Sunnypug

Mitglied
  • Content count

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sunnypug

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S GT-I9000
  • Firmware JVU 2.3.6

Sunnypug's Aktivitäten

  1. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Brauche Hilfe   

    Kurz und knapp: offiziell ist da nix möglich. Musst per Odin ne Firmware flashen, die per Kies ausgerollt wurde, dann bist wieder im Update-Zyklus drin und dir werden nach dem Anstecken mir Kies wieder evtlle Möglichkeiten angeboten...
    • 0
  2. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Gerüchteweise am Montag über Kies die 2.3.3   



    Schade! Dann muss ich jetzt wohl was sinnvolleres tun ;-), als ständig Kies anzuschmeißen...
    • 0
  3. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Gingerbread 2.3.3 XXJVO   

    Auch grad gesehen....

    Wahrscheinlich heißt das, dass es bis spätestens September alle haben :-(.

    Noch ne Antwort:
    Galaxy S and Galaxy Tab will get it faster! (May / June) Its more for the other models.
    • 0
  4. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: App laden über Kies   

    Hi.

    Dein I9000 ist nicht mit dem Kies-Appstore kompatibel, da es ein Android-Gerät und kein Bada-OS-Gerät ist. Deine Apps bekommst du über den Google Market. Dafür musst du allerdings ein Googlekonto eröffnen.

    Im Übrigen gibt es dort viel mehr Auswahl als bei Kies....

    LG.
    • 0
  5. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Frage zum Samsung App Store Update   



    Also bei meinem APNDroid-Widget auf dem Homescreen ist die Datenverbindung aber aktiv, wenn es grün ist. Bei rot ist die Verbindung getrennt.

    Nicht, dass es ein böses Erwachen bei dir gibt!
    • 0
  6. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App   

    Die funktioniert bei mir:
    GenieWidget.apk
    • 0
  7. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Rollout Android 2.2.1 für Germany via KIES hat begonnen JQ3/JPY/JS2   



    Kann ich nicht bestätigen.
    Brauche nur einmal die Zurück-Taste "drücken".

    Aber dass der Akku länger hält, empfinde ich auch so...
    LG.
    • 0
  8. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Was haltet Ihr von TouchWiz?   

    Find TW auch nicht schlecht. Hab es die ersten 2 Monate nur genutzt, aber dann auf den GoLauncher gewechselt.
    Was mich bei TW am meisten gestört hat, ist die Dock-Leiste.
    4 Verknüpfungen sind einfach zu wenig. Jetzt hab ich ne srollbare Dockleiste, mit jeweils 5 Verknüpfungen pro Screen. Mag die Homescreens auch nicht so voll gestopft, deswegen ist das ne schöne Lösung.
    Auch, dass man eigene/andere Icons nutzen kann find ich toll und hab ich sofort umgesetzt.
    Deswegen werd ich erstmal nicht zu TW zurückkehren, aber finde ihn trotzdem nicht soo schlimm ;-)
    Lg,
    Sunny
    • 0
  9. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Datenverbindungen ein/ausschalten per Widget   

    Hm, komisch,

    ich hab O2 und benutze APNDroid und habe keine Probleme!
    Hab das Widget auf dem Homescreen und wenn ich 3G/H benötige, ein Klick, danach wieder aus. Musste noch nie Neustarten!

    Das Gleiche übrigens bei meinem Freund, der hat n Milestone und O2, benutzt ebenfalls APNDroid.

    Sind das nur Einzelfälle bei uns oder den anderen?!
    Sehr kurios!

    LG,
    Sunny
    • 0
  10. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten   



    Lange auf den Homescreen drücken-Verknüpfungen-Kontakt/Kurzwahl-auswählen-fertig!

    Geht natürlich nur, wenn deinem Kontakt auch ein Bild zugefügt wurde...
    LG
    Sunny
    • 0
  11. Sunnypug hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ich sag auch mal leider Tschüß   

    Verabschiede mich auch!
    Seit Freitag bin ich im Besitz eines Galaxy S.
    Bin also dem Verein aus Korea treu geblieben, nur ne Null mehr
    Lg,
    Sunnypug
    • 0
  12. Sunnypug hat den im Thema hinzugefügt: Froyo via Kies Anfang November?   

    Geht doch nicht, da steht ja "Froyo ab Oktober", oder "Froyo jetzt verfügbar". Das passt doch nie und nimmer zu dem jetzigem Thread!!!! ;-)
    Lg.

    ??
    • 0
  13. Sunnypug hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Programme im ROM (Hauptspeicher/Windows) löschen   

    Hi,
    mit dem datei-explorer, der on board ist geht das leider nicht...
    Du brauchst z.B den Total commander, um diese Dateien zu löschen.
    Erstelle auf deinem Rechner ne Alternative Datei namens opera.exe (beziehungsweise den gültigen Dateinamen vom omnia...) mittels editor. Diese Datei ziehst du dann auf dein Omnia, sie wird dann automatisch vom Total Commander ersetzt.
    Habe ich auch so gemacht.
    Lg,
    Sunny
    • 0
  14. Sunnypug hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Trotz deinstall bleiben Icon´s da.   

    Ich hab heute mal wieder etwas rumgespielt und dabei auch wieder Programme deinstalliert, evtl musst mal bei Windows/Startmenü oder Windows/Autorun, bzw, Windows/Autostart gucken.
    Einfacher funzt das natürlich mit dem Total Commander.
    MfG.
    • 0
  15. Sunnypug hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Trotz deinstall bleiben Icon´s da.   

    Is schon n bissl her, dass ich welche löschen musste, aber ich glaube im Windows-Ordner???
    MfG
    • 0