CTHTC

Mitglied
  • Content count

    7.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

940 Sehr gut

Über CTHTC

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Ort Halle
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2 WP7 / SGS3
  • Firmware WP7 7.10.8779.8

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://cthtc.posterous.com
  • ICQ 627606302

CTHTC's Aktivitäten

  1. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 startet plötzlich nicht mehr   

    Hallo janwie29,

    ich habe Deinen Trhead mal in den Android Bereich geschoben.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  2. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android Magldr kann Schaden anrichten !!!   



    Wäre die Frage, was eine Reparatur kosten würde.
    Seit ich mein HD2 habe, sind schon ein paar Jahre vergangen und ich habe zwischendurch einige Geräte getestet. An das HD2 kommt da so schnell nichts ran. Funktionell, stabil und optisch klasse. Wenn ich da an den Plastikbomber S3 denke, der hier bei mir noch rumligt, dann wäre mir im Fall der Fälle klar, welches Gerät ich reparieren lassen würde.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  3. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 Triple (Multi) Boot Anleitung für WP7 und Android NativeSD ROM   

    Soweit ich gerade gesehen habe ist der Bildersever von Photoshop down. Sollte also nur ne temporäre Sache sein.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  4. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Htc HD2 reagiert nicht   

    Ich habe den Thread mal in den Android Bereich rübergeschoben.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  5. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Displaysperre Passwort vergessen   



    NEIN, da wir nicht in der Lage sind zu prüfen, ob Dein Aktivität legal oder illegal ist.
    Sorry aber das ist nun mal "Firmenpolitik".

    Gruß
    CTHTC
    • 2
  6. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 Modellnummer ändern   

    Ich schiebs mal rüber in den Andriodbereich.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  7. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HSPL4 unter linux verwenden   

    BTW

    Die Treiber bekommt man zwar mit dem WMGC komfortabel auf den PC aber zwingend notwendig ist es nicht.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  8. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Jelly Time HD2 V.3 (NativeSD) (JZ054K)   

    Ich habs mal zuständigleitshalber in den Androidbereich geschoben.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  9. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HILFE!! HTC HD2 (mit android system) hängt beim hochfahren!!   

    Ich habs mal zuständigleitshalber in den Androidbereich geschoben.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  10. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem bei Rom Installation über DataOnExt   

    Ich habs mal zuständigleitshalber in den Androidbereich geschoben.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  11. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 mit Android, bootet nicht   

    Ich schiebs mal in den richtigen Bereich rüber.

    Gruß
    CTHTC
    • 0
  12. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anleitung zum WP7 flashen (PDF)   

    Na dann viel Spaß damit
    • 1
  13. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anleitung zum WP7 flashen (PDF)   

    Danke für den Hinweis mit den Links. Ist notiert und wird aufgearbeitet.

    Die Sache mit den ROM ist ne Glaubensfrage. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben und Geschmäcker. Ich habe mich auf Pdaimatejam eingeschossen, da das sehr stabil läuft. Vom Funktionsumfang her nehmen die sich nicht wirklich viel.
    • 1
  14. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anleitung zum WP7 flashen (PDF)   

    Na dann bügle mal schnell HSPL drüber und sag dann, obs mit dem ROM klappt.

    PS
    Hat es einen bestimmten Grund, warum Du XBmod-Yuki flashen willst ?
    • 1
  15. CTHTC hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anleitung zum WP7 flashen (PDF)   



    OK dann ist die Sache ja geklärt.

    EDIT
    Task29 dürfte somit auch nicht funktioniert haben.
    • 1