Jump to content

fhvw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fhvw

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy I-Phone 4
  • Firmware 4.3.3
  1. I-Phone 5 bei T-Mobile bestellt

    Danke sehr!
  2. I-Phone 5 bei T-Mobile bestellt

    Nein Danke, das Teil ist ja fest bestellt. Dann habe ich nacher 2.
  3. I-Phone 5 bei T-Mobile bestellt

    Hi, am 19.09.2012 habe ich mein 5er bestellt. Bisher war Lieferstatus 43. Kalenderwoche. Heute steht da 45/46 KW. Was ist denn da los? Habe eine schwarzes 16GB bestellt. Haben die so große Lieferschwierigkeiten?
  4. Das sehe ich auch so. Bei meinem 4er habe ich auch Probleme mit dem W-Lan nach dem Update auf IOS 6. Irgendwie ist das ganze Gerät viel langsamer geworden. Im übrigen ruckelts im App-Store beim srollen. Manchmal hängt sich das Gerät auch auf. Erst nach einer Weile läuft es wieder flüssiger. Aber das Problem taucht immer wieder auf. Bei IOS 5 war alles bestens. Da hab ich noch angegeben mit dem "perfekte Handy". Jetzt lachen andere. fhvw
  5. Home-Button kaputt ?!

    Du kannst auch unter Einstellungen- Allgemein - Bedienungshilfen - AssistiveTouch - auf EIN stellen. Dann brauchst Du den Homebutton erst mal nicht. Das geht ganz gut. fhvw
  6. I-tunes-Problem

    Habs doch so hingekriegt, wie von shinshin beschrieben. Danke noch mal. fhvw
  7. I-tunes-Problem

    Danke wieder für die Antwort. Habe ich alles gemacht. Leider ohne Erfolg. Die Apps sind nicht mehr in der Liste. Trotzdem fragt mich I-tunes bei der nächsten Anmeldung den selben Mist. Ratlos! fhvw
  8. I-tunes-Problem

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber verstehen tu ich das nicht. Könntest Du das nochmal konkreter formulieren. Wo muss ich löschen? Danke im Voraus. fhvw
  9. I-tunes-Problem

    Hallo, ich habe ein Probem mit I-tunes. Immer wenn ich das Programm aufrufe, kommt stets eine Meldung: "Eine neuere Version von der App (z.B. Chefkoch) existiert bereits.Möchten Sie sie wirklich durch die Version ersetzen, die Sie bewegen." Ersetzen- nicht ersetzen. Diese Meldung kommt dann für jede App, die ich drauf habe. Egal wie ich antworte, bei der nächsten Anmeldung erscheint iwder das gleiche Fenster mit der selben Frage. Keine Ahnung was ich machen soll. Hat jemand eine Lösung. Danke im Voraus. fhvw
  10. Ein Problem mit I-Tunes- und Phone 4

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Mit "COPYTRANS" hat das wunderbar funktioniert. 250 Songs sind kostenlos, dann muß man 20 Euro bezahlen fürs Programm. Hab ich aber gerne gemacht. Läuft alles wieder prima. Gruß fhvw
  11. Ein Problem mit I-Tunes- und Phone 4

    Hallo, habe folgendes Problem: Aus Versehen (oder Dummheit) habe ich meine Musik samt Hörbücher in I-Tunes "Musik/Hörbücher" gelöscht. Wenn ich ein Stück anspielen will, kommt die Meldung: "Titel kann nicht gefunden werden". Im übrigen ist ein Ausrufungszeichen vor jedem der nicht zu findenden Titel. Auf meinem I-Phone 4 sind alle Musiktitel und Hörbücher noch drauf. Dort kann ich sie auch abspielen. Wie kriege ich meine Musik und meine Hörbücher wieder in I-Tunes rein? Bitte um Hilfe. fhvw
  12. Ich habe einen I-Pod der 2. Genaration mit Dockinstation. Kann ich mein I-Phone 4 damit beteiben? Ich bekomme eine Nachricht, dass ich kein Originalzubehör verwende. Danke. fhvw
  13. Frage zur GPRS Geschwindigkeit

    Hab mal gelesen, wenn gedrosselt wird, soll man 3G ausschalten. Dann soll es erträglicher werden. Habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich mit 200 mb auskomme. fhvw
  14. Hallo, plötzlich und unerwartet klappt das wieder. Keine Ahnung warum. Trotzdem danke für Eure Mühe. fhvw
  15. Danke für die Nachfrage. Probleme gibts bei W-Lan und 3G. App-Store funkioniert. Ob die Netzwerkeinstellungen richtig sind, keine Ahnung. Was muß denn da eingestellt sein? Danke im Voraus! fhvw
×