Jump to content

k2828

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über k2828

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr i
  1. Android - WhatsApp+

    mit der neusten WA version funktioniert das verstecken desonline statuses nicht mehr? funktioniert schon, jedoch lediglich wie in der original WA version
  2. 4.4.2 Beta - LÄUFT :D

    Links sind im Archive http://ul.to/f5c02j6p Ist bereits gerootet
  3. Samsung Galaxy S3 - EFS-Backup | IMEI sichern

    Die habe ich mit ja, ok, oder akzeptieren bestätigt trozdem gehts nicht weiter
  4. Samsung Galaxy S3 - EFS-Backup | IMEI sichern

    moin leute, ich habe leider das problem, dass es bei mir ab connecting to device.... nicht mehr weiter geht. win 64x(an 2 pcs probiert) samsung driver sind installiert busybox ist installiert(ausgeführt und "wieder" installiert) usb debbuging ist aktiviert galaxy s3 mit dem neusten mokee rom hat jemand einen tip? danke!
  5. Fastboot SMI S Problem

    erledigt: https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/88481 war heute morgen wohl noch zu müde xD
  6. Fastboot SMI S Problem

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem: cch will die brazilianische FW installieren. Nur wird der Treiber im Fastboot Modus nicht installiert. Wenn das Razr I normal gestartet ist, funzen die ADB Befehle. Ich habe es bei meinen Eltern probiert(PC und Lappi Win 7 x64) Bei mir zu Hause auf dem Laptop habe ich anscheinend nicht das Problem: Dort konnt ich vor Monaten das razr I rooten Rom installieren etc. Was ich bis jetzt probiert habe: ADB triber von razr i installiert. Von LG und Google sollten die auch schon drauf sein, da mein Bruder ein Nexus 4 besitzt. Nun meine Frage: was kann so großartig falsch machen, sodass ich über google fast nichts über SMI S Treiberproblem finde LG
  7. Google Maps = Zipsigner

    Da bild ist leider nicht zu sehen.was steut den da? Lg Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  8. Google Maps = Zipsigner

    Ja tut es deshalb gehe ich diesen weg. Aber denoch danke Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  9. Die Samsung-Teile Nr lautet: GH63-00656A Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  10. Google Maps = Zipsigner

    Push Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  11. Cyanogenmod - Rechte für 2. Nutzer?

    Moinsen, ich habe ein galaxy tab 2 3 g version und habe grad einen 2. nutzer eingerichtet. Wie kann ich diesen nutzer nun rootrechte etc geben?
  12. Google Maps = Zipsigner

    Moin Leute, da das neue Google Maps bei mir keine GPS Satalliten mehr findet, habe ich per Titanium backup die alte Version aufgespielt. Problem: Ich werde vom PLaystore ständig nach einem update gefragt etc. Nun meine frage: Kann ich wie bei anderen Apps Gmaps per Zipsigner anders signieren, damit im Playstore nicht mehr angezeigt wird? Falls ja, wo finde ich die "maps.apk?" edit: in data /app habe ich com.google.android.apps.maps-2.apk gefinden und mit dem zipsigner mit einen testkey versehen. nun bin ich auf 6.14.4 und det playstore meldet kein update mehr. Allerdings kriege ich nun die meldung anmeldung fehlgeschlagen, wenn ich das neu signierte maps öffne. wie kann ich dies beheben? LG
  13. von android zu android? das geht doch nur vom pc auf android, oder umgekehr, oder nciht?
  14. ich suche eine app, womit ich mit meinem android handy mein android tablet fernsteuern kann. Übers internet und nicht lediglich über wlan
  15. Moinsen, woher kriege ich eine Simkartenabdeckung. Google spuckt nichts aus. Oder heißt das Ding evtl anders?
×