Jump to content

knorpel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über knorpel

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bielefeld
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4
  • Firmware 5.0.1
  1. Handy startet plötzlich nicht mehr

    es ist wieder die 2.3.3 drauf gewesen, die ich auch schon über kies installiert hatte. also offiziell durch samsung. apps deinstallieren ging leider nicht. soweit bin ich ja nie gekommen bin jetzt mal gespannt was passiert. Handy kam 3 Tage später zurück. Software war 2.3.3 und es war einmal zurückgesetzt, aber mehr Infos hab ich nicht bekommen. Hab jetzt einfach 4.0.3 geflasht und bis jetzt ist alles gut. Hoffe es bleibt auch so
  2. Handy startet plötzlich nicht mehr

    So Handy ist eingeschickt. Speicher ist defekt. Aber vielen Dank für die schnellen Tipps. Kann also geschlossen werden.
  3. Handy startet plötzlich nicht mehr

    Danke für die schnelle Antwort. Die 2.2.1 hab ich jetzt wieder drauf. Auch mit Repartition, aber komischer weise sind immernoch alle Apps und die Schriftart drauf. Wenn ich nach dem Starten des Handys etwa 5 Minuten Fehlermeldungen(Es tut uns leid....) für so ziemlich jede App wegklicke kann ich das Handy sogar verwenden und es ist zumindest schonmal der Hintergrund ein neuer Werde jetzt direkt mal die zweite Version, die du gepostet hast flashen. EDIT: So zweite Version aus deinem Post ist auch mit Odin geflasht. Allerdings kommt nach dem Setup jetzt immer die Frage ob Startseite oder Go Launcher EX für die Aktion verwendet werden soll. Startseite wird unerwartet beendet(Wie alle immernoch installierten Apps auch) und Go Launcher EX muss neu installiert werden. Da tut sich also gar nix mehr. Ich hab immer mit der 512er PIT-File geflasht, war das falsch? Ach und PC war ein MacBookPro mit Win Server 2008 R2 (x64) Gruß, Knorpel
  4. Handy startet plötzlich nicht mehr

    Hallo, ich, oder besser meine Freundin hat folgendes Problem: Ihr Galaxy S von November 2010 hatte bis vor einer Woche Android 2.2.1 drauf. Software wurde von Samsung direkt draufgespielt, als es anfang 2011 eingeschickt wurde, da sich gar nichts mehr regte beim Einschalten. Nicht einmal ein Flackern des Displays. Dann Habe ich vor 8 Tagen über Kies ein Update auf 2.3.3 gemacht und alles war gut. Ich weiß nicht ob es normal ist, aber war schon erstaunt, dass nach dem update noch alle Programme, Launcher und co drauf waren. Seit heut nacht kam dann permanent die Meldung, dass so gut wie jeder Dienst unerwartet beendet wurde und man mit ein bisschen Glück ein paar Sekunden was machen konnte. IMEI auslesen und co. Ein Factoryreset hat auch nichts gebracht. Genau so wenig wie der Versuch 2.3.6 oder 2.3.5 mit Odin zu flashen. Der Flashvorgang lief problemlos durch, bei beiden Versionen, aber beim Starten direkt wieder die Meldungen "Es tut uns Leid....". Sehr komisch ist allerdings jetzt auch, dass nach mehrfachem Reset und auch zweimaligen Flashen mit Odin immernoch im Menü die Schrift zu sehen ist, die meine Freundin über eine App installiert hat. Das sollte nach nem neuen Flashen ja eindeutig weg sein. Hab ich noch eine Chance das Handy zu retten, oder ist der Speicher wohl hinüber? Hab nach der Anleitung aus dem Forum auch auch mit den Firmwares aus der Übersicht hier im Forum geflasht. Hoffe hab keine wichtigen Infos vergessen. Danke schon mal! MfG, Knorpel
  5. Rebel Sim und 3 G

    Mit der Rebel ging bei mir gar nichts. Mit der Gevey Plus2 alles, außer 3G.
  6. Gefahr bei turbo SIM (2.2.1), Update???

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber iPhone-Updates laufen nur über iTunes mit dem USB-Kabel. Das Update im Appstore ist ledigleich das Update für eine deiner Apps. Wenn du auf Update tippst solltest du eine Liste(in deinem Fall eine App) sehen, die aktualisiert werden können.
  7. GeveySim 3G Plus 2 - Von Wo?

