Jump to content

astragee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über astragee

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note4
  • Firmware 4.4.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet 10.1N
  1. Gleiches problem, mit gleicher FW, mit nem schwarzen N4 von amazon bei mir. Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> TouchWiz-Start: stopp erzwingen dann sind alle widgets wieder aktuell....geht bissl schneller als neustart vom telefon, kann aber auch keine lösung auf dauer sein....... Edit: wie ich meinem akku widget entnehmen kann hats nichma 48h gedauert bis die widgets wieder eingefroren sind.... Edit2: 5h stunden später.....wieder eingefroren. ... Edit3: friert mittlerweile mehrmals täglich ein. habs gefühl das es häufig beim laden passiert......
  2. Lohnt ein Umstieg von 4.3 auf 4.4?

    Dh ich könnte weiterhin meine 5 buttons behalten. Wenigstens etwas ;-D Danke für die schnelle Antwort
  3. Lohnt ein Umstieg von 4.3 auf 4.4?

    hab persönlich auch noch bissl angst vor 4.4! verstehe das mit dem kamera button nicht richtig, da ich schon einen hab bei 4.3. um genauer zu sein hab ich sogar 5 buttons aufm lockscreen. sind die 5 buttons jetzt reduziert auf einen fixen kamera button oder wie muss ich das verstehen? hat vielleicht jemand ein screenshot?
  4. Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?

    Das haben die nicht wirklich gemacht??? Hat das irgendeinen sinn? Kann das gar nicht glauben......komm ich nachher zurück auf 4.3 wenn ich das möchte?
  5. Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?

    Unter support verstehe ich jetzt, dass es passieren könnte, dass evtl. mein sd nicht mehr erkannt wird. In der app Beschreibung klingt es allerdings danach, dass ich auf meiner sd nicht mehr mit dem file explorer dateien schreiben/kopieren/verschieben kann......
  6. Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?

    Möglichkeiten? ?? Mit der sd geht dich eh nicht mehr viel seit 4.x.x?!?!
  7. Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?

    Mahlzeit! Mein Note2 hat sich grad gemeldet...UPDATE!!! 420mb, meint ihr das ist jetzt 4.4? Hab mein Note2 als "EU-Ware" gekauft, Karton war mit französischer Sprache versehen. Hab ehrlich gesagt ein bissl Angst vor dem Update. War in letzter Zeit nicht so zufrieden mit den Updates..... Gibt es schon Erfahrungen mit dem Update???
  8. eurer aussage nach müsste das ja dann quasi ein "konstruktionsfehler" am telefon sein?!, da es ja mit S2, S3 oder iphone5 nicht auftritt.... an der qualität der musik liegt es definitiv nicht.
  9. moinmoin Hab jetzt seit grob 2 monaten mein note2. höre täglich damit musik. meistens auch im auto. dort ist mein note2 an den aux-eingang von meinem autoradio mit 3,5mm klinkekabel angeschlossen. leider hab ich beim musik hören ein lästiges fiepen auf den boxen. bei "lauten" stellen hört man es kaum, aber bei leisen stellen hört man es schon recht deutlich. als musik diente eine "sauber gerippte" mp3 und der stock player. wenn ich andere handys etc an mein radio anschließe ist das fiepen nicht da. ein wechsel des kabels hat auch nichts verändert. daher hatte ich auf ein update gehofft, welches auch letzte woche kam (4.1.1 -> 4.1.2). leider hat sich nix geändert. heut morgen kam noch ein kleines (ca. 35mb) update, kp wofür oder warum..... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? hat jemand ne vermutung woran es liegen könnte?
  10. Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 9 [4.0.4]

    @snoozle habs Grad nochmal bei mir getestet. Datei in “alarms“Ordner kopiert. Handy neugestartet und fertig. Viel Glück
  11. Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 9 [4.0.4]

    @snoozle ansonsten versuch mal den ton den du einstellen willst manuell über einen dateimanager zu kopieren nach: (internal) sdcard/media/audio/ Da sind drei ordner, ich glaub für wecker wäre dann /alarms/ der richtige.
  12. ok danke swiss, extweaks ist wirklich ein recht feines programm, ich kann ja sogar die leuchtintensität einstellen custom rom muss aber theoretisch nicht sein oder? es wird nur ein bln-fähiger kernel begraucht? und extweaks natürlich @prime hastes in gang gekriegt?
  13. Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 9 [4.0.4]

    Ok das die auf verschiedenen versionen basieren hab ich jetzt grob verstanden. Das Heisst sämtliche samsung/touchwiz apps/widgets funktionieren definitiv nicht?! Und wie ist das mit google apps? Gmail.apk konnte ich installieren, war wohl die einzige die noch in der gapps.zip fehlte?
  14. Hatte das "kostenlos" erwähnt, da es ja auch eine kostenpflichtige version der bln app gibt. Des weiteren wollte ich darauf hinaus, dass man ja auch in der app (sms,whatsapp etc.) Einstellen muss das diese app per led "meldung" gibt. Extweaks hab ich nie genutzt, für was genau brauch ich die?
  15. ich glaub anrufe kriegst du mit der free version gar nicht hin. für sms brauchst du glaub ich ne alternative "sms app". ich persönlich nutze bln eigentlich nur bei whatsapp und icq, da läuft das super. bei email gehts glaub ich auch
×