beeeen

Mitglied
  • Content count

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

12 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über beeeen

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Daheim
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One M8
  • Firmware 4.4.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet GT-P7500

beeeen's Aktivitäten

  1. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: GSG3 wirt abzulut nicht mehr vom pc erkant über usb   

    Also ich hatte auch das Problem.

    Ich habe den ganzen Kies und samsung****** dann alles runtergeschmissen weil damit gar nix ging..

    ich stecke jetzt nur mein Samsung an und habe zugriff auf die Ordner kann sachen verschieben und raufspielen.
    also so Massenspeicherzugriff aber keine Treiber install.(nur das was Win selber install bei erster Verbindung und die onlinesuche musst halt weglassen weil sonst sucht er sich den ganzen Müll wieder zusamm).

    so bekommst du zumindest wieder zugriff auf dein Handy.. aber mit den Programmen zusammenarbeiten und iwas von Samsung auf dem rechner.....ich habs nicht hinbekommen.
    • 0
  2. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)   

    Hat den Akku jetzt schon jemand??
    wenn ja kann man nicht mal so ein vergleichsbild machen das man den unterschied mal so sieht?
    • 0
  3. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Bootanimationen   

    hmm wenn ich das so genau wüsste...ich benutze die MS TEam hd 6.5 Rom
    aus der Kitchen dort kann ich zumindest andere Bootanis wählen ob er extern auch welche abspielt oder es kann weiß ich nicht genau
    • 0
  4. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Bootanimationen   

    ja genau das kam bei mir install complett und root rechte hats auch bekommen.

    die zip dateien liegen auch in dem ordner von romtoolbox aber bei neustart kommt immer noch der blöde samsung schriftzug.
    • 0
  5. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Bootanimationen   

    Hallo..

    also ich hab ein kleines Problem ich installiere mir die gewünschte Animation aus der App Boot Animations wird auch abgeschlossen aber wie bekomme ich die Animation auch angezeigt beim starten? kann mir das einer erklären bitte?

    danke gruß ben
    • 0
  6. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy 10.1n Display locker   

    Naja du hast es mit einen Telekomvertrag in einem Telekomshop geholt ist ja wohl normal das da dann au Telekomsoftware draufist:D

    wennse dich brutal stört dann mach dir halt ne modded Software drauf

    so nun zum Thema habe mein Tab 10.1 jetzt schon gut übern Jahr und jetzt hat sich auch leicht 1.Seite gelöst sie steht minimal ab was aber mal null stört find ich jetzt man sieht es nicht bei der benutzung und häng bleiben tut da auch nix solang ich nicht mehr probleme bekomme werde ich damit leben und in nem jahr gibts vill eh wieder en neues:D
    • 0
  7. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: S3 LTE ohne UKW Radio   

    ah okii... ja problem is nur iwann ist das volumen aufgebraucht:D
    deswegen aber wenn mans weiß dann is schonmal jut..

    Danke:)
    • 0
  8. beeeen hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    S3 LTE ohne UKW Radio
    Nabend

    Haben jetzt 4 S3 im Bekanntenkreis 3 normale und 1LTE
    und die normalen haben alle das UKW Radio beim LTE finden wir es nicht ist das iwo versteckt da oder wo ist das hin??
    an der Telekomm kanns ja ned liegen oder?
    • 7 Antworten
    • 7.005 Aufrufe
  9. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Flash Player für P 5110 WiFi   

    Lad dir ausem Store die App "Schoener Fernsehen"
    mit der kannst du dir den aktuellsten Flashplayer aufs Handy ziehen.
    Funktionierte bei mir bis jetzt mit jedem Modell.

    gruß Ben
    • 1
  10. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Flash Player für P 5110 WiFi   

    Was genau suchst du jetzt den Flash Player oder ne app für Fernsehen ect.?
    • 0
  11. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit Wifiverbindung   

    Jetzt habe ich mal getestet also das Problem ist so ab 22 uhr immer das das Tab mit W.lan nicht mehr geht heute morgen habe ich das W-lan aus und wieder angestellt und auf einmal verbindet er sich wieder mit W-lan ausem Standby.

    also zur Nachtstunde klappt keine Verbindung ohne neustart den Routers
    wenn ich es liegenlasse und es zur Morgenstund probiere geht es wieder nach Wlan aus-an ohne Routerneustart.....
    aber wie gesagt am Router is nix eingestellt oder gesperrt und alle anderen Geräte gehen....
    • 0
  12. beeeen hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab 10.1   

    Probleme mit Wifiverbindung
    Hey leute

    hab en saumässiges nerviges Problem...

    habe mir die neue 4er Firmware aufs Tab gehauen und joar alles schick und schön aaaaber habe das Problem das das Tab sich nie mit dem W-lannetz verbindet..
    muss immer den Router neu starten dann geht es wieder für ne zeitlang aber das doch nicht sinn der Sache alle anderen Geräte gehen wie mein S3 und 2 Pcs
    habe auch schon geschaut es ist aber keine Filterung oder sonstiges am Router aktiv also kann es nur am Tab liegen aber was isch da los???
    • 1 Antwort
    • 553 Aufrufe
  13. beeeen hat den im Thema hinzugefügt: Samsung galaxy SIII-MS-Team HD 5 Rom   

    Entschuldige bitte Don Hugo ich gelobe besserung:)
    • 0
  14. beeeen hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - Custom Roms   

    Samsung galaxy SIII-MS-Team HD 5 Rom
    Habe jetzt schon bissle was gelesen über die jeweiligen Roms und habe mich am ende entschieden diese hier mal zu install. und bin echt begeistert davon

    weil man einfach nach eigenen bedarf die Rom anpassen kann mit Systemapps,Kernel neue zusatzfunktionen die entwickelt wurden ohne die komplette Rom neu aufzuspielen und das auf einfachsten wege ohne viel hinterwissen.

    hier mal der Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886332
    Wer die Downloadslinks nicht sieht unter Firefox, Seite mit dem Explorer öffnen dann klapps:)


    viel Spaß beim testen ihr werdets nicht bereuen.

    (Hilfevideo beachten wo auf der Seite verlinkt ist dann sollte auch alles klappen am ende:-))

    Direktlink für Romdownload:https://rapidshare.com/#!download|387p4|2537156699|MS_Team_HD_5.0.7z|861092|0|0

    Video zur Installationshilfe:http://youtu.be/ZsTDVN2hemM

    Bekanntes Problem:
    Wenn man bei der Installation das MS Team HD Theme installiert haben Navigonnutzer etwas eingeschränkte Benutzung da man im Menü immer rausfliegt Navigation klappt aber im Menü haperts wenn man bestimmte Sachen umstellen möchte
    • 3 Antworten
    • 1.003 Aufrufe
  15. beeeen hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - Custom Roms   

    MS-Team HD 5 Rom
    Morgen zusamm ihr lieben

    So hab mal ne frage und zwar ich habe hier noch gar nix über die oben genannte Rom gelesen. ist das absicht oder überseh ich das nur wieder?
    • 2 Antworten
    • 379 Aufrufe