Schulta

Mitglied
  • Content count

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Schulta

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S
  • Firmware 4.0.3 AOKP Build 22

Schulta's Aktivitäten

  1. Schulta hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - Original Roms / Kies   

    S2 hängt im Downloadmodus bei Kies Update
    Hallo. Tja wie im Threadtitel ersichtlich hängt das gute Stück jetzt seit 30 minuten bei 0%. Es lief alles ziemlich schnell bis es in den Downloadmodus gewechselt ist. Jetzt passiert garnichts mehr
    Könnte mir jemand helfen wie ich mcih jetzt verhalten soll? Ich will auf jeden fall eine Original FW draufhaben da es nicht meins ist
    Ist die Telekom version
    Vielen dank im voraus
    E: hat sich erledigt. kies hing
    • 0 Antworten
    • 1.039 Aufrufe
  2. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Bezahlen im Android Market über Vodafone oder T-Mobile Konto   

    Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Hmm Build 25 / Beta 3 ist draußen.
    • 0
  4. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Ah hat er sie hochgeladen, sehr schön.
    Irgendwelche anderen Fixes außer SD Karte und gapps 4.0.4?
    Habe nicht viel mehr auf XDA gelesen as das
    • 0
  5. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Ich habe bei CM9 den Semaphore Kernel 0.8.1 mit SmartassV2 + SIO verwendet habe und mache das jetzt genauso. Bis jetzt sieht der Verbrauch ähnlich aus. Man kann eh nach 2-3 Ladezyklen sagen inwiefern sich etwas geändert hat
    • 0
  6. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Die ROM ist 159Mb groß.
    Party Pack und die anderen sind nur visuelle Änderungen, also im Prinzip Spielerei
    • 1
  7. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Kernel für CM9   

    Nein leider noch nicht. Ist aber angedacht, wenn sich stratosks Pläne nicht geändert haben
    • 0
  8. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Kernel für CM9   

    Benutze zur Zeit Semaphore 0.8.1
    Hab ihr eine gute Kombi für Scheduler / Govenor ? SmartassV2 ist mir irgendwie zu direkt was das hochtakten angeht
    • 0
  9. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Habs gestern Abend auch mal geflashed und muss sagen, dass das der mit Abstand beste ICS Port ist.
    • 0
  10. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Hm.. ist doch immer das gleiche oder nicht?! Wipe / Factory reset und dann flashen?!

    Was war da kompliziert`?
    • 0
  11. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Das freut mich zu hören. Ich war beim CM9 seit Build 2. Werde nachher mal CNA 1.3.3 und AOKP testen. Vom XDA Thread gefällt mir AOKP aber besser
    • 0
  12. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Na Gott sei dank. Nachdem ich bei XDA so einiges gelesen hab bin ich ja froh, dass hier auch ein Thread dafür entsteht. Hoffentlich ist diese Rom etwas. CNA und AOKP scheinen momentan mehr zu bieten als CM9
    • 0
  13. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   



    Joa naja ich werde zu GB zurück gehen erstmal. Bei XDA haben sie einige interessante Customs.
    • 0
  14. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Ich hätte auf der Build 6 bleiben sollen. Die war um einiges stabiler als die 10
    • 0
  15. Schulta hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Das war was...bis ich rausgefunden hab warum SU Titanium keine Rechte gegeben hat
    • 0