Jump to content

beeeen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über beeeen

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Daheim
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One M8
  • Firmware 4.4.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet GT-P7500
  1. [gelöst]Sync. mit Facebook klappt nicht mehr???

    Es gibt wenig sinnvolles an dieser App, aber gerade diese Funktion nehmen sie raus. Dann muss ich wohl auf das mühsame manuelleinrichten gehen. Habe schon diverse Apps versucht wo diese Funktion auch anbieten, aber die finden wenns gut läuft ein Kontakt oder keinen.   Aber Stimmt das liegt an Facebook hatte heute bei meiner Frau mal das neuste Update draufgespielt und da war das gleiche, danach war die Funktion weg.   Aber danke für den Tipp. zumindest bekomme ich somit ein Paar Kontakte mit Bildern versorgt.:)
  2. Servus zusammen,   Habe iwie ein problem mit der Sync. mit Facebook und mein Kontakten. Ging bisher ohne mucken aber jetzt........ Das Konto kann ich ganz normal anlegen und benutzen mit Facebook selber, es wird auch angezeigt bei mein Konten zum Sync. aber es gibt keine Möglichkeit dazu das auch zu tun.(jetzt Sync. ist grau hinterlegt)   In mein Kontakten wird das Konto nicht mehr gelistet und somit habe ich auch keine Bilder mehr bei den Kontakten. Wat läuft da?   Habe schon Konto gelöscht neu angelegt ect.  hatt alles nix gebracht. Ansonsten wurde nichts verändert.   Gruß Ben
  3. HTC One (M9) - Wer wird es sich kaufen?

    War heute mal in mein MM..aber das HTC M9 war nicht mehr da. Selbst das Austsellungsgerät nicht... Eigentlich ein gutes zeichen(das Galaxy s6 gabs noch, wo aber auch cool ausschaut iwie.) Ich bin aber imme rnoch unschlüssig ob ich von mein M8 weg soll ob sich das lohnt das ganze. Jetzt haben schon paar Leute das M9 länger was sagt ihr den so? Weil wil schon bei HTC bleiben is doch ein feines Teil vorallem dotview ect... Gruß Ben
  4. One M8 Frage zur autom. Displayhelligkeitsregelung

    Also mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen, werde aber mal drauf achten genauer jetzt. Mir dauert es eher zu lange das er mal hochregelt wenn es sehr hell ist.
  5. Klingelton lauter machen

    Wie genau meinst du das? du bearbeitest die Datei selber das es lauter wird? mit was machst du das?
  6. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    Solange die Nachfrage da sehr gering sein wird, wird da auch keiner was machen denk ich.. Ob die Nachfrage im Laden nach Neugeräten so ernorm ist? glaub ich auch ned so recht.
  7. Klingelton lauter machen

    Moin Moin zusammen, Hab mal ne Frage. Und zwar ich hatte das M7 vorher und jetzt ja das M8, beim M7 war der Klingelton so laut das ich ihn durch ganze Wohnung gehört habe auch bei Tür zu. Beim M8 ist der Klingelton so leise das ich ihn nicht mehr immer höre wenn ich am anderen Ende der Wohnung bin.Das selbe auf Arbeit das M7 habe ich gehört das M8 klingelt vor sich hin in der Schublade. Habe dadurch schon manchen Anruf verpasst. Beim Samsung konnte ich damals iwo den Begrenzungswert für Klingeltöne erhöhen das er lauter war danach.. ist das beim Htc auch machbar das ich den Klingelton lauter bekomme?.. Noch als Info. Klingelton ist der gleiche (gleiche Datei sogar) wie beim M7 und im Handy selber sind alle Regler auf anschlag wegen lautstärke... Wenn jemand Tricks hat das ich da was machen kann, immer her damit. Nichst machbar in diese Richtung?
  8. Fastboot erkennt tel nicht mehr??

    So hat natürlich Wunderbar funktioniert so wie ich es kenne. Ich danke recht herzlich für die schnelle Hilfe:) Eins würde mich aber denoch interessieren, woher hat mein Rechner vorher die notwenigen Dateien gezogen wenn es ohne das Treiberpaket vom Manager funktioniert hat? Deswegen war das Installieren von zusatzdateien für mich gar kein Gedanke bis gerade, und hab den fehler am Handy gesucht.
  9. Fastboot erkennt tel nicht mehr??

    Den Manager hatte ich auf noch keinem Rechner Instll. und auf genau diesem Rechner lief das ja alles schon mal.. auch ohne diesen Manager..soll ich den mal Installieren und dann wieder runterschmeißen?
  10. Fastboot erkennt tel nicht mehr??

    Jup Android 1.0 will er nicht installieren. deinstall und nochmal neu hat auch nicht geholfen. wird des von iwas blockiert?
  11. Fastboot erkennt tel nicht mehr??

    Moin hab mal ne Frage. Wollte grade das Stockrecovery draufspielen auf mein Htc um das Update zu install. hatte mein Pc vor paar Tagen neu aufgesetzt jetzt hat er die Treiber alle neu Install. soweit auch erfolgreich eig. nun ja im Fastbootmenü vom handy wird aber der Usb anschluss nicht erkannt das heißt im cmd steht auch waiting of device... aber laut ton vom pc wird er angeschlossen. Wenn angeschlossen bleibt fastboot in rot so stehen, wenn ich die lautstärketaste drücke erscheint fastboot usb aber der rechner wartet imme rnoch aufs Handy.. was habe ich übersehen das jetzt das handy nicht erkannt wird.. habe es eigentlich alles schon gemacht hat auch schon alles funktioniert..nur jetzt komm ich nicht weiter.. gruß ben
  12. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    Bevorzugen ist sone sache man ist halt dran gewohnt bis jetzt.... Mein Bruder hat sich nen Lumia geholt und ist sehr zufrieden. Ich finde das Win inzwichen auch super auf mein Rechner. Also Grundfunktionen sind mir ja bekannt. Deswegen wäre es nicht so ganz abwägig daran zu denken..aber deswegen das Gerät neu kaufen? Das schreckt doch wieder bissle zurück. Wäre die Flashvariante doch angenehmer. Das mit dem Akku hab ich auch gelesen, mir ist nur noch nicht ganz schlüssig wie das genau klappen soll.Zieht das Android im Hintergrund so dermasen viel? Das Lumia von mein Bruder hält auch grad mal ein Tag.(Normale Nutzung)
  13. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    Moin Mal ne Umfrage: Meint ihr sobald das Win8 HTC drausen ist das es iwann auch machbar wäre das Windows auf unsere vorhandenen Android HTC zu flashen? Würde es eher nachteile bringen oder vorteile? Oder generell würde das nicht passen?Wobei die Hardware ja total identisch sein soll.
  14. Oki probier ich nächstes mal mal aus wenn ich dazu kommen sollte. Aber ich mein ich habe die verschiedenen Kombinationen auch gedrückt weil ich ja das Dreieck nicht wegbekommen hab.. und bei Powertaste + beide Lautstärketasten war dann ein neustart.
  15. AAAh okiii und wie ist diese Kombi wenn ich fragen darf?
×