Jump to content

YaYaY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 folgen dem Benutzer

Über YaYaY

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy SII
  1. lohnt sich eine custom rom beim sgs2??

    klar lohnt es sich ... vorteile liegen auf der hand der akku hält länger (je nach rom/kernel) du kannst dein handy besser gestalten(TouchWiz 4.5 z.B.) und der ganze Müll der drauf ist kannst du löschen ... was wieder ein geschwindigkeits aufschwung bringt immer aktuelles Android!! ich empfehle bei den xda's die Simple & Clean Rom zu nehmen ich hoffe konnte dir helfen
  2. Sony Bravia Engine...Schon getestet?

    asoo wieso das denn? ich habs gerade eben noch rauf gemacht
  3. Sony Bravia Engine...Schon getestet?

    so habs jetzt ausprobiert und muss sagen ich merk nichts xD
  4. Sony Bravia Engine...Schon getestet?

    hab die vorher nachher fotos nicht gefunden post bitte mal die fotos oder den link danke
  5. Sony Bravia Engine...Schon getestet?

    seit paar tagen gibt es bei den xda developers custom roms die das sogenannte Sony Bravia Engine haben das Engine soll die Bildqualität verbessern usw meine frage hat es schon jemand ausprobiert ?Lohnt es sich ? hier ein beispiel http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1377069
  6. Tweaked Touchviz 4 wie installieren ?

    also bei mir hat es super geklappt bin gegeister sehr toll kann ich nur weiter empfehlen
  7. vielen dank ololol hat super geklappt
  8. kannst du mir das genauer erklären soll ich jetzt die bootfiles und NUR die boot files nach der reihe flaschen oder mit dem anderen kram .....
  9. bei mir kommt nach dem flashvorgang ein bild mit einem handy gelbes dreieck und ein TV/PC-Monitor ..... kann mir jemand helfen
  10. Update KF3/KE7/KF1 (DBT) über KIES verfügbar!

    konnste nur festellen das es etwas flüssiger läuft und das music hub logo verändert hat ansonsten nicht mehr
  11. Samsung i9100 Galaxy S2 geklaut!

    bei mir genauso ich log mich ein aber es passiert nichts ......
  12. Datei-Download (*.mp3/*.rar) nicht möglich

    also das problem ist mir nicht bekannt von daher keine ahnung xD ich probier es aber mal aus
  13. Datei-Download (*.mp3/*.rar) nicht möglich

    ja finde ich auch
  14. wie soll ich mir das mit dem großerem display vorstellen ..... wie geht das (schon klar die auflösung erhöht,aber wieso macht das samsung nicht von haus aus????) kannst du mal screenshots mit vorher nacher vergleich reinstellen
  15. Datei-Download (*.mp3/*.rar) nicht möglich

    oder such download all files im market geht auch
×