Jump to content

frostixxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frostixxl

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Galaxy S II
  1. ich suche eine Möglichkeit, dass meine 64gb karte als ntfs fungiert. geht das damit auch ? möchte daten größer 4 gb drauf machen.
  2. Samsung i9000 Mikrofon problem!?

    Hi, also jetzt beim JVU hab ich folgende Werte in Klammern, die anders sind. [1]SRC Speech RX Volume [2]DST I2S1 TX Volume [3]SRC I2S1 RX Volume :96 (JVU:88) [4]DST Speech TX Volume :96 (JVU:88) [5]Sidetone : 0x0 [6]I2S1 RX Gain : 0x32b7 (JVU:0x1fff) [7]I2S1 TX Gain : 0x2000
  3. Samsung i9000 Mikrofon problem!?

    Ahh, O.k. hab leider grad gestern das JVU Modem installiert, da ist das Mirko Problem wieder weg, genauso wie beim JVT. Jetzt guck ich mal nachher was beim JVU dort voreingestellt ist.
  4. Kalender Klingelton ...

    Erstelle auf Deiner SD-Karte oder im internen Speicher einen Ordner "Media". Dort drin dann den Ordner "Media" und dort drin die Ordner "Alarms", "Notifications" und "Ringtones". Die MP3 Titel die Du in diese Ordner legst, kannst Du dann auch als eigene Töne verwenden. Eine automatische Wiederholung gibt es meines Wissens nicht. Ich benutze allerdings mittlerweile auch den Business Calender, dort kann man manuell auch die Wiederholung einstellen. Den Klingelton für Kalender muss man aber anscheinend im "original" Kalender einstellen, da ich im Business Calender dazu nichts finde.
  5. Samsung i9000 Mikrofon problem!?

    Sorry, dass ich das Thema aufwärme, aber bei unserem I9000 übersteuert das Mikro zur Zeit. Ich habe letztens auf Stockrom 2.3.5 geflasht, Semphore Kernel und JV6 bzw.JV4 Modem drauf gemacht. Ich dachte, dass es am Modem liegt, aber bei JV6 hört es sich genauso an wie bei JV4. Nun habe ich dank Google den Thread gefunden und würde gerne wissen, wie ich das Mikro etwas runterregeln könnte. ( wüsste auch nicht, wie ich die Werte ändern könnte ) Ich hab : [1]SRC Speech RX Volume [2]DST I2S1 TX Volume [3]SRC I2S1 RX Volume :96 [4]DST Speech TX Volume :96 [5]Sidetone : 0x0 [6]I2S1 RX Gain : 0x32b7 [7]I2S1 TX Gain : 0x2000
  6. das kann man doch mit jkay ausschalten. ich wollte das auch unbedingt haben, aber bei mir schmiert das handy dann leider etwas ab.
  7. ok. hab es jetzt nachträglich installiert, läuft soweit auch, aber irgendwie geht verdammt oft mein homescreen weg, also alle schirme sind leer und auch in die anwendungen komm ich dann nicht mehr rein. hab ich manchmal gehabt, wenn ich zu schnell den lockscreen wegmach, wenn das mediascanning noch nicht fertig ist, aber jetzt hab ich das fast andauernd. EDIT:hab jetzt zwei themes installiert und nun hab ich ne boot schleife *super*
  8. hi, ich hab von der litening 6.1 auf die 7.2.X geflasht, aber ich hab kein jkay. ich hab in der galerie die icons etc. aber kein jkay. an was liegt das denn ?
  9. Hamsterbread ohne Statusbar

    Hi, hab gerade das sgs1 meiner frau auf hamsterbread 1.1 gebracht. leider hatte ich schon seit dem ersten punkt (I9000_JVB_JVK_JV3) probleme mit der statusbar. sie bringt ne fehlermeldung und ist dann permanent verschwunden. daher würd ich gern auf ein anderes gutes rom wechseln. welches könnt ihr mir empfehlen, welches kein wipe durchführt ? da ich den hamsterbread woanders geholt hab, würd ich gern nochmal wissen, ob die I9000_JVB_JVK_JV3 wirklich in PDA rein muss oder in bootloader ? hab jetzt zwei verschiedene sachen gelesen. meine vorgehensweise war : I9000_JVB_JVK_JV3 in pda CFRoot Kernel 3.1 JVB in pda und hamsterbread 1.1 per cwm geflasht.
  10. da wird meines wissens aber keiner meiner 3 punkte abgehandelt, dann kann ich auch bei der litening bleiben
  11. hi, ich weiß nicht, ob man woanders hinverlinken darf. derzeit hab ich die litening 6.1 drauf und an sich sehr zufrieden. allerdings gibt es ein rom, was einige features hat, die ich gerne auch hätte, doch leider wäre das litening theme dann weg. gibt es denn vielleicht bald ein litening rom, was auch diese features hat ? geht mir um dieses hier am wichtigsten wäre mir : der sms mod (3SMS werden zu einer MMS zusammengefügt-fällt dann weg) Im Anrufprotokol werden keine SMS mehr aufgelistet Kein ansteigender Klingelton (hatte mir extra mal nen klingelton selbst ansteigend gemacht und nun quasi doppelt ansteigend dank samsung wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. mir wäre auch egal, ob ich 2.3.4 oder 2.3.5 hätte. vielen lieben dank
  12. Dual SIM Karten Adapter - gibts was anständiges?

    ich kenn nur die videos bei youtube, wo man über das sim toolkit das dann machen muss. gibt es denn kein app/widget dafür ? welche karte ist denn am einfachsten in der handhabung ?
  13. Dual SIM Karten Adapter - gibts was anständiges?

    gibt es denn kein app, das von einem pfiffigem kind geschrieben wurde, um es als dann als widget oder so auf dem sreen sirekt auswählen zu können ? bin mir jetzt auch nicht sicher, welchen adapter ich nehmen soll. die hypercard hört man überall, aber die 30sekunden schrecken mich ab. ich hätts gern einfach und unkomplizierter. übrigens hab ich grad das v350 hier und werde jetzt lieber zu einem sg2 mit dual sim wechseln
  14. Probleme mit dem Internet

    datennetz ist doch aktiv, wenn ich diesen punkt mit datenpakete oder so aktiviere,oder ? er wechselt da aber irgendwie nicht von selbst hin, sonst könnte sie unterwegs ja auch surfen. dachte, das stellt man alles einmal ein und ist dann immer online, daheim per wlan und unterwegs halt per flatrate ohne was manuell einstellen zu müssen.
×