Logitech33

Mitglied
  • Content count

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Logitech33

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 5

Logitech33's Aktivitäten

  1. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SAMSUNG startet neue Plattform "Bada" für Smartphones   

    Tja, Marketing halt, Kommerz zählt heute eben mehr als die Kundenzufriedenheit...sie haben genug Jet's verkauft, warum sollten sie noch mords FW-Updates etc. rausbringen, die sind schon wieder an neuen Smartphones (Galaxy S oder wies heißt, Wave ...) dran.

    Ist leider schade, denn Möglichkeiten gäbe es wohl schon...
    • 0
  2. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: 3 Touch Waffen fürs Handy (1 Funktioniert)   

    Hab so ne ähnliche App schon aufm Handy drauf...ist ne Pistole, allerdings ruckelt alles sehr stark, wird auch erst mit Verzögerung ausgelöst.

    Ist das bei dem Revolver anders?

    Kann ja nicht mal die Datei für den Revolver runterladen.^^ Muss man sich dort anmelden?
    • 0
  3. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [SUCHE] iPhone Töne   

    Coole Sache, hab ich mir auch mal alle geholt.

    Danke dir!
    • 0
  4. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android auf dem S8000 Jet .... ?   

    Japp, also ich wage mich da jetzt im Moment noch nicht ran, blick nicht ganz durch bei der Anleitung von Blumenkind, da lass ichs lieber.

    Vielleicht wirds ja noch einfacher.

    Aber trotzdem ein Riesenfortschritt.
    • 0
  5. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy zurück aus Reperatur! -Toch fantastich!   

    Hm, also ich kann jetzt nix erkennen, spiegelt vllt. alles zu stark, also ich kann mein Zimmer betrachten sonst nix.

    Vielleicht halte ich das Handy auch falsch, aber ich glaub ich hab diese Ringe nich.
    • 0
  6. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy zurück aus Reperatur! -Toch fantastich!   

    Welche Ringe denn? Vielleicht hab ich die ja auch.^^
    • 0
  7. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy zurück aus Reperatur! -Toch fantastich!   

    Aha ok...wie habt ihr das denn gemacht? Zum Handyshop um die Ecke und dort "geklagt" und einschicken lassen oder selbst irgendwie direkt zu Samsung schicken?

    Habs halt bei dem Handyladen bei uns gekauft...

    Denke nicht dass sich da was verschlechtern wird...die werden irgendwie nen neuen Touchpanel eingebaut haben oder so.
    • 0
  8. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy zurück aus Reperatur! -Toch fantastich!   

    Kann ichs auch einschicken weil ich Staub unterm Display hab?

    Wenn man das so liest hier, wird man richtig neidisch.
    • 0
  9. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: automatische Helligkeit ???   

    Ist das eigentlich die akkusparendste Methode?

    Oder liebe Helligkeit auf Stufe 1 und Dauer auf 8 Sekunden?
    • 0
  10. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000 Glas Display zersplittet defekt   

    Oh mann, das sieht böse aus, tut mir echt Leid für dich!

    Wie ist das denn passiert? Da muss ja irgendwas schweres noch draufgefallen sein oder jemand ist draufgetreten.

    Mir ist mein Jet auch schon des öfteren runtergefallen...in letzter Zeit nicht mehr, da ich jetzt besser Acht gebe und vor allem jetzt nach diesen Bildern noch mehr.^^

    Mir ist meins mal 2x kurz hintereinander auf Steinboden runtergefallen...gottseidank wohl auf die Kante...Kante ist jetzt minimal abgeschabert, aber gut.
    • 0
  11. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kurze Akkulaufzeit   

    Puhh, das kann ich dir nicht genau sagen...hab das nicht so verfolgt...meine Nutzung ist auch sehr verschieden...mal surf ich recht lange, mal nur Stand-By und paar SMS...

    Aber ich bilde mir ein, es hat bissl länger gehalten...sollte es ja eigentlich auch.^^


    Nur heute seit Früh/Mittag bis irgendwann Nachmittag hatte ich kein Netz, war aber glaub ich ein Telekomfehler und lag nicht an meinen Einstellungen.
    • 0
  12. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android auf dem S8000 Jet .... ?   

    Wie ist das jetzt eigentlich so mit der Garantie?

    Hab ja (glaub ich) ein gebrandetes Gerät...hab aber schon geflasht...normalerweise erlischt da die Garantie ja nicht oder? Zumindest wenn beim Flashen nix kaputt gegangen ist, ansonsten Pech oder?

    Wie siehts jetzt aus wenn ich Android drauf mach? Kann ja immer was schief gehen...dann hab ich wahrscheinlich Pech gehabt oder?^^
    • 0
  13. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android auf dem S8000 Jet .... ?   

    Klar, jetzt wird das Wave wieder groß publiziert...verständlich, sieht aber auch richtig geil aus in der Werbung.
    • 0
  14. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kurze Akkulaufzeit   

    @onima: Nee, momentan auf Manuell, hats auch mal geheißen, das soll etwas Akku sparen.^^ Weiß nicht.
    • 0
  15. Logitech33 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kurze Akkulaufzeit   

    Japp, vielleicht:

    - neueste FW draufmachen

    - mitgelieferte Handytasche nicht benutzen

    - evtl. die Aussparung für die Sperrtaste etwas nachschleifen, war bei vielen zu klein, sodass die Taste immer leicht gedrückt wurde

    - Smart-Touch ausmachen bringt glaube ich auch was

    - Helligkeit des Displays auf Automatisch oder Stufe 1 (hab ich)

    - Displaybeleuchtungsdauer auf 8 Sekunden runterschrauben, hab ich jetzt, aber 30 gehen wohl auch, je nach dem ob du das brauchst oder eher nicht

    - Netzmodus nicht auf Automatisch stellen, so verbraucht das Handy viel Akku, weil es immer zwischen den Netzen hin- und her wechselt; ich habs auf GSM 900/1800 gestellt, den Tipp hab ich hier im Forum gelesen



    Ansonsten fällt mir spontan jetzt nicht mehr ein...vielleicht fällt den anderen noch was ein und es gibt ja auch schon genügend Threads über das Thema "Kurze Akkulaufzeit".
    • 0