Jump to content

Pre-ma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

3 folgen dem Benutzer

Über Pre-ma

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Duisburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy Palm Pre; IPhone 3G
  • Firmware 1.4.5; 3.1.2

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN ajeschek@live.de
  • ICQ 556653289
  1. Texteingabeprobleme nach Push Fix & Youtube fix

    Neustart brachte keinen Erfolg. Gruß Pre-ma
  2. Hallo zusammen, ich habe mit dem Push Fix & Youtube fix versucht mein YouTube App ans laufen zu bekommen. Hat auch alles soweit geklappt. Nur leider habe ich seit dem das Problem, das wenn ich z.B. meinen WLan Schlüssel oder eine Quelle in Cydia hinzufügen will die Programme bei der Texteingabe von alleine geschlossen werden. Ich habe den Fix mittlerweile wieder deinstalliert, das Problem mit der Eingabe ist leider immer noch da. Hat jemand sowas schonmal gehabt und wie kann ich das lösen? Gibt es einen Fix für den Fix? Gruß Pre-ma
  3. iPhone Jailbreakservice Legal?

    Mit dem Jailbreak und dem Unlock verstößt du gegen kein Gesetz. Allerdings verstößt du gegen die AGB's von Apple bzw. T-Mobile. Dafür kommst du nicht ins Gefängnis aber du verlierst deinen Garantieanspruch. Solltst du aber den Jailbreak dazu nutzen dir kostenpflichtige Apps von anderen Quellen kostenlos herunterzuladen, dann sieht die Sachlage anderes aus. Dann begehst du eine Urheberrechtsverletzung und verstößt gegen das Gesetz. Gruß Pre-ma
  4. Statusanzeige im Menü

    Mhm, da das 3g doch anscheinend deutlich langsamer wird mit 4.0.1 lebe ich erstmal mit dem Menü. Eventuell wenn ich die Muse habe werde ich noch mal 3.1.2 hier aus dem Forum herunterladen und neu installieren. Wenigstens weiß ich jetzt warum über dieses Problem im Netz so wenig zu finden ist. Gruß Pre-ma
  5. Statusanzeige im Menü

    Das hat mit dem Theme nichts zu tun. Mein Menue sah schon direkt nach dem Jailbreak so aus. Gruß Pre-ma
  6. Statusanzeige im Menü

    Den Menuepunkt habe ich nicht. Gruß Pre-ma
  7. Statusanzeige im Menü

    Kann das auch daran liegen, das ich das IPhone ohne T-Mobile Karte aktiviert habe? Gruß Pre-ma
  8. Statusanzeige im Menü

    Nichts ungewoehnliches. Ich habe bei Chip.de mir die Firmware 3.1.2 runtergeladen und mit iTunes installiert. Danach jailbreak und unlock mit Blackra1n durchgefuehrt. Danach sah mein Menue so aus.
  9. Statusanzeige im Menü

    Hier mal zur Erläuterung. So siehts bei mir aus: Und so hätte ich es gerne: Gruß Pre-ma
  10. Statusanzeige im Menü

    Hallo zusammen, ich habe eine bestimmt ziemlich dumme Frage. Ich habe sowohl in Google wie auch die Fornesuche bemüht aber keine Antwort gefunden. Also jetzt kommst. Bitte nicht lachen! Auf allen Fotos haben alle im Menü oben die Anzeige mit Netzbetreiber, Uhr und Akkuanzeige. Ich aber leider nicht. Wie und wo kann ich das einstellen. IPhone 3G mit 3.1.2 Gruß Pre-ma
  11. Wichtig ist, das du am Pre nichts auswählst wenn du ihn anschließt. Gruß Pre-ma
  12. WebOS 1.4.5 Verfügbar

    Versionsinformationen ■Erscheinungsdatum: 30. Juni 2010 Neue Anwendungen KEINE Funktionsänderungen in vorhandenen Anwendungen System ■Diese Version enthält kleinere Fehlerkorrekturen und Erweiterungen für die Veröffentlichung des webOS PDK. Web ■Wenn ein Nutzer auf bestimmten Websites Text in ein Feld eingibt, bleibt der Bildschirmfokus jetzt auf dem eingegebenen Text. ■Diese Version behebt ein seltenes Problem und ermöglicht nun das korrekte Herunterladen von Podcasts. Sicherheit In dieser Version werden mehrere Sicherheitsprobleme der Palm webOS-Software behandelt. Quelle: http://http://kb.palm.com/wps/portal/kb/na/pre/p100eww/o2/solutions/article/71380_de.html#145 Gruß Pre-ma
  13. Als ich den Palm bei win7 an den Rechner angeschlossen habe und ich danach nichts ausgewählt habe. Also einfach das Auswahlmenü wo z.b. USB Laufwerk steht etc. so stehen lassen. Da erschien eine Windowsmeldung, das versucht wird den novcom treiber zu installieren. Dieser Installationsversuch schlägt dann fehl. Anschließend stand im Gerätemanager die novacom Schnittstelle ganz oben mit einem gelben Fragezeichen. Nun habe ich wie beschrieben den webos doctor in eine rar Datei geändert durch einfaches umbenennen. Die habe ich dann mit winrar geöffnet und die novacom setup exe rausgesucht. Nach dem Start hat win7 die Schnittstelle korrekt installiert und wird nicht mehr mit gelben Fragezeichen angezeigt. Ich habe allerdings nie nachgesehen wo dann novacom im Geräte Manager auftaucht. Nach diesem vorgehen liefen bisher sowohl der doc wie auch der quick installer einwandfrei. Gruß Pre-ma
  14. iPhone und O2o

    Du wirst keine Zusatzkosten haben. Ganz egal was im iPhone vorweingstellt seinen sollte. Bei o2 ist jeder APN nutzbar mit dem I-Pack's Gruß Pre-ma
  15. Ja, seit heute ist update auf 1.4.5 verfügbar. Gruß Pre-ma
×