Jump to content

necro306

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über necro306

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz One
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort AUT
  • Betriebssystem Windows Media Center

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy E51
  • Firmware S800MDXIL2
  1. Möglich dass es durch hohe Luftfeuchtigkeit dazu kommt? Werde es mal auf die aktuelle "März" FW flashen, hoffentlich bringts was! Momentan muss ich alle 4-5x am Tag den Akku rausnehmen, weil das Display und die Tasten nicht mehr reagieren!
  2. Leider hat sich die Situation nicht verbessert! Sogar beim Restart (Akku raus) hängt das Handy schon oft bei der PIN-Eingabe (Touchscreen reagiert nicht mehr)!!!
  3. Speicherkarte habe ihn nun entfernt! Widget hatte ich tatsächlich auf drauf, jedoch nicht am Desktop verwendet! Sicherheitshalber mal gelöscht! Mal testen ob sich die Situation verbessert hat!
  4. Guten Tag, seit kurzem hat das Handy folgendes Problem: Wenn ich beispielsweise eine SMS empfange, die Tastensperre deaktiviere (über seitl. Button) und danach auf öffnen tippe, wird das Feld markiert und danach hängt das Handy bzw. der Touchscreen! Reagiert auf keine Befehle und Buttons mehr! Nur das Rausnehmen das Akkus hilft (Restart)! Desöfteren auch beim Verschieben eines Widgets wird das Widget markiet (vergrößert), danach kann ich das Widget jedoch nicht mehr ablegen, sondern nur noch durch die Gegend schieben! Meine FW ist: S800MDXIL2 (nutzte diese da ich u.a. Chinesische Zeichen verwende) DANKE für eure Tipps!
  5. MGMAPS Kartenaufbau ungleichmäßig

    Hallo, trotz downloads der Karten gMapMaker mit Hash=1 und Tiles=128 habe ich das Problem dass an manchen Stellen der Karten beim Zoom weiterhin ein Ausschnitt (Größe 1,5x1,5cm) von der vorherigen Zoomtiefe verbleibt, erst ein weitere Zoom in diesem Bereich lässt dann oft wieder ein kongruentes Kartenbild zu! Gibt es hierzu Erfahrungen? DANKE!
  6. Ja, ich denke auch dass es an der Größe liegt, da tatsächlich die DEU-ENG funktioniert!
  7. Hey, abe wie schauts hiermit aus? Provider-Code ändern hilft??? Forum-Eintrag bei Darkforest erläutert folgendes: Here's the steps: >Go to: Keypad >Type: *#5239870*# to access Admin setting >Select: Pre-configuration >Operator code screen will appear >Press on the blank screen with blinking cursor to be able to use numeric keypad >Type: *#27236*# >Press Done, then Confirm button. http://darkforestgroup.com/forum/index.php?topic=2580.msg19840#msg19840
  8. Oh, seltsam! Naja da ich aufgrund chin. Zeichen eine Asiatische FW installiet habe, ist bei mir nur Englisch verfügbar! D.h. ich muss wohl ohne Umlaute auskommmen!
  9. Seit einer Woche versuche ich vergebens eines der dieser Java-Dictionarys zu installieren, (JAR + JAD) sind vorhanden! Auch nach Update auf aktuelle Firmware bring ich das nicht zu laufen! LINK: http://www.dicts.info/java/de/download.php Irgendwelche Hinweise? Sind nämlich kostenlos und insb. das ENG-CHINESISCH wär für mich super wichtig! DANKE für jeden Hinweis!
  10. Hallo! Sorry für die blöde Frage, aber ich bilde mir ein dass ich im Forum gelesen hätte, dass es beim Jet die Möglichkeit gibt die Umlaute direkt auf einen Tastaturbutton (Quer-Modus) zu legen. Ich finde jedoch diesen Eintrag nicht mehr! Oder hab ich mich ganz geirrt? (Einbildung soll ja auch einen Form der Bildung sein) DANKE!!!
  11. Hallo, wollte nun mein Handy flashen (Firmware S800MDXIL3) und erhielt mittem im Flashvorgang die Meldung beim Multiloader ERR: AMSS Erase. Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr in den Download Modus bringen und beim Starten fährt es nach Anzeige eines roten Bildschirms kurz hoch, reagiert auf keine Eingabe und beendet sich danach. Ist jetzt wahrscheinlich hinüber das Teil? Geflasht wurde lt. Anleitung. Asiatische Firmware wurde aufgrund der chin. Zeichen verwendet!
×