Jump to content

joshua07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

3 folgen dem Benutzer

Über joshua07

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Nexus S
  1. HP Pre 3 - Preis

    Kurze Frage, da ich vom Nexus auf das Pre³ umsteigen möchte. Ich habe irgendwo gelesen, dass es statt dem 1,4GHz Singlecore einen 1,2GHz Dualcore haben soll. Ist das was dran? Sent from my Nexus S using Tapatalk
  2. Hast du bei deinem Google-Account die 2-Step-Verification eingestellt ?
  3. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Hi Da ich einem Freund das Desire HD etwas "besser" machen möchte, willich ihm CyanogenMod 7 installieren. Ich würde folgendermaßen vorgehen: -Desire HD mit VisionaryPlus rooten -RomManager runterladen -Recovery installieren -Cyanogen flashen Geht es so, oder wird dieses HBOOT benötigt ? Gruß Josh
  4. iPhone 3G S hängt in Wiederherstellung HILFE !

    Ich komme aber doch gar nicht in den DFU-Mode !
  5. Hi, ich habe folgendes Problem. Mein iPhone 3G S hat iOS 4.2.1. Es ist gejailbreaked und unlocked ( iPad Baseband) Ich wollte es wiederherstellen. Nicht über iTunes, sondern direkt aus dem Menü Einstellungen->Allgemein->Einstellungen zurücksetzen->Inhalte und Einstellungen zurücksetzen Nun wird mir seit ca. 1 Stunde das Apple-Logo angezeigt, und es "startet manchmal neu" Hat es etwas mit dem iPad Baseband zu tun ? Weil man ein iPhone 3G S mit iPad Baseband ja nicht über iTunes wiederherstellen kann bzw. soll. Ich kann es nicht ausschalten und iTunes erkennt es auch nicht. Was kann ich tun ? Warten ? Bedanke mich schonmal für euere Antworten
  6. Sound.strings von 4.2.1 benötigt!

    Hi, ich hoffe, dass es das ist was du meinst Sounds.zip
  7. Galaxy gebricked ?! Hilfe !

    Kann ich jetzt wieder die XXJPY über Odin flashen ?
  8. Galaxy gebricked ?! Hilfe !

    Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!! Die Anleitung von Curon hat funktioniert !!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich gerade wie der -> http://www4.pown.it/flash/pown_1298.swf :D:D:D:D
  9. Galaxy gebricked ?! Hilfe !

    Ne, ich wollte nicht über's Recovery 3e ein Rom installieren ^^ Nachdem ich JPY über Odin geflasht habe, startete es neu, und war direkt im Recovery 3e...dann kam dieser Fehler.
  10. Galaxy gebricked ?! Hilfe !

    Als ich gerade das Rom geflasht habe, bekam ich nachdem flashen folgende Fehler Meldung im Recovery 3e. "update meida, please wait E:Can't mount /dev/block/stl10 (Invailed argument) E:copy_dbdata_media:Can't mount DBDATA: your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot actions. copy default meida content failed"
  11. Galaxy gebricked ?! Hilfe !

    Ich werd's jetzt mal versuchen. Hatte sowas noch nie :/
  12. Galaxy gebricked ?! Hilfe !

    Hi, ich habe ein Problem. Ich hatte Darkys Rom & den Voodoo Advanced Kernel drauf. Dann zwar wollte ich den CyanogenMod flashen. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben das JPM Modem geflasht, den Lagfix ausgeschaltet & den Initial Kernel geflasht. Hat auch alles funktioniert. Dann habe vom Clockworkrecovery aus die Cyanogen.zip geflasht. Das Handy startete neu. Als es dann ca. 25-30min beim Samsung Startscreen (nicht die Bootanimation) hing, habe ich den Akku rausgenommen und es noch einmal probiert. Ergebnis war das selbe. Dann bin ich in den Donwloadmodus gegangen, und habe die XXJPY via Odin geflasht. Mit 512 Pit & Re-Partition. Hat zuerst alles funktioniert. Doch als das Handy dann neu startete kam die Samsung Bootanimation Dann blieb es "hängen". Der Bildschirm war schwarz und es vibrierte dreimal. Einmal kurz - kleine Pause - 2 kurz hintereinander In den Donwloadmodus komme ich noch. Nur egal was ich mache, es vibriert dann immer. Könnt ihr mir bitte helfen ?
  13. Freundin Vertragsverlängerung

    Ich persönlich würde dir bzw. deiner Freundin das Desire ( HD ) , Galaxy S oder iPhone empfehlen. Die Handys haben leistungsstarke Prozessoren & Grafikchips & die meiste Auswahl an Games etc.
  14. Ich finde SE hat diesmal saubere Arbeit geleistet.
  15. Nutzt ihr Kies?

    Also ich nutze Kies nicht. Musik, Fotos etc. mache ich über Massenspeichermodus Backup des Systems -> Nandroid SMS etc. -> MYPhoneExplorer Apps -> Titanium
×