Jump to content

Muranov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Muranov

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4G & Galaxy S2
  • Firmware 4.2.1 / Litening KE7
  1. TaiG 1.2.0 Fehler meldung

    Hallo, Habe mit ios 8.1.1 schon einmal mein iPhone 6 geJailbreakt mit TaiG, ohne Probleme. Jetzt habe ich 8.1.2 drauf gemacht, und möchte es wieder jailbreaken. Jedoch wenn ich TaiG 1.2.0 EN öffne ladet es kurz und es kommt folgende Meldung; Network anomaly, version verification failed. Versteh ich aber nicht da ich ja Internet habe, und jetzt hier ja auch Posten kann Habe auch schon firewall ausgemacht und ja es geht trotzdem nicht KAnn mir jemand weiter helfen bitte ? Mein system:
  2. Galaxy S2 erkennt keine Simkarte mehr!

    Hallo, Habe seit ein paar tagen probleme mit sim karte. Es kommt immer Sim fehler oder legen sie die sim kaorte ein. Habe Android: 2.3.6 Basisband: unbekant kernel: siyah- v2.6.3+ gm 198 UltraToxic Rom v8.0.2 XWKK5 Habe auch schon von anbieter probiert: GT-I9100_MAX_I9100BOKE3_I9100BOKD1_I9100MAXKE3 Österreich - T-mobile geht auch nicht über kies habe ich probiert , komm nicht weiter Oben bei leiste ist ein kreis mit ein / , seit dem geht eigentlich die sim nicht mehr. Bitte um hilfe... Danke
  3. Samsung Galaxy S2 - Allgemeine Fragen

    Hallo, Habe eine Frage: Also das samsung galaxy s2 hat Android 2.3.3 , es gibts aber mitlerweile schon android 3.1, hab auch schon im google nach install gesucht, nicht gefunden. Kann man jetzt android 3.0 oder 3.1 installieren ? Hab auch SDK install, und dann festgestellt das es was anderes ist. oder? ???? Danke Mfg MuranoV
  4. Samsung Galaxy S2 - Probleme

    @BrunoBanane Danke viel mals, ich bin zimlich neu mit Galaxy... Hab Die KE7 Install. und jetzt gehts wieder ganz normal Danke. Mfg MuranoV
  5. Samsung Galaxy S2 - Probleme

    Hy, Ich habe seit zwei tagen das galaxy S2 und schon funk was nicht. Wenn ich das handy einschalte kommt nur das Samsung logo dann T-mobile logo, und wieder samsung usw.... und es pasiert sonst nicht viel! Weiss jemmand was es sein könnte? (Hab davor eine Baterrie logo App instaliert, die app hat dann neugestartet und seit dem gehts nichts mehr. ) :banging:D Danke Mfg MuranoV
  6. 4.2.1 Wiederherstellen Fehler

    Super Dankeee viel mals! Hat geklappt! Mit greenpois0n, hätte nicht gedacht das es so einfach sein kann. Danke DaBurner & DoktorHouse Schönen abend noch. Mfg Muranov
  7. 4.2.1 Wiederherstellen Fehler

    JA hab ja auch gesucht sonst würd ich nicht schreiben Wenn ich mit tinyumbrella es durchführe krieg ich immer 1013 oder 3014 fehler. Wenn ich ihn der hosts ein # setzte dann kommt das: Das 'iPhone' kann derzeit nicht wiederhergestellt werden. Da der iPod -SoftwareAktulisierungsserver nicht kontaktiert werden konte oder zeitweilig nicht verfügbar ist. Ihn allen themen am ende heist es dan danke hat geklappt, ich befolge alles aber bei mir ist es nicht der fall. Hab auch schon iTunes neu instaliert... und ja Weiss jemmand woran es liegen könnte?? Danke
  8. 4.2.1 Wiederherstellen Fehler

    Halle zusammen! Habe ein Problem, u nd zwar: Versuche ich mein iPhone 4 schon zum 20 mal zu wiederherstellen. Kommt immer der Fehler 1013 Habe bei suchen gehfunden das ich ihn der Hosts die zeile löschen soll: No code has to be inserted here. hab sie auch bei hosts.umbrella gelöscht. Ich habe von 4.2.1 versucht wieder auf 4.2.1 zu herstellen, nun hat itunes alles gelöscht und wenn ich ein und aus schallte kommt nur das iTunes logo - nehme an das DFU Modus, also kann nichts machen! Hab auch SHSH für 4.2.1, 4.3.... Was Kann ich machen?? Bitte um hilfe, danke Muranov
  9. Themes Icons Welches programm?

