samsung-GT-i9300-Galaxy-S3-EB-L1G6LLU-S-III-Accu-SIII-/251165982134?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item3a7aa8bdb6#ht_2459wt_1163

    Soll eine Kapazität von 3150 mAh haben.
    • 0
  15. Karakurt hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXDLJ1 [JB 4.1.1][Odin/Kies][DRE][1T][09.10.2012]   

    Ich habe mir die ROM installiert. Ich habe folgendes problem, wenn ich per Root Explorer manuell die unnötigen Apps lösche und einen Neustart mache, ist 1. Die Statusleiste nicht mehr vorhanden 2. Bleibt der hintergrund schwarz. Habe bisher immer so gemacht. Mehrmaliges flashen und erneut löschen hat nichts gebracht. Mit 4.1.1 XEU (Polen) hatte ich das nicht.

    Naja, habe anschliessend die XEU 4.1.1 erneut installiert und wie gewohnt die Bloatware's löschen. Aber dieses mal tritt der Fehler auch hier auf.

    Hat jemand evtl. eine Erklärung? Was ich hinzufügen muss ist, hatte nach der 1. Installation (4.1.1) TurbeyRom installiert. Habe den aber nicht mehr. Kann es sein das irgendein rest geblieben ist? Was mir auch auffiel, man unter 4.1.1 keinen Hardreset (*2767*3855#) mehr machen.

    Karakurt
    • 0