Jump to content

Zerocoolness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zerocoolness

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Braunschweig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 922673
  1. Hallo, das kann ich nicht mehr sagen. Ich hatte mich darüber ziemlich geärgert da ja der interne Speicher eh ziemlich limitiert war und das Gerät verschenkt. Ich weiß nur noch das ich auch nur ein Update gemacht habe und das wird wohl die 4.0.3 gewesen sein. Ein Mini Update, denn bei der 4.0.4 sieht es ja danach aus, hatte ich nicht mehr durchgeführt. mfg
  2. Sehr Interesssant, ich hatte nach dem Ray Upgrade auf 4.0 und einem Reset keine Möglichkeit mehr Apps auf die SD zu verschieben. Da es bei S3 auch nicht geht, ging ich davon das es mit der 4er überhaupt nicht mehr geht. Irgendwie ein wenig kommisch. gruss
  3. Mit ICS ist es nicht mehr möglich so ganz ohne weiteres Apps auf eine zusatzliche Speicherkarte zu installieren. mfg
  4. HTC One X - Das 3-Punkt-Menü ausschalten [MOD]

    Hallo, ich hatte es selbst mal mit einer Stock versucht aber bei dem Versuch ist es geblieben. Mods funktionieren nur mit Custom Roms. Ich wollte halt auch bei meiner Stock bleiben und nur das 3 Punkt Menü aus dem Weg haben aber was solls. gruss
  5. HTC One X - GPS / Navigation

    Hallo Mal eine Frage bezüglich der Genauigkeit. Da ja heute so ein schöner Tag ist bin ich mal vor die Tür gegangen. Dabei war das 4S und das HTC One X. Bei dem 4s war die Position so ziemlich auf dem Punkt, also wenn ich auf dem Bordstein an der Straße entlang gehe, war die Position auf dem Bordstein und nicht auf der Straße die rund 5 Meter entfernt war. Beim One X war die Position auf der Straße und nur ganz selten auf dem Bordstein. Zusätzlich sprang die Position auch ab und zu mehrfach wild durch die Gegend. Warum das so ist kann ich nicht sagen aber evtl. gibt es ja mit Updates Besserungen diesbezüglich (bin noch auf der 1.28 von T-Mobile). Eine andere Sache noch, ich finde es beim 4S sehr praktisch das sich der Pfeil wenn man es möchte, mit dreht. So hat man bei der Orientierung noch einmal wesentlich einfacher. Gibt es diese Funktion beim One X ebenfalls und wenn ja wo schaltet man es ein. gruss Torsten
  6. HTC One X - Das 3-Punkt-Menü ausschalten [MOD]

    Ich wollte wissen ob man diese Mod einfach wieder runterschmeissen kann, ohne ein ganzes Nandroid Backup wieder einzuspielen zu müssen. gruss
  7. HTC One X - Das 3-Punkt-Menü ausschalten [MOD]

    Hallo, kann man das auch einfach wieder deflashen ? Im Nandroid Menü habe ich dazu nichts gefunden. gruss
  8. Im Pocketpc Forum hat es jemand gepostet. Möchte es nicht verlinken da es sicher nicht erlaubt ist. Moischaun hier aus dem Forum hatte die Reihenfolge auch grob beschrieben. gruss
  9. Hallo, danke aber das ist nicht mehr notwendig. Mir wurde die passende Boot.img zur Verfügung gestellt. Leider war es mir dann noch immer nicht möglich die 1.26 T-Mobile Stock zurück zu flashen. gruss
  10. Hallo, noch einmal vielen Dank für die ganze Mühe. Leider hat es nicht funktioniert. Ich bekomme noch immer den Bootfehler 140 und weiß nicht warum es bei anderen klappt und bei mir nicht. Habe das Gefühl als mache ich seit 2 Tagen nix anderen als flashen, flashen flashen. Die Customs laufen ja wunderbar aber das verfluchte T-Mobile 1.26 Stock will einfach nicht funktionieren. gruss
  11. Ja das ist mir schon klar aber es gibt ja nunmal ziemlich viele Custom Kernels und jeder hat seine eigene Boot.img Ich habe wie weiter oben beschrieben die 2.0.0 Version von Android Revolution HD die leider keine Boot.img beinhaltet. Deutlicher kann ich es nicht ausdrücken. Eventuell reden wir auch etwas aneinander vorbei oder ich verstehe nicht was du mir sagen willst. gruss
  12. Hallo, schön das kannte ich nocht nicht, hilft mir aber auch nicht wirklich weiter und meine Frage bzw. meine Vermutung von weiter oben ist noch offen. gruss
  13. Hallo, falls das die Antwort zu meiner Frage war würde ich doch gerne wissen wie das möglich ist. Ich kann doch nicht irgendeine Boot.img von einer anderen Custom Rom nehmen. Wenn das so wäre bräuchte man ja nur eine für alle. Das wäre neu für mich. gruss
  14. Hallo, schade aber ist leider nicht drinnen (hatte ich noch nie). gruss
  15. Hallo, hat noch jemand die BOOT.IMG für die Android_Revolution_HD-One_X_2.0.0 Version zur Hand ? Diese Version hat noch die 1.26er Stock und dazu brauche ich halt die passene Boot.img Diese war leider nicht Bestandteil der Zip. gruss Torsten
×