    Hi, ich habe hier bestellt: KLICK Hab in der Nacht von Montag auf Dienstag gekauft und per PayPal bezahlt und am Mittwoch morgen war die Karte in der Post. Hab die Karte dann später auf dem Weg von der Arbeit Nachhause in der Bahn eingesetzt und es hat sofort funktioniert. Auch nach Reboot des iPhones ist das Netz sofort verfügbar. War erst skeptisch, weil es in dem Video auf der Seite zu einfach aussieht. Aber funktioniert exakt wie im Film. Karten zusammen rein, drauf achten, dass du vorher in deinem alten Handy die Pinabfrage ausschaltest, den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren und warten. Bei mir ging es wesentlich schneller als in dem Video, bis das Netz gefunden wurde. Dann verschwindet es noch einmal kurz, ist ab dann aber permanent da. Dann kommt noch ne kurze Meldung mit einem Dank, dass du die Gevey benutzt und dann kannst du auch schon lostelefonieren. Das ganze wiederholt sich natürlich, solltest du zwischendurch den Flugmodus aktivieren. Du musst nur aufpassen, dass du den Chip auf der Gevey beim reinschieben der Karten nicht kaputt machst. Ist ziemlich eng. Achja bei mir funktioniert es wunderbar mit o2 und Base. Edit: noch ein kleiner Tipp: Bei vielen Simkarten bekommst du beim Telefonieren jedes mal eine Meldung "Rufumleitung aktiviert" o.ä.. Das lässt sich beheben, indem du einfach ForwardMSGFix über Installer draufziehst. Sollte aber auch schon im Forum zu finden sein.
  8. Wecker - Alarm.mp3

    Hey Marwin, danke für die Antwort. Der Ton heißt Alarm.mp3 und ist leider nicht bei den Standarttönen. Dann muss ich wohl doch einen anderen Ton nehmen. Ich hatte die Hoffnung, dass er sich nur irgendwo gut versteckt Und danke für die beiden Töne. Ich werd die gleich mal testen. Gruß, Knorpel
  9. Wecker - Alarm.mp3

    Hallo auch, ich habe mir ein Arena zugelegt und musste feststellen dass die Klingeltonauswahl nicht sehr gelungen ist. Allerdings klingt der Standartweckton wie ein normales Telefon. Daher würde ich den gerne als Klingelton nutzen. Finde die Datei allerdings nicht. Weiß jemand, wo die sich versteckt? MfG, Knorpel
  10. So hier mal mein erster Versuch. Noch mit ein paar Macken, aber der nächste wird besser north.thm
  11. K800i lauter machen

    Das schneiden kann das Nero Gedöns auch Wenn man es hat
  12. Welches Passwort?

    Also ich kann die Datei ohne Passwortabfrage öffnen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
  13. O2 Vertragsverlängerung

    Bei einer abgeschlossenen Rechtsschutzversicherung auf jeden Fall gleich ran da. Dir kann ja nichts passieren. Wenn O2 alles richtig gemacht hat, dann haben die ja auch nichts zu befürchten und es wird einfach an den Versender weitergereicht. Da sollte O2 allerdings so kollant sein und einmal nachforschen. Auch wenn sie rechtlich gesehen aus dem Schneider sind, ist das ja eine sehr schlechte Werbung und sie könnten sich ja mal um die Kundenpflege kümmern! Das werden hier jetzt ja schon einige gelesen haben und sowas verbreitet sich ja schnell.
  14. K800i lauter machen

    Einfach in den Nero WaveEditor gehen, Song laden und dann unter Lautstärke -> Lautstärkeänderung einfach die Lautstärke über einen Regler um bis zu 30 dB lauter oder leiser machen.
  15. O2 Vertragsverlängerung

    Aber genau gesehen, bist du doch im Recht. Du hast kein Paket erhalten, was sich dadurch beweisen lässt, dass niemand eine Unterschrift erhalten hat! Einfach nochmal bei O2 Druck machen und ein bisschen drohen. Die werden sich dann schon an den Versender wenden. Sie wollen den Schaden ja sicher nicht selbst tragen. Und da niemend eine rechtskräftige Unterschrift hat werden die ihren Fehler selbst ausbügeln müssen. Auch wenn keiner weiß wer genau das war, was sie allerdings sehr wohl nachprüfen können!
×