Jump to content

Der_Kai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der_Kai

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Leipzig
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4S
  • Firmware 5.1

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 315586091
  1. whats app funktioniert bei mir nur mit wlan

    Hallo, hast du auch eine Blackberry-Option? Die solltest du haben, denn ohne die funktioniert das nicht wirklich... Gruß Kai
  2. Kaufberatung Blackberry Bold oder Curve 9360?

    Hallo Api, natürlich kannst du die mobilen Datendienste ausschalten und nur im WLAN surfen, bzw deine Mails checken...so dass keine weiteren Kosten entstehen, wenn du unterwegs bist...
  3. BB Bold 9780 Facebook Benachrichtigungen

    Hi, schau mal in deinen allg. Nachrichtenordner...da sollte stehen, warum die 2 FB-Notifications bekommen hast. denn die Anzeige bedeutet nicht zwingend, dass du Nachrichten bekommen hast. Es kann auch sein, dass du irgendwo auf "gefällt mir " geklickt hast und wenn da jemand nen Beitrag screibt bekommst du ihn auch... Also, schau mal bei "Nachrichten" rein und dann solltest du schlauer sein Gruß Kai
  4. Wieviel mb braucht mein BB?

    Wenn du nur Mails schreiben willst sollten die 30mb reichen...Aber wenn du dann mal doch ein bissl surfst und vllt noch facebook, etc installiere solltest würde ich die 200mb nehmen und sei mal ehrlich ... Was kosten denn heute noch die 200mb...10€ und das ist voll ok... greetz
  5. Kalender auf Display?

    Wieso schaut ihr nicht einfach mal im App Store nach? Da gibt es einige Themes, die auch die Kalendereinträge aufm dem Homescreen anzeigen...Ich nutze beispielsweise das Theme: Imagining Theme 2.0... Greetz
  6. Schau mal auf deinem Blackberry in die Blackberry App World. Da gibts einige kostenlose und bezahl-Themen. Wenn du die Blackberry App World noch nicht hast schau mal hier : http://de.blackberry.com/services/appworld/ greetz
  7. Media Manager funktioniert nicht

    Also, ich nutze nur den normalen Dateibrowser meines Macs und kein Programm von RIM... Deine Karte sollte eigentlich vom System erkannt werden und dann solltest du wie bei sd-karten deine Dateien hin- und herschieben können... kai
  8. APP WORLD geht nicht??!!

    probier ma den link auf deinem bb: http://appworld.blackberry.com/webstore/content/1
  9. BlackBerry Bold 2 - Software / Programme / Apps

    Hi, ich hab da auch mal nach einer Möglichkeit gesucht, die Kalendereinträge auf dem Screen angezeigt zu bekommen und herausgefunden, dass man dafür sogenannte "Today Themes" benötigt... Einfach mal googlen und du wirst fündig werden Grüße Kai
  10. Bold 9700 und Datenverbindung

    Hallo, ja kannst du...Man kann unter "Verbindungen verwalten"-->"Mobilfunkoptionen" die Datendienste ausstellen. Wenn ich Wlan anhabe geht er automatisch auch da drüber ins netz... Grüße Kai
  11. O2 Volumenübersicht neues App

    Ja hab ich gefunden aber es ist wohl erst nach dem Update enthalten... Einfach unter Einstellungen im App einstellen...
  12. O2 Volumenübersicht neues App

    Ich finde das Teil sehr sinnfrei...Meine Abrechnung beginnt nicht mit dem Monatsersten und ich sehe keine Möglichkeit diesen Zähler zurückzusetzen.
  13. Mir würde schon nen App reichen in dem ich einstellen kann von wann bis wann SMS, Minuten und Traffic gezählt werden sollen und ich es dann einsehen kann oder so...
  14. Was sagen denn nun die Leute, die diesen Patch in Benutzung haben? Lohnt es sich und merkt man einen Unterschied?
  15. Is ne coole Sache...Habs auch grad gemacht und ich finde so ist es viel einfacher, denn man brauch keine Patches o.ä...Danke für den Tipp
×