Jump to content

Sunnypug

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sunnypug

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S GT-I9000
  • Firmware JVU 2.3.6
  1. DeutschlandSIM - Erfahrungen

    Deutschland SIM ist auch - meines Wissens- kein Prepaid! Man hat einen Vertrag, der zwar monatlich kündbar ist, aber es ist ein Vertrag mit monatlichen Fixkosten. Keine Aufladung möglich! LG, Sunny. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  2. DeutschlandSIM - Erfahrungen

    Droidstats ist auch hervorragend dafür geeignet, mit passendem Widget! Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
  3. DeutschlandSIM - Erfahrungen

    Soweit ich weiß, leider nicht... Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
  4. DeutschlandSIM - Erfahrungen

    Den Verbrauch kann man leider nur mit Apps überwachen, ich persönlich nutze dafür Zielnetz. Und der Abrechnungszeitraum ist immer ab dem 1. eines Monats. Egal, wann du die SIM bestellst. Wird dann nur anteilig für den Monat berechnet. LG, Sunny
  5. DeutschlandSIM - Erfahrungen

    Hm, hab jetzt auch auf Deutschland Sim gewechselt. Der Unterschied zum O2Blue xs ist, meiner Meinung nach, dass hier 200mb inklusive sind und nicht nur 50mb, wie beim xs... Aber ehrlich gesagt finde ich das Edge-Netz von O2 ziemlich schlecht. Bei meinen Eltern auf dem Dorf hab ich das immer und kriege kaum eine Seite geladen. Und das ist schon seit fast 3 Jahren gleich geblieben... (Plz: 38315) Lg, Sunny
  6. Brauche Hilfe

    Kurz und knapp: offiziell ist da nix möglich. Musst per Odin ne Firmware flashen, die per Kies ausgerollt wurde, dann bist wieder im Update-Zyklus drin und dir werden nach dem Anstecken mir Kies wieder evtlle Möglichkeiten angeboten...
  7. Gerüchteweise am Montag über Kies die 2.3.3

    Schade! Dann muss ich jetzt wohl was sinnvolleres tun ;-), als ständig Kies anzuschmeißen...
  8. Gingerbread 2.3.3 XXJVO

    Auch grad gesehen.... Wahrscheinlich heißt das, dass es bis spätestens September alle haben :-(. Noch ne Antwort: Galaxy S and Galaxy Tab will get it faster! (May / June) Its more for the other models.
  9. App laden über Kies

    Hi. Dein I9000 ist nicht mit dem Kies-Appstore kompatibel, da es ein Android-Gerät und kein Bada-OS-Gerät ist. Deine Apps bekommst du über den Google Market. Dafür musst du allerdings ein Googlekonto eröffnen. Im Übrigen gibt es dort viel mehr Auswahl als bei Kies.... LG.
  10. Frage zum Samsung App Store Update

    Also bei meinem APNDroid-Widget auf dem Homescreen ist die Datenverbindung aber aktiv, wenn es grün ist. Bei rot ist die Verbindung getrennt. Nicht, dass es ein böses Erwachen bei dir gibt!
  11. Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App

    Die funktioniert bei mir: GenieWidget.apk
  12. Kann ich nicht bestätigen. Brauche nur einmal die Zurück-Taste "drücken". Aber dass der Akku länger hält, empfinde ich auch so... LG.
  13. Was haltet Ihr von TouchWiz?

    Find TW auch nicht schlecht. Hab es die ersten 2 Monate nur genutzt, aber dann auf den GoLauncher gewechselt. Was mich bei TW am meisten gestört hat, ist die Dock-Leiste. 4 Verknüpfungen sind einfach zu wenig. Jetzt hab ich ne srollbare Dockleiste, mit jeweils 5 Verknüpfungen pro Screen. Mag die Homescreens auch nicht so voll gestopft, deswegen ist das ne schöne Lösung. Auch, dass man eigene/andere Icons nutzen kann find ich toll und hab ich sofort umgesetzt. Deswegen werd ich erstmal nicht zu TW zurückkehren, aber finde ihn trotzdem nicht soo schlimm ;-) Lg, Sunny
  14. Datenverbindungen ein/ausschalten per Widget

    Hm, komisch, ich hab O2 und benutze APNDroid und habe keine Probleme! Hab das Widget auf dem Homescreen und wenn ich 3G/H benötige, ein Klick, danach wieder aus. Musste noch nie Neustarten! Das Gleiche übrigens bei meinem Freund, der hat n Milestone und O2, benutzt ebenfalls APNDroid. Sind das nur Einzelfälle bei uns oder den anderen?! Sehr kurios! LG, Sunny
  15. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    Lange auf den Homescreen drücken-Verknüpfungen-Kontakt/Kurzwahl-auswählen-fertig! Geht natürlich nur, wenn deinem Kontakt auch ein Bild zugefügt wurde... LG Sunny
×