DonFisi

Mitglied
  • Content count

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über DonFisi

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bonn
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation

DonFisi's Aktivitäten

  1. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Ultimate Droid   

    Moin Mädels,

    Gibt es was um das Marketproblem zu beheben? Und irgendwie kann man bei Facebook auch nichts mehr hoch laden. Irgendwelche Tipps? Danke
    • 0
  2. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Ultimate Droid   

    Moin Mädels,

    ich finde dieses Rom absolute Weltklasse! Hatte bis dato noch kein besseres. Habe aber auch ein kleines problem.
    Und zwar kann ich in meinen Kontakten das Geburtsdatum nicht ändern bzw. nicht einpflegen. Es wird zwar von meinen Kontakten aus Google und Facebook das Datum angezeigt, aber das wars.
    Ich kriege es auch nicht hin das sie im Kalender erscheinen. Bei frühren Roms(Rafdroid usw) war das kein Problem, da ging das automatisch.
    Ein nettes nebenbei was damals auch ging war, das ich Bilder meinen Kontakten zuordnen konnte, auch direkt aus Facebook. Das ist anscheinend auch nicht mehr möglich. Richtig?!

    Vielen Dank für die Hilfe.....
    • 0
  3. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.   

    Ola,

    ich nutze seit es NAND gibt nur die Rafdroid. War mit der "ersten" Fassung so zufrieden das ich 4 Monate lang nicht mehr geflasht habe. Nun mußte ich durch eine defekte SD Karte aktualisieren. Werde wohl auch mit der neusten Version lange nicht mehr flashen. Habe zwar keinen Vergleich zu der von dir anderen genannten ROM, kann die aber die Rafdroid empfehlen. Bin auch eher ein Sense Fan ^^ Ansonsten, probieren geht über studieren ;-) Lass knacken ^^
    • 0
  4. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android - Apps / Software / Games / Modding APKs Support Thread   

    Es funktioniert sonst alles was ich in Nutzung habe. Skype, Navi, Emails, Browser usw.........
    Hat keiner eine Idee oder mal das selbe Problem gehabt?
    Hat sich erledigt! Warum auch immer hat sich die Einstellung des Apns auf Wap geändert. Auf Web umgestellt und jetzt funktioniert es wieder ;-)
    • 0
  5. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android - Apps / Software / Games / Modding APKs Support Thread   

    Moin,

    ich mußte leider durch eine defekte SD Karte Android erneut flashen. Seitdem habe ich das problem das meine Nachrichten nur mit WLAN rausgehen. Dieses problem hatte ich vorher nicht gehabt, und auch sonst hatte ich keine speziellen Einstellungen machen müssen. Kennt jemand das problem oder kann dem dort Abhilfe schaffen? Es geht um WhattsApp..... ^^
    • 0
  6. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Dann frage ich mal anders: Muss ich zusätzlich zum ganz normalen flashen(was funktioniert hat!) noch was anderes machen???? Anscheinend sind meine Googlefragen zu blöd gestellt, kriege dort keine richtigen Ergebnisse :-(
    • 0
  7. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Nicht größer wie 1gb, habe ich drauf geachtet Da es bei mir aber wirklich schon was länger her ist, fehlt mir echt der Durchblick momentan. Das lustige ist, es läuft alles wunderbar, kriege nur nichts mehr installiert durch den Speicher :-( Weiß nicht ob ich irgendwelche speziellen Ordner machen muss?! Komme mir gerade vor als ob ich in der 7ten sitzen geblieben bin und in der 1ten wieder anfange Deshalb, was du am Schluß gesagt hast, alles Spanisch :-D
    • 0
  8. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Moin,

    ich hatte mich die letzten 4 Monate nicht mehr mit flashen beschäftigt. War bis gestern mit der Rafdroid 2.2 unterwegs und hatte keine probleme. Gestern fing er dann an zuspinnen, liegt leider an der SD Karte. Habe jetzt solang ich auf die "neue" warte eine 2gb in Beschlag und habe jetzt die 4.02 Version drauf. Ich habe alles so gemacht wie bei meinen früheren Versuchen, habe aber jetzt das problem das ich nix aus dem Market installieren kann! Er zeigt mir "keinen verfügabren Speicher" an?! Habe die Hälfte hälfte fat32 und ext3 partitioniert. Nach Anleitung geflasht........... durch meine Abwesenheit bin ich zu blöd den Fehler zu finden. Ich hoffe mir kann einer auf die Sprünge helfen....... Habe jetzt nur noch fat32 drauf...............bitte.
    • 0
  9. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Moin Mädels

