Jump to content

xcalibur00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Gut

Über xcalibur00

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Kölle am Rhing
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy I9505
  • Firmware Wechselt häufig

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet IPad2
  1. Honor 7 – Android 6.0.0 EMUI 4.0 Beta B313->B320

    Hallo zusammen, gint es eune Möglichkeit von der B170 auf die B330 Upzudaten? muss ich wieder zurück gehen auf die B100 um dann wieder updaten zu können?   Schönen Gruß aus dem Jecken Kölle   Alaaf Xcalibur00
  2. Honor 7 - Update B170[5.0.2][EMUI3.1][OTA] Download

    Taiman23, ich habe das schon im XDA Forum gelesen. Bin echt erstaunt, das Huawei an der Firmware Version 5 und gleichzeitig an der Version 6 arbeitet . Hast du schon Erfahrungen mit der B170 sammeln können? Ich bin zur Zeit noch auf der B121 unterwegs, denke aber daran auch auf die B170 upzudaten.     Wünsche allen Honor 7 Fans einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 bei hoffentlich bester Gesundheit.   Sylvio
  3. [Anleitung] Honor 7 - Rollback/Downgrade B313 -> B100

    Taiman23,   bin deinem Weg gefolgt und habe mein Honor7 auf die B121 zurückgesetzt. Nun habe ich aber immer den Update Hinweis auf die B313 in den EInstellungen. Hast du evtl. nen Plan wie man das entfernen kann?
  4. Super. Vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe. Gruß, Sylvio Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  5. Narbend Fangemeinde, gibt es die Möglichkeit den Huawei Stock Browser zu extrahieren und bei der B313Firmware zu installieren? Fand den Stock Browser viel besser als Chrome.   grüße aus köln    Sylvio
  6. Hallo zusammen, habe gerade festgestellt, dass wenn man Speicherkarte als Standard speicherort eingestellt hat Apps auch dort installiert werden. Das ist ja mal cool. So wird der interne Speicher nicht so stark belastet. Ich dachte eigentlich das Google das aus Sicherheitsgründen nicht möchte. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  7. Taiman23,   ja, Factory Reset habe ich durchgeführt. Wie gesagt, ich hatte mein Honor 7 am Sonntag vor dem Flashen zu 100 % vollgeladen und erst gestern Nachmittag wieder ans Stromnetz gehangen. Jetzt teste ich mal die Akku Lebensdauer ein wenig.  Zu dem Thema Doze Modus. Wo kann ich das einstellen? In den einzelnen Apps?
  8. Taiman, super. Vielen Dank. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  9. Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand mitteilen wie ich ausgeblendete Apps wieder einblenden kann? Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  10. Taiman, danke dir. LG aus Köln, Sylvio Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  11. Schönen Abend Honor 7 Fangemeinde, habe mich auch grade dazu entschlossen  die B313 zu installieren. Die Installation funktionierte schon mal Einwandfrei.  Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mal ein bißchen  damit rumspielen um evtl. vorhandene Bugs zu finden. Danach werde ich auch mal meinen ersten Eindeuck hier ins Forum posten.     Wünsche euch allen noch einen schönen 3ten Advent   Sylvio
  12. Gewinnspiel - Umfrage zum Honor 7

    Ich würde das Honor 7 meiner Tochter schenken. Mit diesem Tollen Gerät wäre sie vielleicht bereit sich als Apple Jünger von ihrem Iphone zu verabschieden. 
  13. Honor 7 - Apps nach Namen automatisch anordnen

    Taiman23, Danke dir. Ich hatte gehofft das es da eine Möglichkeit gibt. Eigentlich finde EMUI ja ganz Nett, habe aber keinen Bock die Apps immer von Hand anzuordnen. Werde wohl auf einen anderen LAuncher umsteigen. Bei meinem S4 hatt ich den Apex Launcher die ganze Zeit am laufen, möchte aber mal was neues ausprobieren. Gruß aus Köln, Sylvio  
×