Jump to content

sued-berlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über sued-berlin

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy ONE
  1. HTC echt dürftigen Empfang

    Hatte bis vor einem Monat ein M8 nun ein M9, mit beiden habe ich massive Empfangsprobleme (Telekom Netz), mit dem M9 hat es sich ein wenig gebessert, ist immernoch unter meinem Technischen Niveau^^. Mit dem M8 habe ich jedes telefonat 3 mal geführt, weil dauernd die Verbindung abbrach. Zwischen den M8 und M9 hatte ich ein Iphone 5 (ist glaube ich 2 Jahre alt,,,) Erst habe ich die Telekom verantwortlich gemacht, jetzt weiß ich es liegt am HTC. Während ich in meiner Wohnung nur auf dem Balkon telefonieren konnte, im Bad kein Netz hatte. Hat das Iphone meinen Horizont erweitert, ich konnte im bad Telefonieren und hatte LTE.... Wie kann das sein? Kann mir einfach nicht vorstellen, das HTC schlechte Antennen verbaut hat. Meint ihr das liegt am Telekom Branding??
  2. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Ich suche eine app,die mich nachahmt. So was wie ich klicke menue app x bei app x nehme ich eine Einstellung vor und öffne eine andere app. Und alles mit einem druck. Gibt es so was?
  3. m8 immer schlechten empfang

    Hi , ich hab mittlerweile das 2. M8 mit schlechten Empfang, bin Telekom Kunde und laut Diagnose Tool sind es immer um die -100 -110 db. Liege gerade mit EDGE im bett und meine Freundin surft mit o2 Lte neben mir:(. Ich hab das Handy mittlerweile schon getauscht ,ohne Besserung und in Berlin kann ich mir eine schlechte netzabdeckung schlecht vorstellen. Jemand eine Idee? Vllt eine andere Radio Rom?( ist noch nicht gerootet)
  4. blinkfeed einstellungen

    Als ich es gelesen habe ,dachte ich na klar,einfach auf deutschland Stellen. Musste leider feststellen,dass er auf Deutschland gestellt ist:/ und einzeln kann ich die einzelnen Seiten nicht abschalten. Gibt es noch eine Möglichkeit?
  5. Schlechter Empfang mit HTC One M8

    Ich hab seit dem tausch auch nie vollen Empfang,ich glaub es liegt am Handy
  6. blinkfeed einstellungen

    Hi, hab folgendes Problem: Bei BlinkFeed erscheinen nur Nachrichten aus östereich. Das nervt irgendwie, politische Entscheidungen usw... Ich würde gerne nur Artikel aus Deutschland bekommen,finde aber keine Einstellung um watson heute.at und Co aus meinem Handy zu verbannen. Vllt hat jemand eine idee
  7. Sim karte stecken geblieben

    Wollte gerade meine Nano sim tauschen, jetzt kam die karte nicht mit raus... und den metall einschub bekomme ich nicht mehr rein. Kann man das als mein verschulden auslegen?
  8. nfc tags programmieren

    Kann man nfc Tags in Form einer Abfolge programmieren. Als eine Art record Funktion,ich drücke Start und gehe dann z.b in Einstellungen -Apps-Facebook-deaktivieren Wenn ja,welche App kann das?
  9. nfc tags programmieren

    Kann das ein Moderator zu Android verschieben,hab mich verklickt
  10. nfc tags programmieren

    Kann man nfc Tags in Form einer Abfolge programmieren. Als eine Art record Funktion,ich drücke Start und gehe dann z.b in Einstellungen -Apps-Facebook-deaktivieren Wenn ja,welche App kann das?
  11. Blinkfeed änderungen

    Mein Blinkfeed hat sich irgendwie verändert. Wenn ich jetzt auf einen Artikel von der Zeit drücke, fragt er mich mit welchem google konto ich das öffnen möchte. danach werde ich anscheinend auf die google plus seite weiter geleitet und muss von dort weiter klicken um endlich zum artikel zu gelangen. Das nervt tierisch. gibt es da irgend eine abhilfe?
  12. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Ich habe gerade musixmatch installiert,die App legt eine Kugel auf meinen Screens ab,die ich am Rand beliebig verschieben kann. Hätte so eine Kugel auch gerne für spotify,dann spare ich mir einen Tastendruck und kann direkt auf spotify zugreifen. Gibt es eine App die das kann?
  13. HTC One (M8) - Mängel, schlechte Verabeitungsqualität

    also bei meinem ersten m8 war alles super bis zum software crash^^ das austausch gerät (neuwertig) hat 2 "mängel" der sim slot ist einen tick zu tief drin und die lautstärketasten stehen doppelt so weit heraus wie beim vorgänger. druckpunkte sind aber ok
  14. m8 raubt mir den letzten nerv HILFE

    Ne das Handy war zur Abwechslung mal ausserhalb meiner plansch Zone. Das Handy war noch im Telekom zustand.hab es jetzt getauscht ,also prinzipiellist es mir jetzt egal.ich glaube das Problem war diesicherung in Verbindung mit dem playstore. Es wollte Updatesziehen Istdurch einen Fehlerneu gestartet und hat sich immer wieder an den sicherungs Punkt gebracht, und der Fehler ging vom neuen los. Was ich nicht verstehe, warum er beim zurücksetzen wieder auf den sicherungspunkt zu gegriffen hat.
  15. m8 raubt mir den letzten nerv HILFE

    nach factory reset im boot menue passiert garnichts mit dem handy... alle daten sind noch drauf....
×