Rihannafan93

Mitglied
  • Content count

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Rihannafan93

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia S
  • Firmware Android 4.0.4

Rihannafan93's Aktivitäten

  1. Rihannafan93 hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Problem mit Twitter-App "Plume"
    Hey an alle.

    Ich hab in letzter Zeit Probleme mit Twitter auf meinem Androiden.

    Gewöhnlicherweise nutze ich die App "Plume" für Twitter. Habe aber auch UberSocial, TweetCaster und die standard Twitter App installiert.

    So seit ein paar Tagen sagt mir jetzt Plume alle 5 oder auch mal alle 10 Minuten (in etwa) "Rate Limit Reached" und dann irgendwas von "350 api calls per hour" habs grad nicht so genau im Kopf. Geh ich dann über die standard Twitter-App rein, funktionierts.

    Heut morgen ging bei keiner Twitter-App was (andere Internet-Apps haben aber funktioniert!), hab dann von W-Lan auf mobilfunk umgeschalten, dann gings komischerweise. Als ich dann wieder zurückgestellt hab, gings auch über W-Lan wieder.

    Kann es vielleicht sein, das sich so viele Twitter-Apps nicht "miteinander vertragen" ? Oder liegt das vielleicht auch einfach am Internet?

    Falls es wichtig ist: hab das Sony Xperia S mit ICS 4.0.4

    muss dazu sagen, auf meinem vorherigen Androiden (Motorola Milestone mit GB) hatte ich auch mehrere Twitter-Apps und nie dieses Problem.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen woher das kommt und/oder wie ich das Problem beseitigen kann?

    Danke schonmal im Voraus!
    • 0 Antworten
    • 371 Aufrufe
  2. Rihannafan93 hat den im Thema hinzugefügt: Xperia S - Root/ICS/Gingerbread/Geschlossener Bootloader   

    @Wave_User

    hast du vielleicht den genauen Link? Ich find mich auf der Seite nicht wirklich zurecht :/
    • 0
  3. Rihannafan93 hat den im Thema hinzugefügt: Xperia S - Root/ICS/Gingerbread/Geschlossener Bootloader   

    Hey

    Ich hab ne Frage. Und zwar hab ich ja seit kurzem auch das SXS und wollte es eigentlich rooten, aber das Problem ist jetzt, ich hab schon auf ICS geupdatet. Gibts dafür auch ne Anleitung? Denn ich möchte ungern wieder auf GB downgraden.
    • 0
  4. Rihannafan93 hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    Original Akku für Motorola Milestone - wo kaufen?
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mein Milestone ja gebraucht gekauft und von Anfang an war die Akkulaufzeit einfach grottenschlecht. Das längste was er durchhält sind vllt 10 Stunden wenn ich nichts damit mache. Heute hab ich heut morgen eine halbe Stunde im Bus Musik gehört dann war ich so ca 5 Stunden in der Stadt und hab ausser paar Bilder geknippst nichts weiter mit dem Handy gemacht und auf dem weg nach Haus wieder Musik gehört, da dauerte die Fahrt allerdings knapp ne Stunde. Und mir ist im Bus dann das Handy ausgegangen. Es hat also keine 6 Stunden durchgehalten! Und ich dachte mir, so kann das nicht weitergehen und wollte mir jetzt einen neuen Akku besorgen.

    Problem ist: Ich finde nur gefälschte. Ich hab gelesen auf dem Originalakku muss "Motorola Original" stehen, bei mir steht nirgendwo Original drauf also schätz ich mal ich hab ein handy mit gefälschtem Akku erwischt..so und nun meine Frage: Wo finde ich den originalen Motorola Akku ? Hab auf Amazon und Ebay geguckt, aber da finde ich nur gefälschte (kosten auch alle nur um die 10-15 Euro) oder bin ich nur zu blöd zum finden?

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich brauch dringend nen vernünftigen Akku. Danke schonmal!

    Und sorry wenns darüber schon ein Thema gibt, ich wollte jetzt nicht ewig suchen.
    • 0 Antworten
    • 4.441 Aufrufe
  5. Rihannafan93 hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    Motorola Software Update
    Hey Leute

    Ich hab mir eben das Programm "Motorla Software Update" runtergeladen und wollte damit mein Milestone auf Updates prüfen. Jetzt hab ich aber das problem das das Programm mein Milestone nicht erkennt

    Ich kann ja zwischen den 4 USB-Modi "Nur Laden" , "Speicherkartenzugriff" , "Synchronisierung von Windows Media" und "Portal & Tools" wählen, aber egal welchen ich wähle das Programm erkennt das Handy nicht.

    Ich habs ja gedownloadet indem ich bei Motorola Media Link auf "Mobilgerät-Updates" geklickt hab und dann hat sich ne Website geöffnet dann musste ich mein Land und Handymodell wählen und dann die Software runterladen..aber warum erkennt sie mein Handy nicht?

