Jump to content

erwi5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über erwi5

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort b
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i9305
  • Firmware xxbll5
  1. LG G3 - Test / Erfahrungen / Testberichte / Eindruck

    Also ich habe mein S5 gleich 1 Tag später verkauft , wie ich mein G3 bekommen habe! Ich bin absolut zu frieden damit. -tolles Display aber keine Revolution -Akku Laufzeit völlig ausreichend, nicht so gut wie beim S5 aber deutlich besser wie von meinen vorherigen S4 - tolles Handling sowie Bauform - gute Performance, keine Abstürze o.ä.
  2. Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

    Beim S4 ist und war Knox noch gar nicht richtig aktiv!
  3. Neues Firmware Update bekommen

    Heute ist ein neues Update erschienen mit selben Namen, nur anderer CSC!
  4. Seit dem Update habe ich keine Netzabrüche mehr im D2 Netz!
  5. Und wie läuft"s, Empfang besser? Umschalten LTE- H+ ?
  6. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Alles stock, nur mit cf-root.
  7. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Jetzt habe ich mit TriangleAway den Gerätestatus auf offiziel gesetzt, den Superuser deaktiviert und trotzdem verweigert die App MobileTV den Dienst und sagt " kein original Rom" ? Ist die App so gut programmiert oder wie kann ich sie ohne wipe und neuinstall zum laufen bringen?
  8. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Hallo habe die original BMF8 drauf mit CF-Auto Root. Ich möchte gerne den Gerätestatus auf "offiziell" bekommen ohne Root zu verlieren, damit eine App funktioniert, welche möglicherweise den Gerätestatus abfragt. Ist dies möglich? Die App heißt MobileTV von der Telekom und sagt beim Start, das es nur auf original Rom läuft. Superuser zu deaktivieren hat nichts gebracht. Flashcounter ist resettet.
  9. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Wie hast du mit Triangle Away auf "official" gestellt?
  10. Es gibt Berichte und Erfahrungen über Netzprobleme vor allem im Vodafone Netz in anderen Foren mit dem S4. Ich selber mache diese. Ein Gerätetausch hat nichts gebracht. Das Problem liegt in der Kommunikation zwischen Modem und Netz. Dabei wird das Netz sporadisch kurzzeitig komplett verloren.
  11. An alle mit Netzproblemen vor allem mit Vodafone. Gerät tauschen nutzt nichts!
  12. stock Kernel

    Hallo Ich suche den Stock Kernel von der DBT Version i9305XXBLL5 als .tar Datei um mit mobile Odin zu flashen, habe leider nur die boot.img ? Vielleicht hat jemand eine Anleitung zum umwandeln der boot.img in boot.tar ? Dies soll angeblich mit einem Programm gehen? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  13. Galaxy S3 LTE (I9305) Dual-Sim Adapter

    Den habe ich, funktioniert einwandfrei!
  14. Kompletter Modemvergleich

    OK. Profil geändert! Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
×