tho3mas

Mitglied
  • Content count

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tho3mas

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9810

tho3mas's Aktivitäten

  1. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: S2 standard wiederherstellen ?   

    ich habe noch vergessen zu erwähnen, das wenn ich mein handy jetzt an meinem usb port anschließe um daten vom pc zum handy zu laden, auch nicht mehr geht. sobald ich mein handy anschließe finded mein pc auch mein handy aber keine sd kart ( intern extern ). wenn das gehen würde, würde ich einfach eine neue draufmachen. aber ich kann ja nichtmal mehr was auf mein handy laden.
    • 0
  2. tho3mas hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    S2 standard wiederherstellen ?
    hallo,
    ich habe

    http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/269492-samsung_galaxy_s2_jellybam_aokp_cm10_paranoid_rom_4_1_2_a.html

    diese firmaware installiert. sie funktioniert auch super. aber mein problem ist,
    das meine sd karte intern sowohl auch extern nicht mehr angezeigt wird.
    wenn ich files downloaden will, oder camera nutzen möchte komt immer , das kein speicher zur verfügung steht.
    komischerweise kann ich aber apps aus dem play store installieren und spielen.

    bitte helft mir, das problem zu lösen bzw wieder mein standart herzustellen.
    ich bin noch nicht so wirklich mit den custom firmwars vertraut, daher bitte eine genaue bzw gut beschriebene anleitung schreiben. ( zb links )

    danke schonmal für jede nützliche antwort.
    • 2 Antworten
    • 443 Aufrufe
  3. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: finde sd intern nicht mehr.   

    geht nicht.
    unter einstellungen/speicher sehe ich aber immerhin jetzt interner speier und externer aber nicht wieviel speicher vorhanden ist bzw benutzen kann ich auch nix davon .
    • 0
  4. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: finde sd intern nicht mehr.   

    ich habe nur fullwipe gemacht. wie kann ich denn formatieren ? im recovery modus finde ich auch nix über die sd karte .

    ******** ich kann auch so nix auf mein handy laden.
    was kann ich denn jetzt versuchen ? bzw alles wieder erstmal reseten ?
    • 0
  5. tho3mas hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    finde sd intern nicht mehr.
    hallo

    ich habe ROM 4.1.2 - 4.2] JELLYBAM - v3.3.0 [29/12] [i9100] [PA.AOKP.CM10] [CHRISTMAS TIME] drauf gemacht.

    jetzt wenn ich apps laden will oder mein handy am pc anschliesse, sehe ich nur meine 4 gb externe sd meine 16 gb intern sind nicht mehr da bzw wird nicht angezeigt. woran kann das liegen bzw wie kann ich das wieder in ordnung bringen.
    • 5 Antworten
    • 390 Aufrufe
  6. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    bin koch ich muss mindestens bis 2 uhr morgens ^^
    • 0
  7. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    so nach einem neuen versuch geht jetzt alles ^^ ich bin erleichtert. danke euch alle.
    und einen guten rutsch ( ich muss leider arbeiten ) bye
    • 0
  8. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    so ich kann jetzt im recovery wieder normal die sd karte finden. install gerade die firmware von der sd karte. aber warum kann ich die nicht von der internen sd karte laden =? immer wenn ich choose zip from internalsdcart nehm kommt e:cant mount /emmc /
    • 0
  9. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    also ich habe nochmal ein fullwipe gemacht. jetzt schein nix auf dem handy zu sein . in der firmware beschreibung schreiben die leute das ich die firmware auf die internal sd packen soll ( das ich die feste sd im handy oder ?
    • 0
  10. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    ja nicht schlimm ich glaub das händy ist jetzt leer. wie kann ich die firmware jetzt auf die sd karte laden ? windows erkennt mein handy nicht mehr
    • 0
  11. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    hab jetzt ein neues prob. firmware ist drauf und wenn ich das handy starte hab sehe ich nur das I9100 logo mit dem gelben dreieck und dem ! reichen drin und dann nur noch black screen .
    • 0
  12. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    ich hab jetzt die kernel version erfolgreich drauf. jetzt komm ich nicht mehr in das recavery system ^^ das händy startet einfach


    doch geht jetzt man musss nur 10 sec gedrückt halten. habe schon das fullwipe mod geladen ging alles jetzt bin ich schon bei der firmware scheind zu gehen
    • 0
  13. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    dankee werde es sofort versuchen
    • 0
  14. tho3mas hat den im Thema hinzugefügt: Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.   

    bin auf 4.0.4
    • 0
  15. tho3mas hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe.
    Ich habe jetzt viel über firmware flaschen gelesen. aber verstehe volgendes nicht:

    Ich habe das sg2 mit der neusten standart firmware.
    ich habe http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/269492-samsung_galaxy_s2_jellybam_aokp_cm10_paranoid_rom_4_1_2_a.html

    runtergeladen und ein fullwipe scripe 1.2

    beides auf dem handy geladen. auf sd ex und intern.
    laden kann ich die mods nur von der externen sd ( ka wieso )

    wenn ich jetzt vol + und menu und power drücke bin ich im cerovery system.
    ich kann nur :
    reboot system now
    apply update from external storage
    wipedata/factory reset
    wipe cache partition und
    apply update from cache klicken.

    wenn ich apply update from external storage benutze und dann den mod klicke kommt folgendes : e:signature verification failed.

    was mache ich falsch ? ich weiss, das ich bestimmt mit dem thema nerve aber ich will nichts falsch machen.

    kann mir bitte einer eine genauere anleitung schreiben oder so ?
    • 17 Antworten
    • 596 Aufrufe