Jump to content

kermitnrw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kermitnrw

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Paderborn
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s8000
  1. Galaxy S3 Erweiterungen und Bluetooth probleme

    Hallo, also als Wecker kann ich dir "Sanfter Wecker" empfehlen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2. @ powerprobot ...hatte vorher die S8000XEIK1
  3. Also ist sicher ein subjektiver Eindruck, aber meines Erachtens ist der klang des MP3 Players bedeutend besser geworden.
  4. Nein, soweit ich weiß braucht es keine Verbindung. Man kann nur die Ergebnisse eintragen.
  5. Die Programme findet man weiter oben in der Galerie. Hier aber nochmal der Link direkt zu WM Planer: http://gallery.mobile9.com/f/1350468/
  6. Hier gibt es einige Programme zur Fussball WM 2010: http://gallery.mobile9.com/c/240-320-mobile-java-games/1/?kw=WORLD+CUP+2010
  7. Taschen fürs Jet S8000

    Ja das sieht schon sehr gut aus. Muss mal abwägen was besser ist. Danke!
  8. Taschen fürs Jet S8000

    Hallo, erstmal muss ich ein großes Lob loswerden an alle die sich hier einbringen und die Alltagstauglichkeit des Jet verbessern helfen. Aber nun zu meiner Frage: Da das Jet mit GPS ausgestattet ist und es einige interessante Programme für die Aufzeichnung von Traingseinheiten etc. gibt stellt sich für mich das problem dar wie ich das Jet am besten am Körper befestige um einen guten GPS Empfang während des Laufens, Radfahren o.ä zu haben. Soweit ich weiß muss man zum GPS Empfang einen direkten "Sichtkontakt" zum Himmel haben. Also: Wie macht ihr das ? Gibt es empfehlenswerte Taschen? Ich hoffe das Thema ist nicht schon abgehandelt worden. Habe jedenfalls nichts passendes gefunden. Jetzt schon Danke für eure Hilfe.
  9. Klingeldauer verlängern ?

    ... und musste beim Provider anrufen. Dort war das Klingeln auf 15 Sekunden voreingestellt und konnte auf Nachfrage verlängert werden. Hoffe ich konnte helfen. Kermit
×