    Das andere Programm das Motorola Media Link erkennt mein Handy aber das Software Update erkennt es nicht

    Kann mir da vielleicht jemand erklären was ich falsch mache?

    Danke schonmal im Vorraus!
    • 1 Antwort
    • 5.200 Aufrufe
  6. Rihannafan93 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Danke, mit WinAmp funktionierts
    • 0
  7. Rihannafan93 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Nein, bei meinem Milestone kann ich das nicht. Im standard player nicht bei tunewiki sowieso nicht.. wenn ich da unten auf diese optionentaste drücke wenn ich in "playlist" bin steht kein playlist erstellen bei und auch so nirgendwo

    dachte gibt vielleicht apps für sowas und bevor ich mich totsuche frag ich lieber nach ^^
    • 0
  8. Rihannafan93 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Hey,

    ich such ne App mit der man Playlisten erstellen und apsielen kann bzw ein Musikplayer mit dem man das kann. Aber manuell, nicht automatisch. Also wo ich dann selber die Lieder auswählen kann die reinsollen.

    Danke schonmal im vorraus
    • 0
  9. Rihannafan93 hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    Motorola Milestone USB-Verbindung
    Hey Leute

    Ich hab mir jetzt das Motorola Milestone zugelegt, ist auch nen tolles Handy, nur komm ich jetzt mit der USB-Verbindung nicht klar. Wenn ichs am Laptop anschließe zeigt er auf dem Handy an "USB-Verbindung" auf dem Laptop wird aber garnichts angezeigt, und bei Motorola Media Link hab ichs auch schon versucht er sagt mir immer "0 Mobilgeräte gefunden" und dann steht auch immer da "Es ist kein Mobildgerät angeschlossen. Offlinemodus wurde aktiviert"

    Meine Frage jetzt also, was muss ich machen damit das handy erkannt wird? Brauch ich dafür noch irgendwelche Programme, muss ich was am Handy anders einstellen? Ich habs jetzt schon die ganze zeit versucht, also wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte

    Falls es wichtig ist: Mein Laptop hat nur USB 2.0 Anschlüsse
    • 0 Antworten
    • 1.177 Aufrufe
  10. Rihannafan93 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort   

    Ok danke werde mal gucken
    • 0
  11. Rihannafan93 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort   

    Hey.
    hab mal ne kurze frage

    also wollte mein Handy auf Ebay verkaufen und da muss ich ja angeben obs nen Simlock hat oder nicht.
    Mein Wave hat ein Software-Branding von Vodafone, bedeutet das, dass es dann nur mit Vodafone Simkarten benutzt werden kann? Im Menü hab ich nämlich einmal "360 Musik" und "Vodafone Live" (Browser). Und beim anschalten sieht man halt kurz das Vodafone-Logo.

    Also ist branding=simlock? und wenn nein, wie kann ich dann sehen ob mein handy einen Simlock hat oder nicht?

    Danke schonmal!
    • 0
  12. Rihannafan93 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave S8500 Download Modus   



    Hat funktioniert danke!
    • 0
  13. Rihannafan93 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave S8500 Download Modus   

    hab ich grad probiert funktioniert auch nicht. Aber ich dachte die Tastenkombi wär Auflegen+Lautstärke runter+Sperr/Entsperrtaste ? Hab ich jedenfalls so gelesen

    Aber irgendwie muss man doch mit Bada 1.2 in den Download Modus kommen? Bei anderen gehts ja auch =/
    • 0
  14. Rihannafan93 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Wave S8500 Download Modus
    Hey
    Hab ein Problem. Und zwar seit ich auf bada 1.2 geupdated hab, ist wenn ich mein Wave per USB mit meinem Laptop verbinde, nicht mehr dieser..ich nenn ihn mal "USB-Screen" zu sehen, also halt wo dann steht "verbunden" und darüber ist ein Bild vom USB Kabel..naja ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

    Jetzt wenn ich es anschließe, egal welcher USB modus kommt oben nur kurz ein Balken wo steht "Verbunden" der dann aber wieder weggeht und es bleibt alles ganz normal, ausser das das Speicherkartensymbol durchgestrichen ist

    so und das Problem ist jetzt, das ich so nicht mehr in den Download-Modus komme. Ich drück die Tastenkombi und nichts passiert.

    Meine Frage daher ist jetzt, wie komme ich jetzt in den Download-Modus?

    Danke Schonmal für hilfreiche Antworten!

    LG
    • 5 Antworten
    • 8.940 Aufrufe
  15. Rihannafan93 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave mit Vodafone Branding updaten?   

    Es ist ja angeschlossen, Kies hat das Handy auch erkannt, aber er zeigt mir kein Update an? Ich hab das häckhen bei "automatischer download aktueller Firmware" gesetzt, aber er macht garnichts.

    Kann ich das auch manuell machen?

    EDIT: schon gut problem gelöst. Hab einfach Kabel nochmal entfernt und wieder rangesteckt und jetzt gehts, er ist gerade am aktualisieren.

    und danke für die Info =)
    • 0