    Hatte ein früheres Raf drauf und wollte jetzt mal aktualisieren. In der XDA Beschreibung bini ich jetzt bis Punkt 14 gekommen, und da verliessen ihn die Geister........ Ich habe überall erfolgreiche Meldungen bekommen. Habe auch nur 3 Dateien auf meiner Karte. Nun hakt es bei mir beim MAGLDR 1.1. Gehe im Menu auf USB Flasher und will dann die DAF.EXE aus dem CWR Packet starten. Leider funktioniert nur das starten, dann krieg ich folgende Fehlermeldung:

    Error happen
    Read below for more information

    Error Discription: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)

    Irgendwer das selbe problem oder vielleicht sogar Hilfe, bitte?

    Sorry, war so in Gedanken das ich den falschen Thread genommen hab! Hab mich schon gewundert warum ich meinen Post nicht finde :-D Könnt ihr also hier löschen. Habs das gleiche Porblem in einem anderen gefunden. Entschuldigung für den Spam.......
    • 0
  10. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Hey,

    ich nutze eine 16gb class4. Ob du es galubst oder nicht, formatiert habe ich sie mit dem Tool was WiMo 6.5 mit bei hat. Ich nutze die 512 data weil die 1024er bei mir rumgespackt hat..... ;-)
    • 0
  11. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Also das erwachen dauert bei mir NIE länger wie der Bruchteil einer sekunde! Und ansonsten ist das Ding Mega flott unterwegs. Außer es sind gerade 30 Progs gleichzeitig am laufen, syncen usw..... dann ruckelt es ganz kurz!
    • 0
  12. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Danke für die Antwort und Bestätigung. Habe ein bißchen zu früh gepostet :-D hab es dann doch alleine geschaft ;-)
    Bei mir läuft es auch mit einem Live Hintergrund sehr flüssig....das einzige ist eben das booten, da dies aber nicht häufig vor kommt, egal :-D
    • 0
  13. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - Rafdroid HD   

    Hi,

    also bei mir läuft das Rom auch super! Habe bis auf folgende 2, kein einziges problem was hier beschrieben wird. Läuft sauschnell! Bei mir dauert es beim starten immer noch was länger, so um die 2 min. Aber dann, Rakete! Viel schneller wie ein SD Build! Mein zweites problem, ich komme ohne WLAN nicht ins Netz. Ich habe gelesen das eine manuelle Einstellung des VPNs dem Abhilfe schafft. Kann mir da bitte jemand behilflich sein?!
    • 0
  14. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Akku Verbrauch   

    Ich glaube bei dem Wort "richtig" wäre dann "will" falsch Bei dem "Intensiven" gebe ich dir recht! Das sind dann auch die wo ich gerne auch einen Spruch drücken würde. Das Kind ist aber leider schon in den Brunnen gefallen, leider! :-(

    Aber danke für den Tip! ;-) Das mit dem Taskkiller(habe ich alleine gefunden :-D ) mache ich schon, habe aber das Gefühl das dies nicht viel bringt. Wenn man in diese eingekochte "Sytem App" geht, da sind dann immer noch 1000 Prozesse zu Gange Naja, mal schauen was noch so kommt.......

    Gruß
    • 0
  15. DonFisi hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Akku Verbrauch   

    Ich bin zwar neu bei Android, aber nicht wirklich in diesem Forum. Ich muss dir leider recht geben, das ich die Ordnung im WiMo Bereich geringfügig sortierter finde. :-D Da aber meine Thematik in diesem Thread angesprochen wurde, reihe ich mich einfach mal ein. Habe auch schon die Sufu benutzt, die aber leider keine zufriedendstellenden Antworten hergibt. Und da hier noch nichts geschlossen wurde, halte ich es auch nicht für ein Verbrechen wenn man nicht weiter kommt nach Hilfe zu bitten.

    Das schöne an deinem Kommentar, wie auch leider ab und an bei vielen anderen, wenn man sich die Mühe macht schon eine Antwort zu verfassen, wäre es nicht der Weg des geringsten Widerstandes ein vernünftige Antwort zu geben? Dann kommt sowas wie jetzt nicht vor, man tut den anderen einen Gefallen usw usw........ Es gibt dann nämlich doch Leute die anscheinend zu BLÖD sind, wie ich, und nicht zu FAUL!!!! Nobodys perfect!

    Grüße
    • 0