malinko22

Mitglied
  • Content count

    1.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

95 Gut

Über malinko22

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy IPhone 6
  • Firmware IOs 8.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet LG GPad 8.3

malinko22's Aktivitäten

  1. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel   

    Hallo. Sehr cooles, klares design, schnell und übersichtlich. Macht Spass so.. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
    • 0
  2. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: LG G Pad 8.3 - Root / rooten   

    Root ist schon länger via xda verfügbar.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2703825

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
    • 0
  3. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Die Meldung "cant open serial port" deutet auf ein Problem mit den USB Ports hin.
    Versuch doch mal ne andere Firmware. Von der von dir genannten habe ich noch nie gelesen.
    Ist das ne branding Firmware? Sieht für mich nach einer ausländischen, evtl. osteuropäischen aus (ZC?).
    Probier es mal mit der in Post 11 erwähnten Firmware.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    • 1
  4. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Immer gerne!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  5. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Hast du es probiert?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 1
  6. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Sollte eigentlich klappen. Aber eine garantie gebe ich nicht. Ich konnte von einer gerooteten version mit standard recovery via ota updaten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 1
  7. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Hattest du das cwm recovery drauf bevor du das update machen wolltest? Das könnte die probleme verursachen.
    Falls ja mit odin die aktuelle firmware flashen. Dabei sollte eig auch das cwm recovery überschrieben werden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  8. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Du kannst auch mit odin die aktuelle firmware flashen. Sollte eigentlich klappen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  9. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 bootet nicht - Hilfe!   

    Problem gelöst?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  10. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 verweigert KNOX   

    Schon mit samsung kontakt aufgenommen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  11. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?   

    Ich lasse die supersu app einfach drauf. Stört nicht und frisst kein stroh.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  12. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXUEMK9 [4.3][DBT][KIES/OTA][20.11.2013]   

    Root ist definitiv weg. Supersu app nach wie vor da. Fullwipe keine option.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  13. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?   

    Ne. Rootrechte sind nicht mehr vorhanden. Ist nur noch die app da.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    • 0
  14. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?   

    Also, note war vor update gerootet. Update lief via ota problemlos. Supersu app ist nach wie vor da, hat aber keine rootberechtigung und keine su binary.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    • 0
  15. malinko22 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.x "KitKat" für das Galaxy Note II ?   

    Ne. Habe die app über den anwendungsmanager versucht zu deinstallieren. Dort war es nur möglich, die letzten updates zu löschen. Der uninstaller zeigt supersu gar nicht an.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    • 0