Jump to content

mA-tRiX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mA-tRiX

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.vogelspinnen-hendrich.de
  • ICQ 100502118
  1. I9100GXXLPN Base Firmware: I9100GXXLPN(4.0.3) Modem: I9100GXXLPN CSC: I9100GXEFLPN Build Date: 10-05-2012 Changlist: 485619 [ROM][iCS Firmwares] I9100GXXLPN [10.05.2012][Android 4.0.3] - xda-developers
  2. i9100G vs. i9100

    Ich hab immer alles mit Kies gemacht, schon beim Jet, Wave1 und jetzt dem S2. Hatte kaum Probleme.
  3. Update für das I9100G Modell

    Ich hatte vorher schon 2.3.6 und hab das Update bekommen, ist definitiv nicht ICS.
  4. Update für das I9100G Modell

    Moin, ich hab zwar ein Update bekommen aber es ist immernoch 2.3.6 GB.
  5. Android 4 über Kies verfügbar! (DBT)

    Fürs G ist auch ein Update vorhanden. Edit: Es war aber nicht das ICS-Update. Ich habe immernoch nur die 2.3.6
  6. Android 4 über Kies verfügbar! (DBT)

    Nabend. Ist das Update für das G auch schon verfügbar?
  7. Samsung Galaxy S2 i9100/G

    Ich hab ein G und bin äußerst zufrieden.
  8. galaxy s2 antivirus

    Ich hab mir jetzt auch mal den Avast installiert. Danke für die Tipps.
  9. Lief bei mir knapp einen TAg, danach war wieder schluss.
  10. Also ich bin begeistert. Bada 2.0 läuft super flüssig und wesentlich flotter als 1.2.
  11. Meine Installation von Route66 ist komplett verschwunden. Was mach ich denn jetzt? Edit: Nach dem ich GPS aktiviert hatte, gabs bei mir auch wieder den Punkt "Navigation". Jetzt lade ich gerade die Karten runter.
  12. Auf einem anderen PC mit Kies hat es ohne Problem funktioniert. Läuft
  13. Moin, wenn ich updaten möchte kommt folgende Meldung: Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-S8500-Administrator. Das Programm wird geschlossen.
  14. Danke, werde ich machen. Trotzdem eine Zumutung das ganze.
  15. Kann mir mal einer erklären warum zur Hölle der von mir verlangt noch 13 MB frei zu machen???? Anscheinend nicht genügend Platz!!! Auf meinem Handy ist mitlerweile "NICHTS" mehr drauf. ALLES ist frei. Ich kann nichts mehr frei geben. Meine Fresse bin ich den ****** leid...... Edit: Achja. Oder das Handy ist nicht "voll" geladen. ROFL!!! Es ist bescheuert
×