Jump to content

Sould

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sould

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Mühlhausen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Jet S8000
  • Firmware B336

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.green-host.de
  • ICQ 100557020
  1. So, ich hab die neue Version nun auch drauf. Vom Ruckeln auf mein Handy keinerlei sicht, es läuft flüssig wie vorher auch. Das Flashen lief ohne weitere Probleme. Mehr kann ich bisher noch nicht sagen, werde jetzt meine Apps einspielen und es ausführlich nutzen Morgen dann mehr
  2. Ich werde mich gleich mal an das flashen wagen, bin echt gespannt
  3. Huawei Ascend P1 - EmotionUI

    Von dem custom rom habe ich schon gelesen, ist aber nur eine beta version... nimmt zumindest das gps problem weg, wobei ich das mit root beits gelöst habe.. naja fm radio wärpe wieder dabei..l aber das alles ist noch kein Grund auf eine beta umzusteigen... ich warte jetzt mal noch 2 - 3 Wochen vlt. tut sich ja novh was
  4. Huawei Ascend P1 - EmotionUI

    Hallo, ich habe gelesen das es bereits eine neue Beta Version gibt ??? Soll allerdings noch auf Android 4.1.1 basieren... Weiss jemand wann eine offizielle Version kommen soll ??? Hieß es nicht mal Mitte August ????
  5. Touch-Display kaputt?

    Ich hatte mein Handy eingeschickt und habe jetzt ein nagelneues Display bekommen Hatte gott sei dank noch 1Monat Garantie drauf. Woran der Fehler nun lag, keine ahnung...
  6. Touch-Display kaputt?

    Habe komischerweise seit heute auch das Problem, der Touch ist total verschoben, flüssigkeit ist auch keines eingetreten.. ich muss mal sehen ob ich noch garantie drauf habe...
  7. Habe im iPad von "Pro7" eine Prepaid Karte

    ist der telefonsupport in den ersen 90 tagen immer automatisch dabei ? Mein Ipad ist vlt. 2 Wochen alt
  8. Telefonieren bzw. SMS

    skype funktioniert ohne probleme auf dem ipad, nutze ich selbst auch. JB habe ich auch nicht... möchte die Garantie nicht verlieren und vor allem weil man von JB nicht mehr weg kommt. lese dir mal die kommentare im App Store durch
  9. das kannste auch über teamviewer machen
  10. Telefonieren bzw. SMS

    von viber wird im appstore dringend abgeraten und telefonieren über die sim karte geht damit auch nicht
  11. Habe im iPad von "Pro7" eine Prepaid Karte

    Was hat Appel dir denn gesagt ? Das würde mich doch jetzt aml interessieren, welche nummer nimmt um bei Appel anzurufen.
  12. Ipad mit prepaidkarte

    Google hat mir schon weitergeholfen Die Lösung für Tchibo speziell nun hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil
  13. Apple iPad Case

    Ich habe mir die XCase von Pearl gehollt. Sieht sehr schick aus (Lederoptik) passt einwandfrei und man kann sie noch als schönen ständer benutzen. Vor allem ist sie nicht ganz so teuer Vlt. einfach mal anschauen und mit Schmutz keine Probleme.
  14. Ipad mit prepaidkarte

    Also die Prepaid karte ist von Tchibo und läuft über O2. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die APN Daten habe ich bereits. Die Startseite ist allerdings nur "Ihr Guthaben läuft aus" mehr ist dort nicht zu sehen.... es gibt halt kein Einwahlprogramm so wie es aufm Laptop war, darüber konnte ich bisher die Karte aufladen und das Paket wählen. Aber ich muss mal schauen ob das ganze nicht auch telefonisch möglich ist. Habe ich leider nun nicht im Kopf. Normalerweise müsste ich ja solch eine kostenlose Hotline anrufen können wie bei D2 und dort dann auch die Pakete buchen lassen können. Ich werde mal in google schauen, ob der mir was ausspuckt. Bisher habe ich die Karte im Einsatz noch nicht benötigt. Da ich bisher immer wo ich bin Wlan hatte... aber das wird sich nun ändern. Trotzdem vielen DANK!
  15. Ipad mit prepaidkarte

    Hallo ich nutze mein Ipad mit einer preepaid karte von O2. Meine Frage: Wie kann ich über das Ipad die karte aufladen? Wie kann ich die Internet Pakete buchen ? Besser wie kann ich allgemein die karte verwalten ? Danke
×