Jump to content

DonFisi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über DonFisi

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bonn
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  1. Iphone 6 ios 9.2 Sperrbildschirm

    Hey,    danke für deine Antwort. Da habe ich schon geschaut, man kann aber leider nur die Aktion für den nicht gesperrten Bildschirm angeben ???? Oder ich bin blind!   Gruß 
  2. Iphone 6 ios 9.2 Sperrbildschirm

    Hallo,    ich würde gerne im Sperrbildschirm ankommende Nachrichten, WhatsApp oder ähnliches gerne ausschalten.  Heißt, ich möchte gerne das beim "wach machen" Absender und Nachricht nicht angezeigt werden. Ist das möglich? Wenn ja, bitte kurze Anleitung.   Danke    DonFisi 
  3. Reicht da fastboot oem lock?
  4. Guten morgen, welche RUU bräuchte ich? Danke (bootloader) version: 0.5 (bootloader) version-bootloader: 3.16.0.0000 (bootloader) version-baseband: 1.16.2133156.UA15G (bootloader) version-cpld: None (bootloader) version-microp: None (bootloader) version-main: (bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON (bootloader) serialno: (bootloader) imei: (bootloader) imei2: Not Support (bootloader) meid: 00000000000000 (bootloader) product: m8_ul (bootloader) platform: hTCBmsm8974 (bootloader) modelid: 0P6B10000 (bootloader) cidnum: HTC__102 (bootloader) battery-status: good (bootloader) battery-voltage: 0mV (bootloader) partition-layout: Generic (bootloader) security: on (bootloader) build-mode: SHIP (bootloader) boot-mode: FASTBOOT (bootloader) commitno-bootloader: 098a72e5 (bootloader) hbootpreupdate: 11 (bootloader) gencheckpt: 0 all: Done! finished. total time: 0.240s
  5. Es hat vorher, und jetzt auch wieder, funktioniert. Bin wieder zurück, und nun fehlt mir gerade die Lust, wieder zu flashen ???
  6. Mobiles Netz ausgeschaltet, Flugmodus an und aus...... Keine Besserung. Das Gerät schaltet einfach nicht das WLAN ein.......
  7. Versuche oben auf on zu gehen, es passiert aber nichts........
  8. Leider nicht. Aber danke für die schnelle Antwort. Da liegt aber leider der Hund begraben! Da ich nur ausschließlich in die erweiterten Einstellungen im WLAN komme, da ist übrigens alles auf automatisch was auf automatisch seien soll ?, brauch ich den Namen vom WLAN nicht ändern. So weit komme ich nämlich gar nicht, da ich es nicht aktiviert bekomme ??
  9. Habe die o.g. Firmware drauf. Neu flashen hat das Problem auch nicht behoben ? Irgendein Tipp ohne direkt einen Full wipe zu machen?
  10. S-off und die neuste Firmware ist vorhanden........ Flashe nochmal neu......
  11. Hey, Bin gerade von 2.5 auf 3.0.1. Nun spinnt leider mein WLAN, bzw. kriege ich dieses überhaupt nicht zum laufen. Habe keinen Full wipe gemacht, da ich leider kein Back Up hab ? Mögliche Tipps?!
  12. Moin moin, Bin auch mal wieder zurück zum Anfang und habe versucht mehrere Recoverys einfach mal drüber zu bügeln. Hatte zwar immer noch keine angezeigte USB Verbindung, hat aber dann doch irgendwann nach dem 20. Versuch geklappt. Habe dann, weil er noch immer keine Verbindung am PC hatte, über das OTG Kabel in ein jetzt funktionierendes Recovery gepackt. Flashen hat auf Anhieb auch funktioniert. Zum Glück also keinen teuren Briefbeschwerer. Nochmals danke und Entschuldigung zu gleich für alle die sich mit mir geärgert, schlau gemacht usw. haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  13. @ Keno: Hattest du eine USB Verbindung? Vorher wo es nicht ging.....
  14. Die müssten doch aber auch die Verbindung hinktiegen um das zu machen, oder?! Und das funktioniert ja nicht.......
  15. Leider gerade kein anderer PC in der nähe. Kann aber sagen das über ein OTG Kabel die Verbindung zu anderen Handys und einem Tablet nicht funktioniert. Ein andere Frage, wenn Ihr Cracks und ich "erfahrener" Flasher keine Lösung finden, werden die bei Vodafone es zum laufen kriegen? Gibt es dort, oder ggfs whin die das schicken, andere Möglichkeiten? Oder nur die, die wir auch haben`?
×