Jump to content

grizzly55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über grizzly55

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Swisscom Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Chur, Schweiz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy G1, Legend, Desire
  • Firmware 2.2.2

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype M.Candrian
  1. G1 lädt nicht in Recoverymodus

    Hast genau nach Anleitung gemacht?? Es kann auch sein dass das G1 etwas nicht kappiert aber versuchs noch mal: Radio zuerst dann DangerSPL. Siehe http://www.handy-faq.de/forum/htc_dream_google_g1_forum/242651-htc_dream_google_g1_dangerspl_and_radio.html
  2. Wenn du 2.3 drauf hast wieso willst 2.3 nochmals drauf machen oder wann kommt der Fehler?? Während dem rooten oder hast schon gerootet? Bischen genauer beschreiben.
  3. Amon_Ra's Recovery flashen

    Habe mein G1 genau nach der Anleitung HIER im Forum gerootet und funktioniert seit Jahren einwandfrei. Habe sogar letzhin das neuste CM geflasht. Beginne nochmals von vorne mit Goldkard usw. Gruss Grizzly
  4. HTC G1 (t-Mobile)

    Falls du noch Intresse hast:icon_roll Das G1 ist das HTC Dream und unter folgendem Link sind alle Infos: http://www.handy-faq.de/forum/htc_dream_google_g1_forum/
  5. GT-5500 Startet nicht mehr

    Hallo techy Hab genau das gleiche Problem wie du. Habe mit CWR geflasht und "out over ende" mein Handy bootet nicht mehr. Kies findet das Handy nicht mehr. Odin findet das Handy wenn ich es anstöpsle (device connectet) aber wenn ich etwas flashen will hängt odin bei "setup connection" und wartet. Auf was??? Keine Ahnung. Hab bei Samsung nachgefragt. Antwort: Einsenden zur Reparatur aber das kann zwischen 120.- bis 250.- Franken kosten je nach dem was kaputt ist. Sind den die weich oder was?? Mann bekommt schon für 80.- ein NEUES.
  6. Google G1 mit CM6.1 Akku geht sehr schnell leer!

    Hallo Wenn du CM 6.... drauf hast dann schau bei Cyanogen vorbei. Im Wiki findest du diverse Informaionen denn du solltest eventuell auch SPL & RADIO wechseln. Gibt auch hier im Forum Informationen darüber. Z.B. G1 rooten... Habe die Erfahrung auch gemacht vielleicht ist die CM7... etwas besser aber wenn es nicht sein muss würde ich auf die CM 5.. downgraden denn die läuft sehr gut. Gruss
  7. HTC g1 Flashten anleitung

    Die Flash Anleitung ist es im Forum sehr gut beschrieben. Die letzte Stabile Version ist z.B. Cyanogen 6.0 Gruss bis...
  8. HTC g1 interne speicher

    Hallo Wenn deine SD-Card gross genug ist (6 oder 8 GB) kannst du sie nach Anweisung im Forum partitionieren dadurch wird das G1 schneller und du kannst die Apps darauf installieren und ja du bekommst auch Updates. Gruss bis..
  9. Welches ROM in deutsch?

    Versuchs mal mit Cyanogen. Hat viele Sprachen, darunter auch deutsch:icon_bigg. WLAN und BT funktionieren auch.
  10. geht die garantie flöten?!

    Hallo erst mal, in diesem Teil des Forums ist leider nicht mehr viel los, sorry hoffe es hilft dir auch noch eine späte Antwort . Solange du die Original Updates aufspielst bleibt die Garantie erhalten. Null Problemo. Sollte dein Handy gerootet sein und du irgendwelche Custom ROMs drauf machst ist die Garantie futsch. Gruss bis...
  11. Kann nicht auf Fotos zugreifen [DIAMOND]

    Hallo wenn du deine Bilder in der Gallery hast sind sie auch auf der SD Card zu finden. Die sind (normalerweise) im Ordner "DCIM" und wenn nicht gibts dort noch drei Unterordner.
  12. G1 stürtzt immer wieder ab

    Ja ja so ist das im Leben: die Hoffnung stirbt zuletzt. Das G1 hat auf der Printplatte links unten im Eck vom Akku (von hinten gesehen) einen relativ grossen Kondensator und wenn der warm wird ist es natürlich ungesund für's G1 und vermutlich macht es dann eine Sicherheitsabschaltung. Ruf doch mal bei HTC an und frag nach Möglichkeiten. Die beissen nicht :biggrin:
  13. G1 stürtzt immer wieder ab

    Guten morgen Versuch doch mal die neue ROM wieder zu entfernen und schau ob der Fehler dann immer noch vorhanden ist Welche ROM hast denn draufgemacht?? Wir hatten auch schon ROM's die in der Hardware Fehler verursachen oder sogar das Handy demolieren. Wenn du schon eine neue ROM willst dann solltest du die nehmen denen man vertrauen kann. Gruss bis...
  14. G1 stürtzt immer wieder ab

    Hallo guten Abend wenn dein Handy unter dem Akku warm wird ist da etwas mit der Elektronik nicht sauber. Es ist normal dass es warm wird WENN es benützt wird aber nicht von alleine. Wenn das Handy sich von alleine ausschaltet ist das ein Schutzmechanismus gegen Überhitzung. Währe ja nicht so gut wenn dein Handy in deiner Hosentasche explodiert ;) Würde dir empfehlen es einzusenden. Gruss bis...
  15. Hallo miteinander Also ich finde die Antworten von loshengstos und Starbase recht gut. Meine Meinung ist, jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich ja weiss das Google und Microsoft und auch andere meine Daten sammeln warum gebe ich sie ihnen???? Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Ich bin sogar froh wenn ich z.B auf dem G1 ein Crash habe sind meine Daten nach der Neuinstallation auch gleich wieder verfügbar andere Handys= das grosse Weinen weil alle Kontakte futsch sind. An die "Paranoiden" Handybenutzer möchte ich nur sagen: Steigt auf Rauchsignale um!! Aber auch diese können von anderen gelesen werden. In der heutigen Zeit werden doch überall deine Daten gesammelt: Deine Telefonnummer, deine Kreditkarte, dein KFZ-Schild, deine Versicherung, deine Krankenkasse und das sind nur die "normalen" Daten und was mit denen passiert hast du nicht im Griff aber beim PC oder Handy kannst du das einschränken oder sogar unterbinden. Die schlimmsten sind doch diejenigen die lauthals schreien dass ihre Persönlichen Daten geklaut werden aber sie sind überall dabei, im Facebook, bei Twitter, in Myspace und weiss sonst noch wo überall. Das ist halt "in". Wieviel Troianer und sonstiges Zeug sie auf dem PC haben vor lauter surfen interessiert sie auch nicht gross und die geben dann geheimere Daten durch als die die von Google und Kollegen "geklaut" werden (mit meinem Wissen). P.S. Ich persönlich würde mir NIE ein Winmob zulegen. ;) Gruss
×