Jump to content

Keros!n

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Keros!n

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GNex
  • Firmware JB

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://kerosin69.de
  • ICQ 314092091
  1. Mit dem Galaxy Nexus Toolkit V9.1 funktioniert der Root von 4.1.2 auf 4.2 problemlos.
  2. Blödsinn. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  3. Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

    Ja, im ernst
  4. Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

    Ja, das geht. Da steht dann: "Telekom-Konto belasten"
  5. Der WiFi-Bug ist gefixt mit der 2506. Geht wieder einwandfrei. :thumbup:
  6. GingerReal2 R2.0.0

    DIE... ...gehen wieder
  7. Einstellungen/Display/Benachrichtigungslicht (Farben anpassen) Da kannst du Apps hinzufügen, die nicht automatisch "leuchten". Whatsapp sollte aber ohne funktionieren, sofern du es in den Einstellungen von Whatsapp überhaupt angeschaltet hast.
  8. Aber auch in 05.06. Eine 04.06 seh ich da gar nicht. Alles komisch...irgendwer verwechselt hier laufend was. Edit: Scheint wohl der bei xda mit seinem Unofficial Mirror Thread zu sein. Der hat den Changelog von der 05 und die Datei von 04 drin. Heini
  9. Soll ja eh eigentlich mit 05.06 erst gefixt sein, nicht mit 04.06. Laut cm-nightlies-App jedenfalls.
  10. WPA2 > mit Stock 20120601 > Nein mit Devil 0.79 Ja
  11. Bist nicht der einzigste So wie ich WLAN ausstelle, läßt es sich nicht mehr starten. Meine beiden Netzwerke sind dann "Nicht in Reichweite". Läßt sich nur durch Neustart beheben. Edit: Schnell den Devil drübergebügelt...da geht wieder alles. Edit2: Mit der neuesten Nightly 20120601 das selbe in grün.
  12. Und dann gibts noch die anderen 99%, die ihr Gehirn vorher einschalten. Diebstahlschutz der Extraklasse. Nun ja... Hat sich das Problem denn jetzt gelöst, mit dem deinstallieren von Avast?
  13. Auf ner Alpha-Version, die ab und an am seidenen Faden (hängt) läuft, installier ich nicht so eine tiefgreifende App. Da muss man sich nicht wundern, das einiges schiefläuft. Apropo Diebstahlschutz: Was macht ihr mit euren Dingern? Lasst ihr die überall rumliegen? Macht ihr doch bei der Geldbörse oder dem Schlüsselbund auch nicht, oder? Bevor mir einer mein Handy klaut, hab ich ihm die Pfoten abgehackt...ohne Avast.
  14. Der Verdächtige Nr.1 wird wohl der Avast-Mist sein.
×