Der_Kai

Mitglied
  • Content count

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der_Kai

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Leipzig
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4S
  • Firmware 5.1

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 315586091

Der_Kai's Aktivitäten

  1. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: O2 Volumenübersicht neues App   

    Ja hab ich gefunden aber es ist wohl erst nach dem Update enthalten...
    Einfach unter Einstellungen im App einstellen...
    • 0
  2. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: O2 Volumenübersicht neues App   

    Ich finde das Teil sehr sinnfrei...Meine Abrechnung beginnt nicht mit dem Monatsersten und ich sehe keine Möglichkeit diesen Zähler zurückzusetzen.
    • 0
  3. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Postet hier eure Wunsch-Apps. Keine Patchwünsche!   

    Mir würde schon nen App reichen in dem ich einstellen kann von wann bis wann SMS, Minuten und Traffic gezählt werden sollen und ich es dann einsehen kann oder so...
    • 0
  4. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CPU-Scaling bzw. Smartreflex Patches fürs Palm Pre   

    Was sagen denn nun die Leute, die diesen Patch in Benutzung haben? Lohnt es sich und merkt man einen Unterschied?
    • 0
  5. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Messenger Patch - Neue Version mit MSN, ICQ, usw...   



    Is ne coole Sache...Habs auch grad gemacht und ich finde so ist es viel einfacher, denn man brauch keine Patches o.ä...Danke für den Tipp
    • 0
  6. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CPU-Scaling bzw. Smartreflex Patches fürs Palm Pre   

    Kann man optisch erkennen, dass der Patch läuft? Oder kann ich es nur beobachten, indem ich schau wie lange der Akku hält?
    • 0
  7. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Signalisierung bei verpassten Anrufen und Beleuchtung   

    Also, nachdem ich nen Anruf bekommen habe, habe ich gewartet bis das Display von alleine ausgegangen ist und dann hat es automatisch geblinkt...Außer das ich eingestellt hab, dass die Beleuchtung an sein soll hab ich nichts weiter eingestellt
    • 0
  8. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre - Signalisierung bei verpassten Anrufen und Beleuchtung   

    Wenn du nen Anruf verpasst hast bekommst du ja auch eine Nachricht...Bei mir blinkt es dann auch, wenn das Display aus is...
    • 0
  9. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: 'Bildschirm und Sperre' - keine Einstellungen mehr möglich   



    Hast du auch nach der Installation auch neugestartet? Und nach dem
    Löschen auch wieder neustarten...
    • 0
  10. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Keine Töne bei Benachrichtigungen...   

    das Problem war, dass alle Töne gingen...nur eben, wenn eine SMS kam passierte nix...Hab den WebOS-Doctor drübergejagt und nun isses wieder gut...
    • 0
  11. Der_Kai hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Keine Töne bei Benachrichtigungen...
    Wie gerade mit Schrecken feststellen musste gibt mein Pre keine Töne von sich, wenn ich eine SMS oder Mail, bzw. Chat-Nachricht bekommen habe. Auch das Display bleibt dunkel...Also, nicht einmal daran kann man erkennen, dass man gerade mal wichtig war...
    Ist schon bissl komisch...Dachte zwar erst , dass ich es einfach nicht gehört habe, aber nein...
    • 2 Antworten
    • 495 Aufrufe
  12. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nach Update Probleme mit dem Menu "Bildschirm und Sperre"   



    Ich hab das gleiche "Problem"...Aber um ehrlich zu sein stört es mich nicht, denn da stell ich eh nix ein...
    • 0
  13. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Virtual Keyboard in WebOS 1.3.1 verschwunden?   



    1. App=Preware
    2. Available Packages
    3. Patch
    4. Virtual Keyboard

    ?!war das jeze so schwer, da mal selber zu schauen, denn immerhin steht hier im Forum
    , dass es ein Patch in Preware ist?!
    • 0
  14. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Virtual Keyboard in WebOS 1.3.1 verschwunden?   



    Ist kein App, sondern ein Patch

    @ Maddy1980:
    Du musst,wenn du im Textfeld bist, im rechten Gestenbereich des Pre einen "Doppelklick" machen, also mit deinem Finger 2x tippen.
    (Mit Gestenbereich meine ich die untere schwarz Leiste und dort den Bereich rechts neben dem HomeButton oder was das is)
    • 0
  15. Der_Kai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Virtual Keyboard in WebOS 1.3.1 verschwunden?   

    Also, bei mir gehts auf der deutschen...
    Habt ihr nach der Installation auch den Pre neugestartet???
    • 0