Jump to content

paul2222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über paul2222

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort 123456
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S
  • Firmware ICS
  1. Samsung Galaxy S Offline im Auto nutzen

    Ich würde den Akku rausnehmen und das SGS so betreiben. Und damit es nicht immer neu booten muss kannst du es ja im dauer betrieb an die Batterie hängen ohne das die leer wird. Ansonsten würde ich zusehen das du es vor einen Lüfter anbringst im Sommer dann sollte die Wärme auch kein Problem sein. Wobei man sagen muss das das SGS schon zum alten Eisen gehört und den Vorteil mitbringt das der Einkern Prozessor nicht so eine hohe Wärme entwickelt wie die Leistungsstärkeren dual-quadcore CPU's. Mach dir auf jeden Fall offline Navigation drauf anstatt Maps es wurden ja schon ein einige genannt. Würde dir empfehlen auf jeden Fall eine Rom mit min. 4.2 zu flashen da läuft das GPS ziemlich gut auch ohne irgendwelche GPS fix's. Gruß Paul,
  2. Cyanogenmod 10.1.2 GPSreset

    Und wie sich das GPS im Gegensatz zu den damaligen offiziellen Release's gebessert hat. Ok es gibt viele Rom's die haben viele Probleme. Aber bei 4.2 und aufwärts läuft das GPS 1A auch ohne irgendwelche GPS Apps die sowieso nichts bringen. Ich habe mein SGS schon seit 3 Jahren und schon so ziemlich alles getestet was geht. gruß paul.
  3. whatsapp auf N7 wifi only?

    Wen man "Tablets werden derzeit nicht unterstützt" angezeigt bekommt, hat man zwar die app wiederhergestellt aber man muss danach noch die daten wiederherstellen
  4. Nexus Media Importer

    zieh dir nen anderen Kernel drauf der OTG unterstützt dan brauchste den media importer auch nicht
  5. whatsapp auf N7 wifi only?

    Du brauchst eine neue Nummer die registrierst du dann auf deinem Smartphone und Sicherst WhatsApp mit Titanium Backup. auf dem Nexus Stellst du es dann wieder mit Titanium her bestätigst die Nummer. Danach kannst du dein Altes Whatsapp wieder auf dem Handy aktivieren. Eig. ganz simple man braucht nur Root wer das nicht hat ist selber schuld.
  6. Tschüss.. Macht es gut

    Ich habe mein i9000 nun auch schon 2 Jahre und werde von meinen freunden immer gedrängt das s3 zu kaufen xD ich bleibe aber noch ein bisschen standhaft da jedes bisherige Smartphone für mich nicht mehr als ein "Spielzeug" wäre. Mal sehen was demnächst so ansteht.
  7. Wiederverkaufswert S3 in 2 Jahren

    Kuckt euch doch einfach an was das Galaxy S zurzeit gebraucht kostet. Also wen man bei Amzon kuckt dan ist man mit 280 euro gut dabei und das ist schon älter als 2 jahre denke mal mit dem S3 wird es ähnlich sein
  8. Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]

    Habe die ROM jetzt auch mal laufen. Also kann bis jetzt noch nicht meckern. Außer das es bisschen langsam ist wie die anderen auch schon erwähnt haben. Aber auf jeden Fall lohnt sich das Flashen.
  9. Galaxy S reparierbar?

    Oder die interne SD karte ist kaputt hatte auch mal so ein Fall gehabt. Dan bringt flashen auch nichts ^^
  10. Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

    Habe auch seit einer Woche die Congstar-Prepaid flat500 und muss sagen, das ich zufriedener damit bin als vorher bei Vodafone-fyve. hatte zwar nur 6200 kbits aber das ist ja für ein handy mehr als genug.
  11. SGS 1 was will man mehr? (Mitte 2012)

    Habe meins seit November 2010. Musste es einmal auf Garantie zur Reparatur schicken weil mein Display Kaput war. Da ich jetzt ein Komplet neues Display habe kommt ein anderes Handy für mich gar nicht in frage. Ich werde das S1 jetzt behalten bis es kaput geht oder es einen wirklich großen Sprung in der handy Entwicklung gibt.
  12. Sense 4.0 - Port für Samsung Geräte

    Ist doch eine Beleidigung sowas für einen Samsung.Ò_ó
  13. Samsung Galaxy S Display kaput

    Meint ihr das ist ein Wasserschaden ? eig. kann das gar nicht sein weil ich nie mit Wasser in Berührung gekommen bin. Wenns einer wäre hätte ich keine Garantie mehr.
  14. Rötlicher Fleck im Display(eingebrannt?!)

    Ich denke nicht das es an "Feuchtigkeit" liegt. Bei mir sind diese Flecken noch schlimmer (galaxy s) und es ist nie mit Wasser in Berührung gekommen bzw. mit hocher Luftfeuchtigkeit.
  15. Samsung Galaxy S Display kaput

    Hi, habt ihr sowas schon mal gesehen ? Morgens habe ich auf dem Handy nen kleine Fleck wahrgenommen. Abends kam noch der oben links hinzu und nach 3 Tagen sieht das ganze nun so aus. Immer wen ich länger das gleiche Bild auf dem Schirm habe brennt sich das da rein und neutralisiert sich wieder wen er länger aus ist. Habe noch Halbes Jahr Hersteller Garantie wo muss ich das hinschicken ? Habe es übers Inet bestellt xD Ist das erste mal das ich was wegschicken muss.
×