Jump to content

Penguin6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Gut

12 folgen dem Benutzer

Über Penguin6

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Orange
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Schweiz
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy BlackBerry Q10
  • Firmware 10.2.0.429
  1. BlackBerry Q10 - Fehler / Bugs / Was nervt?

    Mich nervt es ein bisschen, dass die Makros %b und %B nicht funktionieren (Wortersetzung). Hoffentlich wird das bald gefixt Was ich auch gerne hätte wäre OpenPGP-Support Es ist trotzdem ein super Handy
  2. Blackberry 10 - Whatsapp

    Ok, danke. War's mir von OpenWhatsapp fürs N9 anders gewöhnt Kann man auch irgendwie einstellen, dass der von meinen Kontakten gewählte Name angezeigt wird?
  3. Blackberry 10 - Whatsapp

    Hi, Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer erhalten. Ich war mir gewöhnt, dass mir Whatsapp den Namen automatisch anzeigt, doch ich sehe nur die Nummer -.- Übersehe ich eine Einstellung?
  4. Smartphone vorstellung in Mai 2013

    Das kann zu Beginn aber auch ein Problem werden, denn wenn kaum jemand ihr Gerät kauft haben sie finanzielle Schwierigkeiten und dann wird es Jolla nicht allzulange geben. Die Farben gefallen mir persönnlich
  5. Smartphone vorstellung in Mai 2013

    Ich hoffe immer noch, dass man eine QWERTY-Keyboard anschliessen kann (the other half;)).
  6. Hier ist der Blog-Beitrag von dem Typ. Ich finde er hat auch sonst ein paar interessante Ansichten zu Jolla/Sailfish OS http://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> Und er betriebt http://jollafr.org/, wenn ich mich nicht täusche.
  7. Sailfish SDK Das Sailfish OS SDK wurde veröffentlicht. Es ist momentan noch im Alpha-Status und nur für Linux (32bit & 64bit) verfügbar. Im SDK sind erste Vorlagen und die Dokumentation enthalten. Apps werden in C++ und QML geschrieben. SailfishOS - Develop
  8. Ich finde vor allem cool, dass auf das Qt-Framework gesetzt wird Das wird auch in Sailfish OS & UbuntuPhone verwendet. Dies wird wohl dazu führen, dass viele Apps hin und her geportet werden. Ich hoffe es jedenfalls Wenn Sailfish OS nichts wird, werde ich wohl zu BlackBerry wechseln. Gesendet von meinem GT-I9000
  9. [HILFE] avast! kein Zugriff mehr auf mein Handy

    Ich halte einen Mastercode eher für dumm, obwohl es sicherlich viele grosse Unternehmen machen. Denn dies ist ein Sicherheitsrisiko. Da es hier "nur" um ein Handy geht, kann man sich drüber streiten. Aber meiner Meinung sind Mastercodes schlecht! Gesendet von meinem GT-I9000
  10. Ubuntu-Phone angekündigt

    Wäre cool wenn sich dann auch ein paar fürs SGS dransetzen würden Gesendet von meinem GT-I9000
  11. Solche Sachen machen Google meiner Meinung unsympathisch. Natürlich ist das Kapitalismus, aber ich finde das trotzdem nicht sauber. So kastrier(t)en sie z.B auch Opera... Gesendet von meinem GT-I9000
  12. Tizen - News / Gerüchte / Meinungen

    Ich bin gespannt, da Tizen meiner Meinung nur eine Art Android-Clone ist. Sailfish OS, UbuntuPhone & BlackBerry OS 10 sind viel spannender, da sie auch andere Benutzerkonzepte ansprechen. Und OpenWebOS sowie FirefoxOS gibts ja auch noch... Gesendet von meinem GT-I9000
  13. Hier werden verschiedene Jolla-Partner erwähnt. Aber Hersteller wie Samsung, HTC etc. haben sich noch nicht zu Sailfish OS geäussert. Jolla-Partner: D.Phone, DNA (Finnische Mobilfunkgesellschaft), Joiku, Myriad, Opera, ST-Ericsson, Tekes, Tencent Inc
  14. Ubuntu-Phone angekündigt

    Der "Task Manager" ist Android spezifisch, d.h. nicht, dass es bei Ubuntu4Phone gleich sein wird. Gesendet von meinem GT-I9000
×