Jump to content

unicycler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

274 Sehr gut

Über unicycler

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Ort Nürnberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr i
  • Firmware Stock 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  • Haupt-Tablet A1-810

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN sam.m@hotmail.de
  • Webseite http://www.unishows.de.vu
  • ICQ 396204537
  • Skype unicycler.
  1. Acer Iconia A1-810 - Root / rooten

    Danke für der Tipp bzw die Anleitung, vom kitkat-update habe und werde ich jedoch Abstand nehmen, nach dem was ich so darüber gelesen habe...
  2. Acer Iconia A1-810 - Root / rooten

    Keiner ne Idee? Evtl. jmd der sich mit dem transfer via toolkit auskennt?
  3. Acer Iconia A1-810 - Root / rooten

    Servus, habe versucht mein a1-810 wie hier bzw wie bei den xda's beschrieben zu rooten. Allerdings bekomme ich jedes mal die Meldung ''system.image.gz could not be copied. no space left on device'' bei den xda's haben hauptsächlich Leute mit Linux am stick(=zu wenig speicher) das prob, ich allerdings mit windows auf hdd. Treiber sind frisch installiert, ptp und mtp ausprobiert und vorher ein reset durchgeführt.. Any help??
  4. Hallo, ein Bug bezüglich GPS ist mir bei der ROM nicht aufgefallen.. Auch bei den xda's konnte ich nichts dazu finden - sorry.
  5. Recovery Mode

    Dann würde ich dir die offizielle CM7.2 (Stable) empfehlen. Bei CM9 und AOKP (sprich: ICS) ist die Akkulaufzeit leider nicht so toll. Die GApps musst du nach Flashen der ROM auch noch flashen. Diese findest du hier (dort logischerweise den Link bei CM7 klicken. ).
  6. Recovery Mode

    Kommt darauf an, was du willst. In erster Linie: Gingerbread oder Ice Cream Sandwich ? Dann: Was ist dir am wichtigsten? - Stabilität? - Modifizierbarkeit? - Performance? - ... ? Ich persönlich bin momentan auf CM9 REDPILL von Hephappy, dazu den MiHome-Launcher (inkl. MiLocker) und bis auf ein paar random-reboots eigentlich sehr zufrieden.
  7. Recovery Mode

    Wurden dem ROM-Manager auch Root- / Superuser-Rechte erteilt? Du kannst auch mit Hilfe dieses Tools versuchen, dein One im Recovery neu zu starten.
  8. Recovery Mode

    Hallo, probiere mal folgende Kombination: Home + Vol. Up + Power. Ansonsten wie von Fietze erwähnt mal das Recovery neu drüber installieren.
  9. 0.facebook bei Lg optimus one p500 ?

    Stock-Browser ist der Browser, der von Haus aus installiert ist. Probiere doch mal Opera, Dolphin, o.Ä. aus dem Play-Store.
  10. Simyo LG KU990 WAP Konfigurationsms

    Hallo, schau doch mal, ob du auf simyo.de die APN's findest und trage sie manuell ein..
  11. 0.facebook bei Lg optimus one p500 ?

    Hallo, hast du schon andere Browser als den Stock-Browser probiert?
  12. Hallo, das stimmt, diese Apps fehlen in der Rom (welche nicht von mir, sondern popdog123 ist ). Ich befinde mich jedoch derzeit (bis 09.06.) im Urlaub und kann dir daher momentan leider nicht helfen..
  13. Windows Phone 8 - Previews/Reviews

    Leider handelt es sich dabei nur um ein Theme..
  14. LG Optimus L3 E400 - hängt beim Bootvorgang

    Schön, dass es geklappt hat.
  15. LG Optimus L3 E400 - hängt beim Bootvorgang

    Ich werd morgen mal schauen, wo ich die Files noch herbekomme.. Kannst auch selbst mal googeln, bin gerade nur am Handy.. Wenn du nicht in den Emergency Modus kommst, musst du bei Phone Mode "DIAG" angeben, soweit ich das in Erinnerung habe.. Edit: KDZ Updater - Link hab ich ausgetauscht. Treiber kannst du auch mal auf der Homepage von LG schauen.. Ach ja, das Modem musst du im Gerätemanager deaktivieren, wie ich oben beschrieben habe.. Nur weil du gemeint hast, dass es das Modem findet .. ^^
×