    Hallo. Ich möchte von den themen für iphone 4 die icons austauschen, und dafür muss ich sie sehen können. Mit dem programm das ich habe öffnet es zwar png. dateien, aber es kommt nur ein weises bild. Weiss jemmand welches programm die incons anzeigen läst? Danke
  10. IPhone 4 Sim- Problem

    Hallo, Erst mal danke für eure antworten. Habe bei meinem Stiefvater nachgefragt und er sagt er hat es bei einem Iphone Shop in Florida gekauft und er hat auch davor gefragt ob es in Österreich funktionieren wird sie sagten ja. Er sagt ich soll zu iphone Shop gehen und sagen das sie mir es aktivieren sollen, weil er hat keine Anmeldung genommen oder endliches, er hat den Follen Preiss bezahlt. Also ist eigentlich iPhone für ihr Produkt verantwortlich das es für alle Karten funktioniert. (Oder?) Zum Spaß hat er dann gesagt: wenn nicht soll ich es ihn ins Gesicht Schmeißen. Falls es wirklich nichts nutzen wird ihn iPhone Shop zu gehen wie lange dauert es bis ich es aktivieren kann? Danke Muranov
  11. IPhone 4 Sim- Problem

    Hallo, Erst mal danke für eure antworten. Habe bei meinem Stiefvater nachgefragt und er sagt er hat es bei einem Iphone Shop in Florida gekauft und er hat auch davor gefragt ob es in Österreich funktionieren wird sie sagten ja. Er sagt ich soll zu iphone Shop gehen und sagen das sie mir es aktivieren sollen, weil er hat keine Anmeldung genommen oder endliches, er hat den Follen Preiss bezahlt. Also ist eigentlich iPhone für ihr Produkt verantwortlich das es für alle Karten funktioniert. (Oder?) Zum Spaß hat er dann gesagt: wenn nicht soll ich es ihn ins Gesicht Schmeißen. Falls es wirklich nichts nutzen wird ihn iPhone Shop zu gehen wie lange dauert es bis ich es aktivieren kann? Danke Muranov
  12. iOS4 keine Verbindung- HILFE!!!!!!

    Hallo, also die 4.0 hab ich die Costom instaliert, ohne cydia, und wenn pin eingäbe und anrufe etc. kommt anruf fehlgeschlagen. 3.1.3 hab ich nicht shsh gesichert, weil ich hab hier im forum gelesen das man bei der 4.0 die shsh sichern muss. deswegen hab ich auch nicht gleich die 4.0.1 instaliert. Und der fehler kommt nur wenn ich die 4.0.1 probiere zu instalieren. aber wenn ich die 4.0.2 instaliere kan ich dan ja nicht mehr jealbreaken oder doch?? Falls kann ich die spiele die ich jetzt von installous habe speichern, und wen ich dan auf 4.0.2 update wieder rauf machen. oder brauch dan trozdem dafür den installous?? Gibts da welche möglichkeit wen ich jetzt auf 4.0.2 update dan die spiele von installous wieder rauf zu spielen.??? Wenn nicht kommt nicht bald dan auch ein Jealbreak für 4.0.2???? Danke im voraus. MFG Muranov
  13. iOS4 keine Verbindung- HILFE!!!!!!

    Hallo Leute! Ich habe ein Iphone 3GS mit 3.1.3 gehabt mit Jailbreak, handy ist mit Vertrag von T-Mobile. Nun habe ich jetzt das neue iOS 4 installiert, hat alles gefunkt nun aber, ich tuhe die sim entsperren (PIN eingäben) und alles kommt wie normal auch, jedoch wen ich dan anrufen möchte, kommt; (Anruf fehlgeschlagen) - meldung erscheint sofort. Und normal steht ja oben links immer: T-Mobile/ -100 -55 ; Jetzt stehen aber nur die zahlen, also zurzeit: -113 -66 . 2.) Wollte dan auch auf iOS 4.0.1 updaten, kommt nach der verbindung mit dem apple server, der Fehler: ( Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 3194.... ) Oder lohnt es sich überhaupt jetzt von ios4 auf 4.0.1 zu updaten, gibts großen unterschied?? Bitte um hilfe, mus dringend wieder telefonieren können... Vielen dank, für jede hilfe Mfg Muranov 3.1.3
  14. iPhone 3G 16GB 3.1.2 jailbreak funktioniert nicht

    Hast du bei Starten/ausführen des blackra1n, den iTunes offen gehabt ??? MFG MuranoV
  15. iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

    -hallo, hätte da ne frage, ich habe ein 3GS 16GB (T-Mobile) mit Firmware 3.1 nun soll ich auf die 3.1 den Jailbreak machen, oder kan ich die Firmware 3.1.2 schon drauf laden und dan den Jailbreak durchführen? Und wen ja soll ich die 3.1.2 über iTunes laden oder kann man irgent wo die 3.1.2 Custom Firmware runterladen. wen ja wo?? Danke im voraus. MFG Muranov
×