Jump to content

dertanti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Gut

2 folgen dem Benutzer

Über dertanti

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy HTC One
  • Firmware 4.3 - 3.63.111.3
  1. HTC One - Stock Recovery flashen

    Software Nummer 5.16.111.4 T-Mobile Branding Root S-On
  2. HTC One - Stock Recovery flashen

    gehen alle nicht für mein Gerät keine passenden dateien dabei
  3. HTC One - Stock Recovery flashen

    verstehe deinen Post nicht... HTC One - Alle Anleitungen auf einen Blick das werde ich wohl kennen denn darin ist dieser Thread... Wenn ich auf Stock bin sollte ich auf Stock sein oder? was ist der unterschied zwischen Stock und Stock? Am Telefon hat sich nach dem 4Sekundenflash jedenfalls nichts geändert. Root ist noch da Updates sind nach wie vor nicht möglich übrigens auch mit keiner der Anleitungen aus dem Bereich "HTC One - Alle Anleitungen auf einen Blick"
  4. HTC One - Stock Recovery flashen

    so habe das nu auch versucht zurück auf stock nach dieser Anleitung. Daten auch hier heruntergeladen. Das Schreiben bzw. das Installieren des IMG auf mein M7 dauert ungefähr 4 Sekunden.... und siehe da nach dem Neustart ist da NICHTS passiert... Root ist noch da und am Bootloader hat sich auch nichts verändert. Einziger Unterschied, da ich den Cache gelöscht habe ist mein Telefon wieder am Anfang aber das wars auch Gibts noch ne andere Möglichkeit für ein t-mobile branding M7 wieder zurück auf stock zu kommen? ruu gibts ja wohl nicht
  5. Hilfe bei Originale HTC Software

    geht nur mit Super CID wie das geht findest du in den Anleitungen
  6. Kamera Einstellungen

    Na ja, die "Manuellen" Kameraeinstellungen sind ja doch sehr begrenzt... Max ISO ist standardmäßig eingestellt. Was ich aber bei gutem Licht gerne herunterschraube. Zu hohe Isowerte bezahlt man mit kontrast- und Farbarmen Bildern... Außerdem steigt das Bildrauschen mit der ISOZahl an. Verschlußzeiten und Blendenwerte kann man gar nicht einstellen. Es bleiben dir also im Grunde keine Möglichkeiten bei einem dunklen Konzert irgendetwas gegenüber den Standardeinstellungen zu verändern. Einzig der Weißabgleich macht im Grunde vor jedem Foto Sinn. Damit kannst du gut die allseits bekannten Farbstiche entfernen bzw. vermeiden... Der Autoweißabgleich ist da halt nicht so ausgereift. Das trifft übrigens auch auf viele andere Kameras zu...
  7. HTC One - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    @Autofp: und was bedeutet das, was du da geschrieben hast??????
  8. Kein GPS Empfang beim One M7

    meines wissens ist der aufgelötet
  9. Album - Drive - Keine Bilder, die am PC hochgeladen wurden

    dein HTC hat lokal ein Album und du bist verbunden mit der Cloud Google drive das sind 2 Unterschiedliche Sachen...
  10. Standard-Mail-App "defekt"

    das geht mir sogar mit Outlook so. Die Konfiguration die, die Telekom da anbietet ist anscheinend Käse! Gut das es nicht am Telefon liegt Mails kann man umleiten mach ich auch gerade
  11. Update auf 4.4.2 zurückgezogen?

    versuchs morgen noch mal
  12. HTC One Android 4.4

    war klar Telekom sind wieder die letzten...
  13. schwarzer Fleck in Kamera

    geh mal mit der Lupe an die Linse und guck ob da was zu sehen ist
  14. Hat mein HTC One ein Branding?

    nur später ist das Stichwort
  15. HTC One Pixelfehler?

    1&1 macht doch dicke Werbung damit wenn du heute anrufst klingelt morgen einer von denen an deiner Tür und gibt dir ein neues! Wäre doch mal ne gute Gelegenheit auszuprobieren was an der Werbung dran ist
×