Jump to content

bruchbude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bruchbude

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone
  1. kann nicht mehr telefonieren

    hey, also, eigentlich dachte ich anfangs es würde nur an mir liegen da etliche anrufe die ich gemacht hatte (bei verschiedenen kontakte) das gleiche ergebnis brachten. AUSSER ich hatte HSDPA netz, da gings. jetzt rief mich ein kumpel an und siehe da...ich hörte auf einmal dieses gequietsche und er hörte mich hervorragend. möglich dass es am edge - netz liegt? oder gibt es diese problematik bei standortwechsel? (wechsel h zu edge) grüße
  2. kann nicht mehr telefonieren

    Hallo Leute, habe seit gestern plötzliche probleme beim telefonieren. die person am anderen ende der leitung beschreibt es als quietschen / rauschen was übertragen wird, allerdings nicht meine stimme. schon frisch geflasht, dennoch keine besserung. microfon durch aufnahmen getestet - funktioniert. jemand ne idee? lg bruchbude p.s. galaxy s gingerbread 2.3.6 + root
  3. Daten austausch OHNE USB

    an alle danke für die antworten! denk dann wird das glaub ich nichts mit meiner problemlösung
  4. Daten austausch OHNE USB

    Hallo liebe Gemeinde, nach unzähligen Beiträgen, die ich gelesen habe und nicht weiter gekommen bin, habe ich mich nun dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen und einfach nachzufragen Ich habe immer wieder das Problem dass ich gerne Daten zwischen PC und Galaxy S tauschen möchte, dennoch kein Datenkabel dabei habe und die Dateien zu groß sind für Dropbox oder ähnliches. Nun meine eigentliche Frage. Kann man die 2 Dinge miteinander auch verbinden wenn man nicht in einem Wlan-Netz ist? Ich denke an unterwegs, auf der Arbeit, oder im Zug. Irgendeine Lösung über Tethering? Lg bruchbude p.s gingerbread 2.3.6 + windows vista
  5. Wie rufe ich E-Mails auf Handy ab

    klick auf die email app -> oftmals wird dann der einrichtungsassistent geöffnet. zuerst e-mail adresse und dazugehöriges passwort eingeben weiter-> POP3 Konto -> weiter dann bei benutzername wieder die vollständige email adresse eingeben und unter server pop.gmx.net dann weiter-> dann unter SMTP-Server mail.gmx.net weiter-> einstellen wie oft abgefragt werden soll, im normalfall funzts!
  6. Wie rufe ich E-Mails auf Handy ab

    hey yamahajo, welche versuche dein email konto einzurichten hast du denn schon durchgeführt? bist doch bestimmt schon in dem app drinnen gewesen oder?
×