Zerocoolness

Mitglied
  • Content count

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zerocoolness

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Braunschweig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 922673

Zerocoolness's Aktivitäten

  1. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Xperia Ray: 500MB Interner Speicher genug für Apps und Spiele?   



    Hallo, das kann ich nicht mehr sagen. Ich hatte mich darüber ziemlich geärgert da ja der interne Speicher eh ziemlich limitiert war und das Gerät verschenkt. Ich weiß nur noch das ich auch nur ein Update gemacht habe und das wird wohl die 4.0.3 gewesen sein. Ein Mini Update, denn bei der 4.0.4 sieht es ja danach aus, hatte ich nicht mehr durchgeführt. mfg
    • 0
  2. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Xperia Ray: 500MB Interner Speicher genug für Apps und Spiele?   



    Sehr Interesssant, ich hatte nach dem Ray Upgrade auf 4.0 und einem Reset keine Möglichkeit mehr Apps auf die SD zu verschieben. Da es bei S3 auch nicht geht, ging ich davon das es mit der 4er überhaupt nicht mehr geht. Irgendwie ein wenig kommisch. gruss
    • 0
  3. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Xperia Ray: 500MB Interner Speicher genug für Apps und Spiele?   

    Mit ICS ist es nicht mehr möglich so ganz ohne weiteres Apps auf eine zusatzliche Speicherkarte zu installieren. mfg
    • 0
  4. Zerocoolness hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Xperia X10 - Freie Anpassung der Widets auf den Homescreens möglich
    Hallo

    Ich finde es etwas schade das ich bei der Auflösung der X10 die Widgets nicht so positionieren kann wie ich möchte. Rein optisch entstehen da gewaltige Lücken. Man glaubt es müsste eigentlich passen was es aber nicht tut.

    Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Widgets frei zu plazieren das quasi keine Lücken entstehen ?

    gruss
    • 1 Antwort
    • 1.122 Aufrufe
  5. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Email - Wie Kopie auf Server?   



    Dann tut es mir leid, meines Wissens nach bleibt eine Kopie der E-Mail nur durch Imap auf dem Server. Da es bei dir aber vorher ging muss ich mich wohl irren.
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    gruss
    • 0
  6. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Email - Wie Kopie auf Server?   



    Hallo, wenn es bei dir schon mal funktioniert hat hat du wohl keinen "free" sondern einen besseren Account wo Imap möglich ist benutzen.

    Ich habe gerade mal ein GMX Konto erstellt. Email Adresse und Password eingeben und dann unten auf "Manuell" klicken. Bei Kontotyp dann IMAP auswählen und dann sollte es eigentlich gehen. Die zu benutzenden Ports müsstest du im Internet finden.

    Ich nutze bezüglich IMAP Googlemail und kann es daher nicht mit GMX testen.

    gruss
    • 0
  7. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Email - Wie Kopie auf Server?   



    IMAP bei Gmx einrichten aber das ist dort leider nicht kostenlos

    gruss
    • 0
  8. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Was besseres als HTC HD2   



    damit befasse ich mich schon lange genug aber jeder nimmt es anders wahr
    • 0
  9. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Was besseres als HTC HD2   



    lächerlich
    • 0
  10. Zerocoolness hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Lohnt es sich , sich das HD2 zu gönnen!!   

    Hallo

    Sagen wir es mal so, ich wage gerne mal einen Blick über den Tellerand und habe mir ein HD2 gekauft als 3GS Besitzer. Das HD2 ist schon ein tolles Telefon wenn man das 3GS nicht kennt oder es gewohnt ist. Mir passt die intuitive Bedienung vom Iphone einfach besser. Daher wird es auch wieder verkauft (Angebot hier im Forum)

    Wünsche einen schönen Abend
    • 0