CrankCross

Mitglied
  • Content count

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CrankCross

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000 Jet

CrankCross's Aktivitäten

  1. CrankCross hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Samsung Kies ragiert nicht!
    Hallo Freunde,

    Ich wollte mein Galaxy S2 updaten. Jedoch hängt sich direkt nach dem start von KIES das Programm direkt auf. Es passiert einfach nix mehr. Nichtmal "Kies Funktioniert nicht mehr". Gar nix nur das Programm, das einfach da ist und ich auf nix klicken kann. Schließen geht auch nicht ich sehr nur das interface.

    Bild

    Ich kann auf nichts klicken und KIes schließen kann ich auch nicht.

    Deinstalliert und neuinstalliert hab ich auch schon. Beim deinstallieren kommt immer diese meldung. Das Programm dieses DeviceManager.exe lässt sich nichteinmal im taskmanager schließen. Kann kies dann immer nur nach einen PC neustart deinstallieren. Aber wie gesagt, nach einer neuinstallation kommt es wieder dazu dass das Programm einfach stehen bleibt und nix macht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt am verzweifeln. MFG C.Cross
    • 0 Antworten
    • 903 Aufrufe
  2. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Wenn du aber überhaupt keine ahnung hast wie man das Problem löst, dann solltest du am besten gar nichts sagen. Wenn das Handy an meinem Laptop genau das selbe Problem hat wie an meinem Rechner, dann wirds sicherlich nicht am Ruhezustand des Laptops liegen. Es muss am Handy liegen!
    • 0
  3. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   



    Hab mein Handy direkt nach hochfahren angestöpselt. Hättest du dir aber auch denken können, dass ich mein Handy nicht anmache wenn er im standby ist!
    • 0
  4. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Also hat keiner so richtig ne Ahnung was dabei zu tun ist..
    Eigentlich wiederholt sich einiges hier, aber etwas wirklich hifreiches kommt leider nicht raus.
    • 0
  5. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Ich hab es schon komplett deinstalliert und auch wieder installiert. Ich brauche doch NPS noch nicht mal wenn ich Massenspeier haben will. Im Geräte Manager verändert sich nichts weil der Computer noch nichtmal erkennt dass das Handy an dem PC angeschlossen wurde. Es lädt nur den Akku mehr passiert nicht auch nicht an meinem Laptop.
    • 0
  6. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    Freunde der Sonne, leßt doch mal genau was ich geschrieben habe! Das reagiert bis auf das aufladen des Akkus überhaupt nicht mit dem PC. Nix mit NPS oder anderes. Ich habe nichts geändert. Es war von heute auf morgen einfach so.

    Edit: An einem anderen PC ist genau das selbe. Lädt nur den Akku. Die Frage, welche Verbindung aufgebaut werden soll kommt einfach nicht.
    • 0
  7. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhaupt keine USB-Verbindung ...   

    ich hab mein Handy schon mehrfach neu gestartet. Neue PC Studio version ist auch drauf aufm PC, obwohl mir der Massenspeicher schon reichen würde.
    • 0
  8. CrankCross hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Überhaupt keine USB-Verbindung ...
    Moin Moin.

    Ich verzweifel gerade ein wenig. Wollte gestern Fotos von meinem Handy auf meinen PC übertragen und ein bisschen Musik raufhaun und so. Leider stellt das Gerät wieder auf stur.
    Sobald ich das USB Kabel angeschlossen haben lädt es nur den Akku aber mehr passiert nicht. Hab natürlich schon bei den PC Verbindungen unter Telefoneinstellungen alles rumprobiert, aber immer dasselbe Problem. Es passiert gar nichts.

    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank
    • 32 Antworten
    • 1.878 Aufrufe
  9. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neon Clock und Music Player Widget ?   

    Jetzt hab ich das Problem mit der Neon Uhr das sie einfach stehen bleibt. Wenn ich sie zurück in die leiste ziehe und dann wider auf den Bildschirm, dann steht zwar wieder die korrekte Uhrzet aber dennoch bleibt sie stehen...
    • 0
  10. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neon Clock und Music Player Widget ?   

    Ok Danke. Das mit der Uhr hab ich so hinbekommen.
    Und mit dem MP3-Player Widget lässt sich echt nichts machen?
    • 0
  11. CrankCross hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Neon Clock und Music Player Widget ?
    Moin moin.

    Ich hab zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Zum einen wüsst ich gern wie man verhindern kann das sich das Musik Player Widget automatisch auf dem "Desktop" aktiviert. Also wenn ich ein lied anmache und dann auf den Desktop gehe erscheint automatisch das Music Player Widget.
    'Was muss ich machen, damit es nicht immer automatisch da erscheint.

    Meine Andere Frage ist wie ich die Zeit bei der Neon Clock eine Stunde zurück stellen kann. Die Handy Uhr läuft richtig und das bei diesem Uhren Widget auch. Nur bei der Neon Clock geht die Uhr eine Stunde vor.

    Hoffe ihr habt ne Idee. mfg
    • 7 Antworten
    • 1.909 Aufrufe
  12. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Provider-Anzeige entfernen?   

    lol^^ owned xD
    Nein das bekommst du nicht weg. Warum auch?
    • 0
  13. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Musik-Qualität grauenhaft   

    Schonmal mit anderen Kopfhörern probiert? Mit meinen iPod kopfhörern hatte ich auch nen miesen klang. Aber mit den die ich mich jetzt bei Kaufhof gekauft habe ist der Klang einfach 1A.
    • 0
  14. CrankCross hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Touchscreen empfindlicher machen?
    Moin Freunde der Sonne.
    Weiß einer ob und wie man den Touchscreen der S8000 empfindlicher machen kann? Ungefähr so wie beim Iphone oder Ipod Touch.
    danke und mfg
    • 11 Antworten
    • 3.212 Aufrufe
  15. CrankCross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XEII2 online!   

    Hab auch nachgeflasht und das mit der Tastatur auf DBT geändert jedoch ist die Standard einstellung wenn ich eine URL eingebe immernoch EN. Was mach ich denn da jetzt?
    • 0