Jump to content

Mucster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Gut

Über Mucster

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One
  1. QI Beratung

    Hallo; falls das Thema noch aktuell ist (welcher Qi-Lader soll's sein) kann ich ohne Einschränkung den PowerPort Qi von Anker empfehlen. -dezente LEDs für den Ladezustand (Rot=lädt nicht, Blau=lädt) -Smartphone samt Lader stehen "rutschsicher" durch Gummipads an der Unterseite und einen Gummiring auf der Oberseite -insgesamt sehr gute Verarbeitung -Preis mehr als fair für's Gebotene PowerPort Qi bei amazon Meh, das Posting sollte natürlich in das Thema "Qi-Beratung"...wäre ein Mod bitte so gut das Post entsprechend zu verschieben?
  2. HTC vs. Samsung... Audiosoftware

    @Yoda, sicher Du dir bist? Das Enhancement heisst auch nach dem Update auf Sense 6 "Beats Audio"; "Boom" kenne ich nur vom "BoomBass", dem kleinen...ähm, Wooferchen:biggrin: Hätten die das nicht ändern müssen wenn die keinen Deal mehr haben?
  3. Sens 6 Blinkfeed Farbe ändern?

    Tatsächlich, bei Schwarz ist das grün:crazy: Ich hab Blau eingestellt; da ist auch alles blau, bzw. lila:biggrin:
  4. Sens 6 Blinkfeed Farbe ändern?

    Einstellungen --> Personalisieren --> Szene Grün/Mint; Rot/Orange; Blau/Lila; Grau/Schwarz
  5. Dateien vom Handy aufs Tablet

    Hi, ich gehe mal davon aus dass Du über einen PC oder Laptop verfügst? Dann via Datenkabel vom Handy auf den PC ziehen und umgekehrt vom PC zum Tab.
  6. Tab 3 10.1 mit 1Ampere laden!?

    sch...Autovervollständigung...der ist aber mal echt lustig:biggrin: Das originale hat 2A. Grüße
  7. Hi, bin seit kurzem Aldi-Surfer, 5GB für 15€...Netz ist einwandfrei, meistens HSPA+, selten HSPA, 3G fast gar nicht (verweile momentan in ner Kleinstadt nahe FFM).
  8. Sygic Support - ich bin begeistert!

    Guten Abend, ich hab soeben ein absolut positives Erlebnis mit dem Support von Sygic gehabt: Mir wurde vor kurzem im Krankenhaus mein htc One gestohlen; unter anderem war auf diesem die Navigationssoftware von Sygic installiert. Nun gibt's ja die Möglichkeit die App an sich im Playstore gratis runterzuladen und zu installieren, und die Deutschland-Map 7 Tage zu testen. Ich Schlaufuchs dachte dass man das Kartenmaterial ebenfalls im Store bekommt; also Guthabenkarte besorgt. Ist aber nicht, das geht nur über den eShop von Sygic selbst, zahlbar mit Kreditkarte oder alternativ mit paypal. Da hatt ich aber so auf die schnelle keine Lust drauf; erstmal das Guthaben für Musik verschleudern. Zwischenzeitlich kam ne Email vom Sygic Support, man hätte mitbekommen dass ich versucht hätte was zu ordern, man befürchte dass es ein Problem gegeben hat, und was genau ich denn wollte und ob man mir helfen könne. Ich kurz geschildert wie und was und blah, und dass ich wohl Pech gehabt hätte. Schreibt mir ein Kollege er übernimmt jetzt meinen Fall, "not every day is a bad day", und ich solle ihm die Straße zum Zeitpunkt des Kaufs mitteilen, und wenn's ginge das Datum. Straße war meine Wohnadresse, Zeitpunkt erstes Novemberwochenende (wußt ich noch weil ich nach 'Dam getingelt bin, und deswegen D und NL Map geordert hatte). Tadaa, "here is your product key":eek: Und zwar für ganz Europa:biggrin: So muss Kundenservice; ich bin echt platt! Nochmal, der Support hat mich angeschrieben, und ich hab Europa KOMPLETT! Was für ein Tag *flöt* Schönen Abend noch, Muc
  9. Hi, könntest Du mir (und anderen interessierten) bitte erläutern wie das technisch machbar sein soll? Wo/wie wurde das Gespräch aufgezeichnet bzw. übertragen; mit welchem Signal und mit welchem Aufzeichnungs-, bzw. Übertragungsgerät? Müsste ja nachvollziehbar/meßbar sein und der Akkustand würde sinken. Danke schonmal für die Ausführungen, ich bin sehr gespannt. Grüße
  10. Webradio auf TV streamen möglich??

    Hi, hat dit tune-in-App nen vertualizer der sich rhythmisch ändert; oder warum willst Du ausgerechnet auf den TV streamen? Ich nutz dafür nen BT-Adapter von Belkin, da kannste alles anschliessen was einen Audio-in hat. Auch wenn Du z.B. Videos in der tube schaust etc. kommt jeglicher Sound über die Anlage.
  11. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Zusammenfassend; die eplus-SIM funktioniert tadellos, aber das NOKIA-Gerät auch mit ner anderen nicht. Denk mal scharf nach:goofy: Deine Schreiben sind ne Frechheit.
  12. HTC One - Zubehör

    Guten Morgen, ich habe ein Case von Otterbox, allerdings die Version Commuter. Die Anschlüsse sind echt gut mit dicken richtig schwergängigen dicken Gummistöpseln geschützt, da kommt denk ich nix durch. ungeschützt sind Kameralinse, LED, sowie Micros und Lautsprecher. Weiß jemand ob hinter den Gittern Goretex oder vergleichbares ist? Ansonsten kann ich das Teil generell nicht empfehlen, macht das Handy riesig, fast nicht mehr hosentaschentauglich. Und das ganze look&feel, das für mich ja nun der Kaufgrund war, geht vollig verloren.
  13. Probleme mit Kopfhörern/Headset

    Hi, also mir ist noch kein Headset/InEar "ausseinandergerissen"; seit Walkman-Zeiten (es gab mal Audio-Kassetten, für die jüngeren:icon_chee) nicht... Aber ich kenne die "Problematik": je ein Finger rein in den Knödel und dann anreissen bis nichts mehr geht, dann umgreifen und noch mal, und wieder...irgendwann wird schon was rauskommen aus dem Salat. Nach dem 18. Mal macht das filigrane Drähtchen halt dann schlapp. Dasselbe gilt für Stecker die am Kabel abgezogen werden. Wenn's wirklich SO kompliziert ist, dann ist folgendes auf dauer sicher günstiger als dauernd neue Kopfhörer: http://lmgtfy.com/?q=in+ear+case-->Bilder Edit: früher waren solche Aufroll-Cases eig. Standard bei höherwertigen WMs von SONY oder aiwa-Geräten dabei...
  14. HTC One - Postet euren Homescreen

    I've broken bad;)
  15. HTC One - Zubehör

    Servus, "Micro" steht bei dem Ding für die Baugröße (sehr klein); nicht für den Anschluß. Die sind beide für normale Standard-USB-Buchsen (sieht man eig. auch). Du brauchst einen sog. USB-OTG-Adapter: http://www.amazon.de/Pure%C2%B2-High-Speed-OTG-Datenkabel/dp/B008PAW41U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375483290&sr=8-2&keywords=usb+otg Damit lassen sich die Sticks (und HDDs) nutzen.
×