Sould

Mitglied
  • Content count

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sould

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Ort Mühlhausen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Jet S8000
  • Firmware B336

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.green-host.de
  • ICQ 100557020

Sould's Aktivitäten

  1. Sould hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Firmware: B336 [Jelly Bean 4.1]   

    So, ich hab die neue Version nun auch drauf.
    Vom Ruckeln auf mein Handy keinerlei sicht, es läuft flüssig wie vorher auch.
    Das Flashen lief ohne weitere Probleme.
    Mehr kann ich bisher noch nicht sagen, werde jetzt meine Apps einspielen und es ausführlich nutzen Morgen dann mehr
    • 0
  2. Sould hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Firmware: B336 [Jelly Bean 4.1]   

    Ich werde mich gleich mal an das flashen wagen, bin echt gespannt
    • 0
  3. Sould hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - EmotionUI   

    Von dem custom rom habe ich schon gelesen, ist aber nur eine beta version... nimmt zumindest das gps problem weg, wobei ich das mit root beits gelöst habe.. naja fm radio wärpe wieder dabei..l aber das alles ist noch kein Grund auf eine beta umzusteigen... ich warte jetzt mal noch 2 - 3 Wochen vlt. tut sich ja novh was
    • 0
  4. Sould hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - EmotionUI   

    Hallo,
    ich habe gelesen das es bereits eine neue Beta Version gibt ???
    Soll allerdings noch auf Android 4.1.1 basieren...
    Weiss jemand wann eine offizielle Version kommen soll ???
    Hieß es nicht mal Mitte August ????
    • 0
  5. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Touch-Display kaputt?   

    Ich hatte mein Handy eingeschickt und habe jetzt ein nagelneues Display bekommen Hatte gott sei dank noch 1Monat Garantie drauf.
    Woran der Fehler nun lag, keine ahnung...
    • 0
  6. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Touch-Display kaputt?   

    Habe komischerweise seit heute auch das Problem, der Touch ist total verschoben, flüssigkeit ist auch keines eingetreten.. ich muss mal sehen ob ich noch garantie drauf habe...
    • 0
  7. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WeTab - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte   

    Also 5 stunden in der Stadt inkl. Cafe etc. sind schonmal schnell vorbei... oder wenn ich in der Weiterbildung sitze etc.

    Musikhören und Surfen ist mit dem Ipad nicht möglich ?
    Was ist das denn für ein *******... ich bin auch nicht wirklich vom Ipad überzeugt, muss ich ehrlich sagen... bin eher windows und linux freak... aber für das Geld, erwarte ich schon ein bisschen was ausgereifteres... habe keine lust nächstes jahr wieder nen neues holen zu müssen.
    • 0
  8. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WeTab - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte   

    Der Akku ist echt ein großer minus Punkt... was mir den Kopf derzeit zerbricht... denn ich bin schon ziemlich viel dann unterwegs und möchte unterwegs Online sein ohne schnell mal eine Steckdose in der nähe haben zu müssen... so ist es ja beim Laptop schon und darum auch eine alternative zum Laptop... und der Test sagt auch, das bei Internet nutzung die Akku laufzeit noch schlechter sein soll und das geht schonmal garnicht...

    Wiederum habe ich auch keine lust beim Ipad strickt auf Apple angewiesen zu sein und "fast" garnichts mehr daran drehen kann...

    echt ********.... vlt. gibt es noch eine andere alternative
    • 0
  9. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WeTab - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte   

    Also im Test wird was von sehr lauter Lüftung gesprochen, leise wäre ja ein Vorteil. Wie lange ist die Akkulaufzeit denn ???
    Wie ist die Internetverbindung ?

    Mit dem Office ist nicht so schlimm, da man eine tastatur anschliessen kann....
    ich bin echt noch schwer am überlegen... vlt. sollte ich einfach noch warten...
    • 0
  10. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WeTab - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte   

    Es gibt den ersten Bericht von der ComputerBild die das Wetab getestet hat.
    Es gibt auch ein Video dazu... hört sich nicht wirklich berauschend an... vor allem wenn man das Internet benutzt hat man gerade eine akku laufzeit von 3 stunden in etwa... das ist sowas von schlecht.... und ausgereift ist es wohl noch lange nicht... jetzt muss ich mir doch wohl was anderes überlegen... hatte mich schon drauf gefreut...
    • 0
  11. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mit den Handy ins Internet gehen   

    Danke!
    Ich werde mir das morgen nochmal genauer anschauen....
    Denke auch über eine Rufnummer mitnahme nach, bekommt man ja noch Guthaben Muss nur mal sehen, was es mir bringt..

    Aber die Kbit Rate ist echt mies.... hat das was mit dem Handy´s zu tun oder liegt das nun am Anbieter ???
    • 0
  12. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mit den Handy ins Internet gehen   

    Kurze Frage:
    Ist das bei Handy Flats üblich das man nur eine Rate von 384 KBit/s hat ?????
    Oder ist das wieder nur ein ******* von Vodafone.... vor allem verboten ICQ etc. zu benutzen und max. 150 MB Datenrate bei 384 KBit/s ... das ist ja mal lächerlich.....
    • 0
  13. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mit den Handy ins Internet gehen   

    Ja, ich schaue gerade... habe bisher noch nichts passendes bei Vodafone gefunden. Ich nutze derzeit für mein Laptop wenn ich mit diesem Unterwegs bin o2 als Flat für 9,99 Euro (prepaid), theoretisch könnte ich auch die Simkarte in mein Handy legen (Simlookfrei natürlich) und damit "kostenlos" (Flat) Surfen oder ???

    Was mein denkfehler wahrscheinlich ist, das ich ja im Handy nicht die Software wie aufm Stick habe... aber wahrscheinlich macht das der Flat nichts...
    hmmm... oder es ist zu spät
    • 0
  14. Sould hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   

    Bin mit der XPJG1 bisher auch voll und ganz zufrieden... bin gerade dabei wieder alles drauf zu packen was ich vorher drauf hatte
    • 0
  15. Sould hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Mit den Handy ins Internet gehen
    Hallo,
    ich habe da einfach mal eine Verstädniss Frage, die mir irgendwie nun nicht ganz gehäuer ist und für den einen oder andere vlt. selbstverständlich.

    Bisher gehe ich mit meinem Handy ausschließlich über die Wifi funktion ins Internet. Betreibe mein Handy mit einer D2 Prepaid karte die ich auch aufgrund meiner Handy-Nummer nun auch nicht unbedingt aufgeben möchte.

    Meine Frage nun:
    Wie verhält sich das mit den Flats ???
    Ich denke mal es gibt wie bei O2 etc. auch diese Monats Flats.
    Kann ich solch eine Flat (d2) dann nutzen und damit Online gehen unterwegs ???? Ich hoffe man versteht was ich fragen möchte.
    • 6 Antworten
    • 929 Aufrufe