Jump to content

Amarella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Amarella

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S 3
  • Firmware 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1196267067
  1. Kein Anruf mehr möglich

    Hallo Bonsai, ich konnte die Sim in einem anderen Gerät testen, da hat alles funktioniert. Also liegt es an meinem S 3. Hab es jetzt über Saturn zur Reparatur gegeben und muss jetzt 2 lange Wochen warten, bis ich es wiederbekomme. Und ich hab mir ein Billighandy zugelegt, damit ich wenigstens telefonieren kann. Und hast du mal einen Link für mich, ich hab bei Google auch gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, dass andere das Problem auch haben? PS: Mein Knie ist leider immer noch nicht in Ordnung. Mach jetzt Physio- und Elektrotherapie.
  2. Kein Anruf mehr möglich

    So da bin ich wieder. Hab mir über Congstar eine neue Micro-Sim bestellt, weil vermutet wurde, dass das Problem besteht, weil ich die Micro-Sim aus meiner alten Sim habe stanzen lassen. Ich konnte genau 1 Telefonat machen, dann kam ein lautes Geräusch, das Gespräch brach ab und das war es. Ich kann wieder nicht mehr telefonieren. SMS-Versand und Empfang funktioniert, mobil online gehen auch. Was soll ich bloß machen, ich bin am verzweifeln.
  3. Kein Anruf mehr möglich

    Ich hab nur das Handy. Ich versuch morgen mal den Congstar-Chat zu erreichen. Und da hab ich mein nächstes Problem. Ich hab nur noch morgen Internet und warte seit Tag auf meinen Internetstick. Die Lieferung steht seit 27.12. auf 40 % beim DHL. Wenn das morgen nicht ankommt, dann geht garnichts mehr. Schlimmer kann es nicht kommen. Drückt mir die Daumen.
  4. Kein Anruf mehr möglich

    Ich hab kein anderes Handy. Und komme auch so schnell an kein anderes Handy ran. Ich sitz zu Hause mit einem kaputten Knie.
  5. Kein Anruf mehr möglich

    Hallo an alle, ich kann mit meinem S 3 nicht mehr telefonieren. Ich höre keinen Klingelton mehr, beim Empfänger klingelt es aber und nach kurzer Zeit bricht alles ab. Neustart hab ich schon diverse Male gemacht. Akku hab ich auch rausgenommen. Nun hab ich was von einem Entfernungsmesser gelesen, der vielleicht durch die Displayfolie verdeckt sein kann. Aber die hab ich schon wochenlang drauf und bis heute konnte ich ohne Probleme telefonieren. Wo befindet sich dieser Entfernungsmesser? Netzabdeckung ist auch gut. Internet funktioniert mobil und über WLAN perfekt. Ich bin ratlos.
  6. ipad-onlinestore.net: Erfahrungen?

    WOT gibt es auch für den Firefox.
  7. HTC Magic lädt nicht mehr

    Guck mal hier: http://www.handy-faq.de/forum/htc_forum/ Da bist du mit deinem Problem besser aufgehoben.
  8. Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

    Sag mal Bescheid, wie es ausgegangen ist.
  9. Das ist Quatsch. Natürlich kann man bei ergo eine Handyversicherung abschließen, egal wo man das Handy gekauft hat. Das ganze nennt sich "HandyPlus Schutzbrief" und gibt es als Standard und Premium. Aber ich denke mal, dass es so etwas bei etlichen Versicherungen gibt.
  10. Einseitige Verbingungsstörung?

    Ich hatte genau dieses Problem mit O2 auch öfter. Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht. Welches Netz hast du?
  11. fehlerhaftes Quickoffice Update

    Sorry, das hab ich überlesen. Die App erscheint weder im Software-Manager noch im App-Katalog.
  12. fehlerhaftes Quickoffice Update

    Ich hatte dieses Problem auch. Durch Löschen der App und dem Neustart des Pre3 konnte ich das aber lösen.
  13. Teilnahmeformular ist ausgefüllt. https://plus.google.com/101264499469308326052/posts https://twitter.com/Amarella0104/status/210347316920598528 und auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/Heiki.Klopp
  14. Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

    Ich hab am 10.04.2012 meine Congstar-Prepaidkarte mit Festnetzflat, Congstarflat und Surfflat 500 bestellt. Am 12.04.2012 um 00:58 kam die Bestätigung per Mail, am nächsten Tag war die SIM-Karte im Briefkasten. Hab die Karte online dann am Abend aktiviert und 10 (!) min später kam die Bestätigungs-SMS. Das nenn ich mal Service!!! Empfang 4-5 Balken, dann Datennutzung eingeschalten und sofort 3G und das mitten in meinem Wohnzimmer, ich fasse es immer noch nicht!!! Und ich hab jetzt sogar in der U-Bahn Empfang. Da klingelte auf einmal mein Telefon, ich muss geschaut haben wie eine Gans wenn es donnert! Und jetzt kann ich auch in der U-Bahn online gehen und muss nicht mehr neidisch auf die Anderen schauen, die einfach so zwischendurch mal ihre Emails checken. Und falls sich irgendwas ändern sollte, ist das mit Prepaid so ziemlich egal, ich bin nicht mehr 24 Monate gebunden.
  15. Derzeit extrem schlechte Verbindung mit o2

    Und wo gehst du hin?
×